Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

das ging mir auch sehr lange Zeit so. Hänge glaub' ich ziemlich mit den Plejaden zusammen.
Hab' jetzt aber begriffen, dass ich dies Leben hier selbst so gewählt habe,
obwohl es nicht hätte sein müssen, um hier ein bisschen was positives zu bewirken.

Ach ja, da war gestern recht viel Energiefluss.

Jetzt weiß ich auch, warum mir die liebe Shrek von Anfang an, als sie hier auftauchte,
so bekannt vorkam. Vor dem Kreuz, was sie oben schrieb, habe ich nämlich auch gekniet,
und es hat mich ziemlich fertig gemacht. Musste ich in diesem Leben noch seelisch heilen.

Liebe Grüße aus Stralsund, von der Ostsee,
Diddi :kiss4:

hallo diddi!

aha, warst auch dabei. damals. du, na fertig gemacht hat mich das nicht. die situation. ich war weiter weg auf einem berg und hab rübergeschaut. der glaube war so stark, und die blicke die ich mit ihm ausgetausscht hab. es war als würd ich meine ganze kraft zusammennehmen um ihm sovielkraft wie möglich von mir zugeben, damit er das ganze durchstehen kann. es war als wären wir eins. er ich, ich er, ich hing selbst am kreuz und gleichzeitig stand ich am berg, schwanger, von ihm. es war ein moment der absoluten kraft. ein moment der absolutheit. ich kanns net anders ausdrücken. es war ein schönes erkennen, und verbundenheit und für mich ein erlebnis, dass für mich ein hinweis für diese jetzige lebensaufgabe ist.

Werbung:
Hi Shrek !!! :kiss4:

Also bin net nachtragend ..... :liebe1:
Ok , hab ich halt mole in den falschen Hals was gekriegt....
Bin Dir nimmi böse, ok!!

Bussi Tina

Huch, da hab ich nochmal glück gehabt. werds nächstemal schreiben wenn ich mein ich muss jetzt lustig sein, dann schreib ich dazu ich bin jetzt mal lustig. :liebe1:

dickes bussi!! :liebe1:

Liebe Shrek,

kennst du zufällig auch das geistige Bild, mit dem Kreuz aus einiger Entfernung,
und dahinter die blutrote, untergehende Sonne am Horizont?

Liebe Grüße,

lieber diddi!

was im hintergrund vom kreuz is, das sehe ich nicht. eher einfach dunkel. aber keine sonne. eher blitz und donner. oder so.

ich weiß nicht, der hintergrund war net so dominierend.

wieso?

Liebe Tina,

das ging mir auch sehr lange Zeit so. Hänge glaub' ich ziemlich mit den Plejaden zusammen.
Hab' jetzt aber begriffen, dass ich dies Leben hier selbst so gewählt habe,
obwohl es nicht hätte sein müssen, um hier ein bisschen was positives zu bewirken.

Ach ja, da war gestern recht viel Energiefluss.

Jetzt weiß ich auch, warum mir die liebe Shrek von Anfang an, als sie hier auftauchte,
so bekannt vorkam. Vor dem Kreuz, was sie oben schrieb, habe ich nämlich auch gekniet,
und es hat mich ziemlich fertig gemacht. Musste ich in diesem Leben noch seelisch heilen.

Liebe Grüße aus Stralsund, von der Ostsee,

weißt du wer du damals warst? oder hast du eine ahnung davon? glaubst wir kennen uns von daher?

zu einer bekannten von mir hat mal eine seherin gesagt sie war mit jesus in der wüste. hmm...

glaubst kennen wir uns auch von einem anderen leben?

machst du rückführungen? oder hast du für dich rückführungen bei jemandem gemacht? wieso weißt du eigentlich wieviele leben du schon gelebt hast? fragen über fragen... hihi

liebe tina!

ich kann dich sehen, ich kann dich sehen. du bist auch grad da.
duuuuu:engel:
erzählst du uns trotzdem noch von deinen erfahrungen, und von neptun und von den erfahrungen die du gerade machst?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee!!
ich bin auch gaaaaaaaaaaaaanz braaaaaaaaav.
ich vesprechs. ehrlich.. :liebe1:

