Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
:weihna1 Naja, Tina, dass du aber auch immer gleich so übertreiben mußt!!! :weihna1:weihna1

Was wäre denn der Mensch ohne sein Ego?

:)

Hallo Fynn:)

Zuerst brauchen wir den ja , um zu wachsen , zu lernen , wenn er aber unser Feind bleibt , dann hat man sein Leben lang nuuuuuuuuuuuuuuuuuur Problem:weihna1
Und meiner ist jetzt mein Freund:stickout2

Grüßle Tina:liebe1:

Werbung:
Heute ist mir wieder eine Geschichte eingefallen ..

Vor zwei Jahren erlebte ich etwas , dass mir damals sehr viel zum Nachdenken gab.
Meine damalige Freundin , mit der ich über 13 Jahre befreundet war ,
hatte mein Vertrauen missbraucht.

Warum , tut jetzt nichts zur Sache , das hab ich inzwischen mit ihr geklährt.
Es war auf jeden Fall so , dass wir dadurch verstritten waren.
Sie konnte es damals aber nicht lassen , mich immer wieder vor anderen Menschen schlecht machen. Wahrscheinlich war es ihr Gewissen, dass ihr keine Ruhe lies...
Sie hatte einen Laden , und mich kannten ihre Kunden auch sehr gut.
Ich selbst war zu dem Zeitpunkt neue Inhaberin eines Sonnenstudios.

Immer wieder erzählte man mir , dass sie wieder in ihrem Laden über mich schimpfte.Da es mir um meinen Ruf als Geschäftsfrau ging , schrieb ich ihr über SMS dass sie jetzt endlich aufhören soll , sonst muss ich wirklich eine Anzeige gegen sie machen , da es geschäftsschädigend für mich sei.

Nach meiner Sms kamen dann sehr böse Beschimpfungen von ihr an mich zurück. Ich schrieb als letzte Sms , dass sie sich im Spiegel mit ihrem Gewissen immer wieder anschauen muss.
Es folgten dann noch zwei weitere von ihr , mit wieder nicht sehr schönen Worte darin. Aber für mich war es dann erledigt.

Hatte mir aber alle SMS Nachrichten von ihr auf meinem Handy damals gespeichert.

Knapp zwei Monate später starb sie , gerade mal 30 Jahre alt ,
in Griechenland durch einen Motorradunfall. Als ich von ihrem Tod erfuhr war ich zuerst total geschockt , und ich sagte immer wieder , nein so etwas hätte ich ihr niemels gewünscht....
Nach dem Schock war ich sauer auf sie. Weil ich mit ihr die Geschichte nicht mehr aus disskutieren konnte. Ich konnte nicht die Traueranzeigen in der Zeitung lesen , weil ich so sauer auf sie war, weil sie nicht mehr da war.

Einige Wochen später träumte ich fast jede Nacht von ihr.
Und jedesmal stritt ich mit ihr.
Irgendwann dachte ich anders über die Geschichte , und hab ihr auch verziehen.
Ich konnte endlich die Anzeigen lesen , und in meinen Träumen ist bis heute nicht mehr erschienen.

Sie war ein Mensch , der unbedacht mit Worten umging , auch anderen gegenüber , nicht nur mir. Wahrscheinlich sind die Giftpfeile auf sie zurück gekommen, ich weiss es nicht. Aber mir hatte diese Geschichte sehr viel zum Nachdenken gegeben.

Heute ist sie mir wieder eingefallen.....

Liebe Grüße Tina

Danke regen:)
Den möcht ich mir auch gerne mal anschauen. Hab schon so viel positives von dem Film gehört.

