Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, ich freu mich,
hier ein paar altvertraute Seelen zu spüren.
Hallo du Shrekliche, hallo Chirra, hallo jogurette, hallo Tina, ...................

Ja, es scheint ein Zyklus zu Ende zu gehen,
der sehr vieles verändert hat, und schon kehrt man heim an altbekannte Orte. :)

Wenn ihr mal meine gesammelten Erfahrungen betrachten möchtet:
Ihr geht in den Haupteingang der Akasha (wenn man euch lässt),
dann hoch in die hundertvieundvierzigste Etage, links um die Ecke,
und einfach durch die regenbogenfarbene Tür hindurch.
Man kann sie nicht öffnen. Entweder man kann hindurchgehen, oder nicht.
Dort ist mein Archiv. Viel Spaß.

Wenn ihr Glück habt, bin ich auch gerade dort. :)

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Du bist immer so niedlich in deiner Wortwahl :D

Bei mir geht auf jeden Fall bald etwas zu Ende aber wann genau weiss ich noch nicht... dieses Jahr vielleicht noch oder erst nächstes Jahr ? Ich weiss nicht wann, aber etwas Neues und Schöneres ist schon vorbei gekommen und hat mir "Hallo" gesagt. Und ich hoffe, es wird für immer bei mir bleiben können.

Liebe Grüße,
Chirra

Werbung:
hallo Diddi!
Hab gerade durch Zufall einen alten Beitrag von dir entdeckt, nämlich über deine Dualseele... aus 2005 :-) was hat sich in der zwischenzeit getan... must nicht lange schreiben, nur ein paar Sätze wenn du willst :-)
lg
hannes

Hallo Chirra,

bei mir ist auch was vorbeigekommen, nicht neu, aber doch sehr, sehr schön,
und ich glaube auch, dass es für immer bei mir bleibt.
Es ist der Teil von meinem wirklichen ICH, der bisher noch nicht hier auf der Erde war,
und wir fühlen uns gemeinsam sehr erfüllend an.
Natürlich möchte sich das auch in meinem realirdischen Leben ausdrücken,
aber da lasse ich mich einfach überraschen, denn ich weiß noch nicht,
welche Geschenke der nächste Moment für mich bereit hält.

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Hallo Hannes,

nun gut, dann also mal die aufregendsten, abwechslungsreichsten, lehrreichsten Jahre
meines Lebens in drei Sätzen. :D

Als ich damals hier in dieses Forum purzelte, da hatte mich gerade
meine erste wirklich tiefe Seelenbegegnung aus meinem bis dahin stupiden Alltag gerissen,
und das war auch gut so.

Zum Glück hatte ich das dann um die Osterzeit 2005 herum verdaut,
sodass die nächste wundervolle Begegnung in mein Leben kommen konnte.
Wir haben uns gegenseitig sehr, sehr viel geschenkt,
doch es kam der Tag, als jeder von uns auf seinem eigenen Weg weiter musste.

Manchen Schritt bin ich danach allein gegangen, um mich selbst
richtig spüren zu können, bei anderen Schritten war liebevoll jemand an meiner Seite,
es geschah immer genau so, wie es richtig war, wenn ich es aus der heutigen Sicht betrachte.

Eine Begegnung der Seelenliebe hat sich in eine wundervolle Freundschaft gewandelt,
wenn auch nur über eine größere irdische Entfernung hinweg,
doch die innere Nähe überbrückt alles.

Und auch jetzt gehe ich gemeinsam mit jemandem neben mir,
auf der kymischen Ebene sind wir schon Eins,
in der irdischen Welt ist bis jetzt nur eine liebevolle Freundschaft zwischen uns,
die mich immer wieder etwas lernen lässt, die mich wachsen lässt,
denn darum geht es.

:) Diddi

Weiß eigentlich jemand, wie zufällige Treffen (auch nach Jahren, selbst wenn kein Kontakt mehr besteht) zwischen den Seelen zu deuten sind? Sind das Lernaufgaben, an die man so erinnert wird?

Hallo zusammen !!

Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der Seele des Anderen sind !!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt ! Man ist in dem Moment mit irgendetwas beschäftigt , und plötzlich kommt dir das Bild der Person in deinen Kopf , und dieses ziehen in deiner Brust fängt an . Man meint dann , der andere denkt gerade an dich , und man redet sich ein , er empfindet jetzt genauso für dich , wie du für ihn . Aber wenn es nur die Seele ist , die so fühlt , aber der Verstand von ihm dass nicht so denkt....?? Was dann ??
Ist es nicht dass , was uns so herumbeutelt ? Jeden Tag ??
Liebe Grüsse Tina

Hallo

Ich kenne das auch,aber auch,wenn die Person anwesend ist,fühle ich dessen gemütslagen und dass ziehmlich heftig,auch wenn die andere person nicht redetoder mit dem Rücken zu mir steht und ich sie nicht sehe.
frage mich dann,wo ist denn da der Sinn?Manchmal bin ich lieber allein,denn dass "in den Menschen reinspüren" ist manchmal echt zu heftig und anstrengend,denn ich denke mir ist das Seelenleben manchmal bewusster als der Person selbst.Ich hab schon oft getestet,ob ich spinne aber die Überraschung war bei meinem Gegenüber immer extrem gross.naja,jedenfalls kapiere ich den Sinn nicht,es sei denn ich würde psychotherapuetin werde,was ich nicht vorhatte

Ich möchte hier auch mal den alten Hasen hallo sagen. Diddi dich habe ich auch immer gelesen, hallo Jogurette hallo an alle hier!

Sind wir nicht alle Seelenpartner die einander helfen, es kommt mir bei dieser Energie heute fast so vor!

Bussi in die Runde werfen!

Werbung:
Hallo Zadorra,

ja, sind wir nicht im Grunde alle eine Familie?

Zum Glück bin ich ja hier noch einer der jüngsten Hasen. :rolleyes:

Die anderen bekommt man kaum noch zu Gesicht,
sind die schon in die Pfanne gewandert??? :D

Oh, ich spür' gerade irgendeine Seele, ich glaube,
sie fühlt sich mutterseelenallein, werd' sie mal trösten. :)

Diddi :umarmen:

Zurück
Oben