Diddi !!! :liebe1:

Habe Dich total überlesen... sorry..:kuss1:

Plejaden , ja da hab ich auch immer ein sehr komisches Gefühl im Herzele!!!
Aber beim Neptun... noch mehr..hmmm

Ich habe auch erkennen müssen , dass mir dieses Heimweh , auf Dauer nichts bringt.Und trotzdem kommt es , wenn ich jetzt nur dran denke , und hab sogar Tränen in meinen Augen...Ich habe Bilder gesehen , von meiner Hochzeit dort , und von diesen Außerirdischen .... Den Planeten .... HAACH ja .....

Aber das bringt ja nix !! :nudelwalk

Bist Du im Urlaub ??

Liebe Grüsse Tina

.... Bist Du im Urlaub ?? ....

Liebe Tina,

nein, leider nicht. Ich hauche einer Möve neues Leben ein.
Die Möve ist ein Kran und steht direkt am Wasser, in der Stralsunder Volkswerft.
Es kommt öfters vor, dass ich Leben einhauche.
Und ich kümmere mich auch um Kommunikationskanäle zwischen Intelligenzen.
Sind doch schöne Aufgaben, oder? Zumindest für eine gewisse Lernphase.

Ist vielleicht nicht so die erste Sahne, dieser Planet hier, aber ebend auch eine Aufgabe.

Liebe Grüße,
Diddi :liebe1:

...glaubst kennen wir uns auch von einem anderen leben?
machst du rückführungen? oder hast du für dich rückführungen bei jemandem gemacht? wieso weißt du eigentlich wieviele leben du schon gelebt hast?

Liebe Shrek,

weißt du noch, als du hier reingeraten bist? Da war für mich gleich klar, dass wir Seelenfamilie sind.
Da steckt nicht nur ein Leben dahinter.
Ja, ich hab schon so manche Rückführung hinter mir, geführt und auch selbst mit CD gemacht,
kann dich auch rückführen, wenn du magst.
Wenn du in der Rückführung im Alpha-Zustand richtig mit dem Höheren Selbst verbunden bist,
dann kannst du alles fragen, die Zahl der Leben, was du in diesem Leben lernen möchtest,
wieviel Prozent von den Zielen du jeweils schon geschafft hast, .......

Damals war ich glaub' ich Johannes, aber nicht der Täufer, sondern der andere.
Bei diesen Dingen musst du aber immer an die Parallelwelten denken, deshalb gibt es mehrere
Seelen, die diese Rolle innehatten.
Ich weiß bspw. noch von Zweien, die auch Maria Magdalena waren, eine channelt
die Energie von Lady Nada.
Das ist alles sehr multidimensional, wie wir ja auch.

Und was den wirklichen, einen dualen Seelengefährten angeht, das ist weniger etwas physikalisches,
sondern es ist eine Wahl, ein virtueller Vertrag, aus Liebe geschlossen,
für den gesamten Aufenthalt hier auf der Erde, um auf diese Weise die Dualität in ihrer
ganzen Ausprägung zu erfahren, und dann diese Erfahrung zu vereinen.
Kannst du dir vorstellen, wieviel Vertrauen, wieviel Liebe hinter so einer Verabredung steckt,
die gesamte Lebenserfahrung aller Inkarnationen der Erde miteinander zu teilen,
gemeinsam zur Vollendung zu führen?

Liebe Grüße,

Liebe Shrek,

weißt du noch, als du hier reingeraten bist? Da war für mich gleich klar, dass wir Seelenfamilie sind.
Da steckt nicht nur ein Leben dahinter.
Ja, ich hab schon so manche Rückführung hinter mir, geführt und auch selbst mit CD gemacht,
kann dich auch rückführen, wenn du magst.
Wenn du in der Rückführung im Alpha-Zustand richtig mit dem Höheren Selbst verbunden bist,
dann kannst du alles fragen, die Zahl der Leben, was du in diesem Leben lernen möchtest,
wieviel Prozent von den Zielen du jeweils schon geschafft hast, .......

