Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hey ihrs, Tinamaster, Yogurette, Ali, Chirra und natürlich Sunny!
Ich war zwar schon lange nicht mehr hier und habe dieses Thema auch nicht weiter verfolgt, aber euch hab ich nicht vergessen.
Ich hoffe, euch geht´s gut.

MfG

Larson

Ich war zwar schon lange nicht mehr hier und habe dieses Thema auch nicht weiter verfolgt, aber euch hab ich nicht vergessen.

MfG

Larson

:winken5: Huhu Larson :)
Bin noch da , allerdings nicht mehr unter Tinamaster ;)
Mir gehts gut !! Schön dass uns net vergessen hast :umarmen:

Liebe Grüße
Tina:)

MfG

Larson

Hallo Larson,

schön, dass Du uns nicht vergessen hast! Mir gehts ausgesprochen gut und trotz des sehr grauen, trüben Wetters ist meine innere Stimmung sehr sonnig und warm.

Hallo!

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Jetzt war ich fast zwei Jahre nicht im Forum und vieles hat sich getan. Bin derzeit dabei meine Beiträge zu sichten und versuche meine Erfahrungen mal alle in einem Word Document zusammenzufassen. Bin gespannt was daraus wird.

Es scheint so als ob sich der Kreis jetzt schließen würde..

Alles Liebe

Shrek

Hallo!

Unglaublich wie die Zeit vergeht. Jetzt war ich fast zwei Jahre nicht im Forum und vieles hat sich getan. Bin derzeit dabei meine Beiträge zu sichten und versuche meine Erfahrungen mal alle in einem Word Document zusammenzufassen. Bin gespannt was daraus wird.

Es scheint so als ob sich der Kreis jetzt schließen würde..

Alles Liebe

Shrek

Oh, hallo Shrek, lange nicht mehr gelesen :banane:
Alle Erfahrungen in einem Word Document ? Du weisst aber schon, dass das über 1000 Seiten gehen könnte ? Ich hatte zu Hause viel zusammen geschrieben als eine Art Tagebuch oder so was diese Seelenverwandtschaftssachen betreffen und als ich dann gekuckt habe wieviel Seiten rauskamen, habe ich einen Schock bekommen :rolleyes:

lg Chirra

Oh, hallo Shrek, lange nicht mehr gelesen :banane:
Alle Erfahrungen in einem Word Document ? Du weisst aber schon, dass das über 1000 Seiten gehen könnte ? Ich hatte zu Hause viel zusammen geschrieben als eine Art Tagebuch oder so was diese Seelenverwandtschaftssachen betreffen und als ich dann gekuckt habe wieviel Seiten rauskamen, habe ich einen Schock bekommen :rolleyes:

lg Chirra

Hallo Chirra!

Schön von Dir zu lesen. Ja ich denk mirs. Aber es gibt ja auch viel draus zu streichen. Mal schauen was rauskommt. Echt arg wieviel wir da so geschrieben haben.

Liebe Grüße an Dich!

Werbung:
Hey, ich freu mich,
hier ein paar altvertraute Seelen zu spüren.
Hallo du Shrekliche, hallo Chirra, hallo jogurette, hallo Tina, ...................

Ja, es scheint ein Zyklus zu Ende zu gehen,
der sehr vieles verändert hat, und schon kehrt man heim an altbekannte Orte. :)

Wenn ihr mal meine gesammelten Erfahrungen betrachten möchtet:
Ihr geht in den Haupteingang der Akasha (wenn man euch lässt),
dann hoch in die hundertvieundvierzigste Etage, links um die Ecke,
und einfach durch die regenbogenfarbene Tür hindurch.
Man kann sie nicht öffnen. Entweder man kann hindurchgehen, oder nicht.
Dort ist mein Archiv. Viel Spaß.

Wenn ihr Glück habt, bin ich auch gerade dort. :)

Alles Liebe, Diddi :umarmen:

Zurück
Oben