Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Das Venusjahr 2008 Wenn die Venus hinter der Sonne verschwindet ...

In den frühen Morgenstunden des 8. Juni 2008 verschwindet die Venus vollständig hinter der Sonne und taucht erst am 10. Juni langsam wieder auf.
Wir werden zu Zeitzeugen dieses Jahrhundertereignisses.

Die Venus ist seit jeher das Sinnbild für die Liebe. Kann die Venus die Liebe tatsächlich beeinflussen? Und wenn ja, welche Auswirkungen wird dieses Ereignis dann auf unsere Liebesfähigkeit und auf unser Liebesleben haben?

Solch ein astronomisches Ereignis, bei dem die Venus gänzlich hinter der Sonne verschwindet, ist äußerst selten und wird nicht von jeder Generation erlebt. Das letzte Mal war es am 5./6. Dezember 1878, das nächste Mal wird es am 7./8. Dezember im Jahr 2121 sein.

Wenn nun die Venus am 8. Juni 2008 um 6 Uhr 18 hinter die Sonne tritt, so verschwindet in diesem Moment auch ihr Einfluss auf die Erde und auf unser Leben. Das ist wie ein gänzliches Herunterfahren der venusischen Liebesschwingung. Am 9. Juni dann, um 4 Uhr 17, wird dieses Abtauchen der Venus ihren Höhepunkt erreichen.

Wir alle tragen im Bezug auf Liebe und Partnerschaften, im besonderen Maße aber auch im Bezug auf unsere Selbstachtung und Eigenliebe eine Fülle von Programmen in uns. Viele dieser Programme sind Glaubenssätze, die wir durch unsere Erziehung mitbekommen haben. Viele Programme aber entstammen auch aus Verletzungen unseres Herzens, die wir im Laufe unseres Lebens erfahren haben. Besonders durch dramatische Erlebnisse entstehen Programme, die wir selbst erschaffen haben. Solche Programme sind extrem wirksam, auch wenn wir deren Entstehung bereits längst wieder vergessen haben. Wenn wir z. B. nach einer Enttäuschung und Verletzung uns geschworen haben, uns nie wieder verletzen zu lassen, so ist dies ein Schwur, der energetisch wirksam bleibt. Wenn wir in solch einem emotionalen Augenblick uns selbst „versprochen“ haben, unser Herz nie mehr jemandem anderen gegenüber ganz zu öffnen, dürfen wir uns nicht wundern, wenn wir im Grunde unseres Seins stets alleine bleiben.

Wenn jetzt die Venus hinter die Sonne tritt, so ist dies ein Herunterfahren sämtlicher Liebesthemen. Und das ist ein ausgezeichneter Moment, um alles, was uns in unserem Liebesleben belastet, loszuwerden. Am besten geeignet ist dafür der 9. Juni, da an diesem Tag das Schweigen der Venus am tiefsten sein wird.

Es genügt bereits, wenn wir uns an diesem Tag ein paar ruhige Minuten gönnen und uns auf unser Herz einstimmen. Wir können mit unserem eigenen Herzen, mit unserer eigenen Liebesfähigkeit, in Beziehung treten, wie mit einem guten Freund. Wir können mit unserem Herzen reden. Und wir können unserem Herzen sagen, dass es jetzt, in diesem Moment, alles loslassen, alles abgeben kann, was es belastet und bedrückt. Wir können unserem Herzen sagen, dass nun die Zeit für eine neue Freiheit, für neuen Lebensmut, für neue Lebensfreude gekommen ist.

Dann, am 10. Juni 2008, um 3 Uhr 04, tritt die Venus hinter der Sonne wieder hervor. Sie beginnt neu auf uns einzuwirken. Ihr Einfluss, ihre Frequenzmuster beginnen in neuer Form wieder auf die Erde einzustrahlen.

Die Liebe wird in diesem Moment neu geboren!

Wenn wir uns auch an diesem Tag ein paar Augenblicke der Liebe gönnen, können wir folgendes machen:
Wir können mit unserem eigenen Herzen wieder wie mit einem Freund reden.
Wir können unser Herz, den Pulsschlag unseres Herzens spüren, indem wir unsere Hände auf die Mitte der Brust legen und zur Ruhe kommen.

Und dann stellen wir uns vor, wie eine Rose, eine rote, wunderbar und bezaubernd duftende Rose, in unserem Herzen erblüht. Dieses Bild der erblühenden Rose soll dann unseren gesamten Körper durchfluten.

Und wir werden erleben, dass auch in uns die Liebe neu geboren wird!

Werner J. Neuner

Werbung:
Ich fass jetzt mal die "vier Versprechen" in meiner Tina Sichtweise zusammen.

Wenn wir uns selbst lieben , mit allen Ecken und Kanten.
Wenn wir unseren Ego als Feund an unserer Seite haben.
Wenn wir nichts mehr persönlich nehmen.
Wenn wir die Menschen mit Ihren eigenen Sichtweisen verstehen.
Wenn wir uns selbst respektieren.
Wenn wir mit Bedacht und untadelig unsere Worte verwenden.

Achtung La Dame :)

Dann klappts auch mit dem Nachbar :zauberer1

Dann hat man gelernt , zu sich selbst , zu der Person die man ist , zu stehen, und sie auch zu lieben.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Liebste Tina!

Danke:):) Dir sehr für die Zusammenfassung (und auch Beschreibung) der 4 Versprechen. Ich halte diese für äußerst hilfreich... Lebenshilfe... sozusagen.