Damals war ich glaub' ich Johannes, aber nicht der Täufer, sondern der andere.
Bei diesen Dingen musst du aber immer an die Parallelwelten denken, deshalb gibt es mehrere
Seelen, die diese Rolle innehatten.
Ich weiß bspw. noch von Zweien, die auch Maria Magdalena waren, eine channelt
die Energie von Lady Nada.
Das ist alles sehr multidimensional, wie wir ja auch.

Und was den wirklichen, einen dualen Seelengefährten angeht, das ist weniger etwas physikalisches,
sondern es ist eine Wahl, ein virtueller Vertrag, aus Liebe geschlossen,
für den gesamten Aufenthalt hier auf der Erde, um auf diese Weise die Dualität in ihrer
ganzen Ausprägung zu erfahren, und dann diese Erfahrung zu vereinen.
Kannst du dir vorstellen, wieviel Vertrauen, wieviel Liebe hinter so einer Verabredung steckt,
die gesamte Lebenserfahrung aller Inkarnationen der Erde miteinander zu teilen,
gemeinsam zur Vollendung zu führen?

Liebe Grüße,

Lieber Diddi.

hmm, weiß manchmal da hab ich halt nu bissi meine zweifel, wenn ich was erkenn ob ich mich da irre oder net. vielleicht war es mir deshalb auch nicht gleich klar, als ich hier reinkam, aber eben sehr vertraut, das schon.. :liebe1:

hab vorher mal gefragt, wer du wohl gewesen warst, da is bei mir johannes gekommen, ja eben nicht der täufer, sondern der johannes. schon sehr interessant, dass du das jetzt selber auch schreibst. von einem meiner Ausbildner glaub ich er war Johannes der Täufer, zu mindest einer von den Seelen die ihn verkörperten. bei einem Freund glaub ich er war Thoth der Atlanter.

ja ich mach selber auch manchmal rückführungen mit mir selber, ich geh dann einfach zurück wo ich dann halt grad hin will bzw. was ich grad auflösen soll. im letzten leben hab ich anscheinend mal meinen mann gekilled weil er so ein tyrann war, irgendwo in colorado auf einer farm... daraus hab ich ganz schön was mitgeschleppt. :clown:

einmal war ich glaub ich die klara, die heilige klara in italien, die mit dem heiligen nikolaus.

ja das gefühl hab ich auch, dass es da mehrere verkörperungen gibt von der energie der maria magdalena. irgendwie so.

wenn ich bei meinen leben frag, wieviele ich gelebt hab kommt immer 5368, alle hier auf der erde. aber das kommt mir dann schon ein bisserl viel vor. da hab ich noch so meine zweifel. wenn ich frag ob ich mal woanders war, kommt ein ganz klares nein. immer auf der erde. mein auftrag ist auf der erde immer schon.

ja das klingt sehr schön, mit dem seelenpartner, doch haben wir nicht mit vielen anderen seelen auch unsere verträge geschlossen uns immer wieder gegenseitig zu helfen und weiterzubringen? haben wir nicht verträge mit vielen lieben seelen? hmm... warum ist die konzentration so stark auf eine seele? wenn wir eine seelenfamilie sind? ich fühle mich mit mehreren seelen sehr stark verbunden die ich sehr lieb hab auf ganz besondere Art und Weise. und jede Seele auf ganz eigene Art und Weise. hmm..

liebe grüße noch an die Ostsee, die Möwe wird bald aufsteigen...:liebe1:

Werbung:
hab nochmal gefragt!

2 % fehlen mir noch von der aufarbeitung, wenns wahr is. da gehört wohl das thema zweifel dazu. muss ich gleich mal zurückdüsen wo die den noch herkommen..:banane: hab ja jetzt wohl schön langsam genügend beweise...
sowas aber auch... tja und ein teil is wohl was mit dem thema seelenpartnerschaft... da fehlt wohl auch noch ein brockerl... :confused:

naja, jetzt verdüs ich mich mal zurück in ein anderes leben... :escape:

Zurück
Oben