Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Shrek....

Ich kann Dir nicht sagen , wie man das rausbekommt..Leider !!! :confused:

Aber ich hatte schon immer eine Tiefe Sehnsucht nach anderen Planeten , nach Außerirdischen....hmm :dontknow:
Schon als Teenager war das Gefühl da.

Liebe Grüsse Tina

achso meinst du das, nee Neptun is mir wurscht.. andere Planeten sind mir auch wurscht.. hab mal ein referat über stonhenge gemacht, und damals haben mich auch ufos interessiert so mit 10 oder 12,

aber ne, hab i gar keinen bezug dazu.. :guru:

alles liebe

Werbung:
jo... ich glaub ich war oben am glücklichsten...hmmm kein Plan , aber hab mich hier nie richtig ZUHAUSE gefühlt....

Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina!

Vielleicht ist E.T. Deine Zwillingsseele, oder.. oder ALF? oder...oder Superman vom Planeten Krypton?

uaaah.... ich hoffe bei dir is nirgens Krypton in der Nähe!!!!

Tina pass auf!!!!!

oder doch Spiderman?

oder....

hmm... das Gruselmuselmonster aus dem All .... :clown:

hhm.m.. hast du braunes langes haar? dann könntes es ALF sein.

hautfarbe grün? E. T.

so ein paar hinweise für dich. dann kannst dich ja mal in den Spiegel schauen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. :banane: :clown:

Hallo Chirra , Hallo Shrek :)

Könntet ihr und hier vielleicht mal dieses Gefühl dieser Verschmelzung genauer beschreiben ?? Ich mein aus dem Grund , ob es das gleiche Gefühl auch ist , dass ich zur Zeit erleben darf !!

Liebe Grüsse Tina :party02:

aja, was erlebst den leicht grad für ein Gefühl? neugier neugier mich plagt...

:clown:

.. ich glaub ich war oben am glücklichsten..... , aber hab mich hier nie richtig ZUHAUSE gefühlt....

Liebe Tina,

das ging mir auch sehr lange Zeit so. Hänge glaub' ich ziemlich mit den Plejaden zusammen.
Hab' jetzt aber begriffen, dass ich dies Leben hier selbst so gewählt habe,
obwohl es nicht hätte sein müssen, um hier ein bisschen was positives zu bewirken.

Ach ja, da war gestern recht viel Energiefluss.

Jetzt weiß ich auch, warum mir die liebe Shrek von Anfang an, als sie hier auftauchte,
so bekannt vorkam. Vor dem Kreuz, was sie oben schrieb, habe ich nämlich auch gekniet,
und es hat mich ziemlich fertig gemacht. Musste ich in diesem Leben noch seelisch heilen.

Liebe Grüße aus Stralsund, von der Ostsee,
Diddi :kiss4:

Liebe Shrek,

kennst du zufällig auch das geistige Bild, mit dem Kreuz aus einiger Entfernung,
und dahinter die blutrote, untergehende Sonne am Horizont?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina!

Vielleicht ist E.T. Deine Zwillingsseele, oder.. oder ALF? oder...oder Superman vom Planeten Krypton?

uaaah.... ich hoffe bei dir is nirgens Krypton in der Nähe!!!!

Tina pass auf!!!!!

oder doch Spiderman?

oder....

hmm... das Gruselmuselmonster aus dem All .... :clown:

hhm.m.. hast du braunes langes haar? dann könntes es ALF sein.

hautfarbe grün? E. T.

so ein paar hinweise für dich. dann kannst dich ja mal in den Spiegel schauen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. :banane: :clown:

Hallo Shrek...:confused:

Ich weiss , dass Du ein sehr Humorvoller Mensch bist , aber das was da jetzt geschrieben hast , find ich nicht sehr witzig.... sorry :nudelwalk

Denn auch sowas , hat mit Glauben oder auch Wissen zu tun...
Und ich muss immer wieder schmunzeln , wenn ich erlebe , dass mit diesem Thema , komischerweise die Menschen seltsam reagieren....
Das Thema überfordert doch oft den Horizont , des Menschens!!
Aber an Verschmelzungen , an Seelenverbindungen und sonst noch alles , da gllaubt man auch erst dann , wenn man an sich selbst etwas spürt , bemerkt.
Und wenn dass , wiederrum einem Menschen erzählst , der so etwas noch nicht erlebt hat , belächelt er Dich genauso !!
Ich möchte Dir nur das jetzt sagen , dass es nicht witzig ist , und wenn Dich mal genauer umhörst , dann müsstest Du auch wissen , dass nicht alle Seelen gleich auf den Lernplaneten Erde gekommen sind , sondern erstmal andere Planeten besucht haben.Auf irgendeinem Planeten hat man sich dann eingeschwungen und sehr wohl gefühlt.....