Und danke auch für das Einstellen über die Venus-Finsternis am 8.6.

Bist ein grooooooßer Schatz, danke Dir!!!!:liebe1:

Bussi
La Dame

Das hier hab eben in einem anderen Thread gelesen , und ich finde das so schön :liebe1:

Danke
Ich danke allen,die meine träume belächelt haben.
Sie haben meine Fantasie beflügelt.

Ich danke allen,die mich in ihr Schema pressen wollten.
Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt.

Ich danke allen,die mich belogen haben.
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.

Ich danke allen,
die nicht an mich geglaubt haben.
Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen.

Ich danke allen,
die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum für neues gegeben.

Ich danke allen,
die mich verraten und missbraucht haben.
Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen,
die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen.

Ich danke allen,
die meinen Frieden gestört haben.
Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten.

Ich danke allen,
die mich verwirrt haben.
Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht.

Vor allem danke ich aber denen,
die mich so lieben, wie ich bin.
Sie geben mir die Kraft zum Leben.

Ich fass jetzt mal die "vier Versprechen" in meiner Tina Sichtweise zusammen.

Wenn wir uns selbst lieben , mit allen Ecken und Kanten.
Wenn wir unseren Ego als Feund an unserer Seite haben.
Wenn wir nichts mehr persönlich nehmen.
Wenn wir die Menschen mit Ihren eigenen Sichtweisen verstehen.
Wenn wir uns selbst respektieren.
Wenn wir mit Bedacht und untadelig unsere Worte verwenden.

Achtung La Dame :)

Dann klappts auch mit dem Nachbar :zauberer1

Dann hat man gelernt , zu sich selbst , zu der Person die man ist , zu stehen, und sie auch zu lieben.

guten morgen liebe Tinamaster:zauberer1

nun...
für mich sind genau diese Worte und Gedanken
richtungsweisend

wenn wir uns diese Worte immer und immer wieder
in unserem Geiste durchwalten lassen
dann werden sie zu lebendige Wesen die uns führen...

dieser Spruch ist für mich seit
vielen vielen Jahren meine Führung
er stammt von Rudolf Steiner:

Das Schöne bewundern,
das Wahre behüten,
das Edle verehren,
das Gute beschließen:

Es führet den Menschen im Leben zu Zielen,
im Handeln zum Rechten,
im Fühlen zum Frieden,
im Denken zum Lichte

Und lehrt ihn vertrauen auf göttliches Walten
in allem was ist: Im Weltenall,
im Seelengrund.

Ali:liebe1:

guten morgen liebe Tinamaster:zauberer1

nun...
für mich sind genau diese Worte und Gedanken
richtungsweisend

wenn wir uns diese Worte immer und immer wieder
in unserem Geiste durchwalten lassen
dann werden sie zu lebendige Wesen die uns führen...

dieser Spruch ist für mich seit
vielen vielen Jahren meine Führung
er stammt von Rudolf Steiner:

Das Schöne bewundern,
das Wahre behüten,
das Edle verehren,
das Gute beschließen:

Es führet den Menschen im Leben zu Zielen,
im Handeln zum Rechten,
im Fühlen zum Frieden,
im Denken zum Lichte

Und lehrt ihn vertrauen auf göttliches Walten
in allem was ist: Im Weltenall,
im Seelengrund.

Ali:liebe1:

Danke Dir mei Liebs Alile:liebe1::liebe1:

Im Moment ist eh alles sehr seltsam. Gestern rief mich meine Freundin an ,
und während unserer Telefonates wussten wir , dass es sehr wichtig für sie wahr , mich jetzt , an dem Tag anzurufen.

Sie stand an einer Kreuzung , und wusste nicht welchen Weg sie nun einschlagen soll , rechts oder links.

Rechts wäre zum Beispiel der Weg gewesen , in ihrem alten Verhaltensmuster weiter zu leben , und am Ende unseres Gesprächs entschied sie sich für den Linken.

Immer mehr Menschen wachen in den letzten Wochen auf. Und immer mehr brauchen sie unsere Hilfe jetzt.
Das hatte uns Diddi im letzten Jahr schon vorausgesgt.
Wir werden immer mehr gefragt jetzt sein .

Liebe Grüße dei Tina:liebe1:

Liebste Tina!

Danke:):) Dir sehr für die Zusammenfassung (und auch Beschreibung) der 4 Versprechen. Ich halte diese für äußerst hilfreich... Lebenshilfe... sozusagen.

Und danke auch für das Einstellen über die Venus-Finsternis am 8.6.

Bist ein grooooooßer Schatz, danke Dir!!!!:liebe1:

Bussi
La Dame

Hallo La Dame :liebe1::liebe1:

Vielen Dank !! Hab Dich auch sehr sehr lieb

Bussi Tina

Hab gerade in einem anderen Thread zum Thema "Massiver Geistkontakt"
einen Link reingestellt...
Vor einigen Jahren schaute ich mir den Film "The Entity" mit meinem Sohn zusammen an.
Boa , der Film war heavy:eek:
Vor allem , weil er auf eine wahre Begebenheit beruht:)

Und jetzt einige Zeit später ist das ganze stink normal für mich , weil ich ja in einer angenehmeren Form:clown: so etwas erlebe :)
Im Laufe unserer Bewusstseinsentwicklung wird immer mehr alles normal für einen:):)

Hier der Link dazu...

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/Entity.htm

Werbung:
Zurück
Oben