Grüßle Tina

ich musste "the fountain" mehrmals sehen, bis ich mich richtig ausgekannt habe. :zauberer1
meine tochter hat den film nur im kino (einmal) gesehen und konnte nicht verstehen, worum es eigentlich geht. *g*
aus meiner sicht ist es eine perfekte darstellung dessen, dass in wirklichkeit alles jetzt ist - alle inkarnationen sind jetzt, weil es die zeit gar nicht gibt. sie ist nur eine (allerdings sehr brauchbare *g*, nützliche) illusion. die vergangenheit oder zukunft gibt es nicht, nur das jetzt. darum können sich ständig die scheinbare vergangenheit oder zukunft verändern und gegenseitig beeinflussen.
wahnsinn! *g*

ich musste "the fountain" mehrmals sehen, bis ich mich richtig ausgekannt habe. :zauberer1
meine tochter hat den film nur im kino (einmal) gesehen und konnte nicht verstehen, worum es eigentlich geht. *g*
aus meiner sicht ist es eine perfekte darstellung dessen, dass in wirklichkeit alles jetzt ist - alle inkarnationen sind jetzt, weil es die zeit gar nicht gibt. sie ist nur eine (allerdings sehr brauchbare *g*, nützliche) illusion. die vergangenheit oder zukunft gibt es nicht, nur das jetzt. darum können sich ständig die scheinbare vergangenheit oder zukunft verändern und gegenseitig beeinflussen.
wahnsinn! *g*

Danke Dir meine liebe regen..

Ich werde den mir demnächst mal ausleihen , dann kann ich ihn ja auch zwei mal ansehen.:)

Mir iss eben eine Geschichte eingefallen , als ich auf meinem Balkon saß, und vor mich wieder hinsiniert habe....

Ich lernte hier im Forum vor zwei Jahren eine junge Frau kennen. Sie ist leider nicht mehr hier präsent.
Wir telefonierten damals fast jeden Tag. Sie wie auch ich befanden uns zum damaligen Zeitpunkt in unserer ersten bewussten karmischen Geschichte.
Und jeder weiss ja inzwischen dass man da so hilflos ist. Man will soviele Fragen beantwortet haben.
Da sie sich ihrer medialität noch nicht richtig bewusst war , führte ich sie immer mehr in diese Richtung. Mit jedem mal war sie selbst erstaunt , was sie alles bereits wahrnehmen konnte.
Natürlich wollte ich soviel wie möglich durch sie auch erzählt bekommen, was mich selbst betraf.

Da sie hellsichtig und hellhörig war , bekam ich sehr viel interessante Dinge von ihr erzählt. Einmal sah sie mit ihrem geistigen Auge , wie sie mich besuchen kam. Sie war mitten im Erzählen und dann plötzlich so fasziniert von ihrem Outfit dass sie an hatte . Ich musste so lachen als sie meinte
: "also ich sollte mir wirklich mal mehr rote Kleider kaufen . Diese rote Bluse sieht gut an mir aus." Auch ihre Frisur , die sie anscheinend anders trug , gefiehl ihr auch recht gut.
Als sie mir einmal erzählte ich würde in einem Bus fahren , dachte ich , naja , das glaub ich jetzt nicht. Ich und in einem Bus mit fahren....
Tja und seit einiger Zeit, seit ich mein Auto verkaufen musste, fahre ich wirklich mit einem Bus:)

Und das was sie mir aber auch noch erzählte , bleibt jetzt mein Geheimnis:weihna1
Aber es macht Hoffnung für mich auf etwas sehr schönes*gg*

Da sie mit Seelen reden kann , hatte ich damals durch sie was wichtiges gelernt. Denn als ich sie mal fragte , ob sie mit meiner auch mal reden könnte , lachte sie auf einmal los , und meinte , dass meine ihr gerade in dem Moment gesagt hätte :" Na endlich , wurde ja auch mal Zeit" :zauberer1
Tja und seit dem rede ich mit meiner Seele jeden Tag.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

So bin wieder da nach einer Woche und muss wohl jetzt vieeeel Nachlesen hier... :escape: Obwohl, ihr habt ja garnicht soviel Neues geschrieben wie kommts denn? :party02:

Werbung:
So bin wieder da nach einer Woche und muss wohl jetzt vieeeel Nachlesen hier... :escape: Obwohl, ihr habt ja garnicht soviel Neues geschrieben wie kommts denn? :party02:

Hallo Chirra:liebe1:
Dachte ich lass den Thread jetzt nach unten versinken.
Aber anscheinend wollt ihr das ja gar nicht:clown:

Wie gehts Dir denn??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Zurück
Oben