Hallo Shrek...:confused:

Ich weiss , dass Du ein sehr Humorvoller Mensch bist , aber das was da jetzt geschrieben hast , find ich nicht sehr witzig.... sorry :nudelwalk

Denn auch sowas , hat mit Glauben oder auch Wissen zu tun...
Und ich muss immer wieder schmunzeln , wenn ich erlebe , dass mit diesem Thema , komischerweise die Menschen seltsam reagieren....
Das Thema überfordert doch oft den Horizont , des Menschens!!
Aber an Verschmelzungen , an Seelenverbindungen und sonst noch alles , da gllaubt man auch erst dann , wenn man an sich selbst etwas spürt , bemerkt.
Und wenn dass , wiederrum einem Menschen erzählst , der so etwas noch nicht erlebt hat , belächelt er Dich genauso !!
Ich möchte Dir nur das jetzt sagen , dass es nicht witzig ist , und wenn Dich mal genauer umhörst , dann müsstest Du auch wissen , dass nicht alle Seelen gleich auf den Lernplaneten Erde gekommen sind , sondern erstmal andere Planeten besucht haben.Auf irgendeinem Planeten hat man sich dann eingeschwungen und sehr wohl gefühlt.....

Liebe Tina!

Ich glaube Dir voll und ganz was du schreibst und fühlst. Natürlich kommen viele Seelen von anderen Planeten. Tud mir leid wenn ich dich mit dem getroffen hab. Es war ganz und gar nicht so gemeint, und ganz und gar nicht belächelnd.

Natürlich gibt es andere Planeten, wo auch viele Seelen gelebt haben. Wäre ja überheblich zu glauben, dass es nur die Erde gibt wo Menschen drauf wohnen. Und natürlich glaub ich Dir dass Du dich dort wohler gefühlt hast, DAHEIM gefühlt hast. Nein belächeln wollte ich Deine Erfahrungen hiermit ganz und gar nicht. Ganz echt hee... sima wida lieb? :umarmen:
schau ich schenk dir ein paar blumen :blume: :blume: :blume:

Also das war echt nur als schmäh gemeint, aber war wohl keiner.
habs echt anders gemeint. :geschenk:

hab einfach nur geblödelt, aber das war wohl ein blödes blödeln.

bussi :liebe1:

Werbung:
Liebe Tina!

Ich glaube Dir voll und ganz was du schreibst und fühlst. Natürlich kommen viele Seelen von anderen Planeten. Tud mir leid wenn ich dich mit dem getroffen hab. Es war ganz und gar nicht so gemeint, und ganz und gar nicht belächelnd.

Natürlich gibt es andere Planeten, wo auch viele Seelen gelebt haben. Wäre ja überheblich zu glauben, dass es nur die Erde gibt wo Menschen drauf wohnen. Und natürlich glaub ich Dir dass Du dich dort wohler gefühlt hast, DAHEIM gefühlt hast. Nein belächeln wollte ich Deine Erfahrungen hiermit ganz und gar nicht. Ganz echt hee... sima wida lieb? :umarmen:
schau ich schenk dir ein paar blumen :blume: :blume: :blume:

Also das war echt nur als schmäh gemeint, aber war wohl keiner.
habs echt anders gemeint. :geschenk:

hab einfach nur geblödelt, aber das war wohl ein blödes blödeln.

bussi :liebe1:

Hi Shrek !!! :kiss4:

Also bin net nachtragend ..... :liebe1:
Ok , hab ich halt mole in den falschen Hals was gekriegt....
Bin Dir nimmi böse, ok!!

Bussi Tina

Zurück
Oben