S
Shrek
Guest
Liebe Tina,
das ging mir auch sehr lange Zeit so. Hänge glaub' ich ziemlich mit den Plejaden zusammen.
Hab' jetzt aber begriffen, dass ich dies Leben hier selbst so gewählt habe,
obwohl es nicht hätte sein müssen, um hier ein bisschen was positives zu bewirken.
Ach ja, da war gestern recht viel Energiefluss.
Jetzt weiß ich auch, warum mir die liebe Shrek von Anfang an, als sie hier auftauchte,
so bekannt vorkam. Vor dem Kreuz, was sie oben schrieb, habe ich nämlich auch gekniet,
und es hat mich ziemlich fertig gemacht. Musste ich in diesem Leben noch seelisch heilen.
Liebe Grüße aus Stralsund, von der Ostsee,
Diddi![]()
hallo diddi!
aha, warst auch dabei. damals. du, na fertig gemacht hat mich das nicht. die situation. ich war weiter weg auf einem berg und hab rübergeschaut. der glaube war so stark, und die blicke die ich mit ihm ausgetausscht hab. es war als würd ich meine ganze kraft zusammennehmen um ihm sovielkraft wie möglich von mir zugeben, damit er das ganze durchstehen kann. es war als wären wir eins. er ich, ich er, ich hing selbst am kreuz und gleichzeitig stand ich am berg, schwanger, von ihm. es war ein moment der absoluten kraft. ein moment der absolutheit. ich kanns net anders ausdrücken. es war ein schönes erkennen, und verbundenheit und für mich ein erlebnis, dass für mich ein hinweis für diese jetzige lebensaufgabe ist.
hab ja jetzt wohl schön langsam genügend beweise...