Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ach wie süß, ich habe Babyfotos von mir gefunden, nur leider in Schwarz -Weiß... meine Mutter hatte sogar lustige Kommentare dazu geschrieben :banane: Hach, ein Baby würde ich am liebsten nochmal sein wollen... noch so frei, unschuldig und nur Blödsinn im Kopf :roll:

Heute gehe ich mal wieder zum Friseur, wieder deshalb, weil ich gestern schon war aber jemand krank war... sowas Blödes aber auch... eigentlich müsste ich Rabatt heute drauf kriegen weil ich gestern für umsonst Kalorieren verbrannt habe :nudelwalk

...mal was anderes als etwas über Dualseelen zu schreiben^^

lg Chirra :liebe1:

Werbung:
Ach wie süß, ich habe Babyfotos von mir gefunden, nur leider in Schwarz -Weiß... meine Mutter hatte sogar lustige Kommentare dazu geschrieben :banane: Hach, ein Baby würde ich am liebsten nochmal sein wollen... noch so frei, unschuldig und nur Blödsinn im Kopf :roll:

Heute gehe ich mal wieder zum Friseur, wieder deshalb, weil ich gestern schon war aber jemand krank war... sowas Blödes aber auch... eigentlich müsste ich Rabatt heute drauf kriegen weil ich gestern für umsonst Kalorieren verbrannt habe :nudelwalk

...mal was anderes als etwas über Dualseelen zu schreiben^^

lg Chirra :liebe1:

Also ich würde nur dann wieder ein Baby sein , wenn ich dass was ich jetzt weiss , behalten kann....

Müsst au mal wieder zum Friseur , aber die schnippeln immer so viel dann wieder weg , und ich will meine Haare wachsen lassen...

Hast Du lange oder kurze??

Würd mal gerne wissen wie du ausschaust. Kannst mir net ein Bildle von Dir per PN schicken:)

Bussi Tina:liebe1:

Also ich würde nur dann wieder ein Baby sein , wenn ich dass was ich jetzt weiss , behalten kann....

Müsst au mal wieder zum Friseur , aber die schnippeln immer so viel dann wieder weg , und ich will meine Haare wachsen lassen...

Hast Du lange oder kurze??

Würd mal gerne wissen wie du ausschaust. Kannst mir net ein Bildle von Dir per PN schicken:)

Bussi Tina:liebe1:

Ich habe aalglatte lange Haare und du hast Recht, beim Friseur muss man aufpassen, dass sie net zuviel abschnippeln, ist mir auch mal passiert... ich hätte sie am liebsten verklagen wollen auf Schmerzensgeld :nudelwalk ... ich habe viele Bilder von mir aber dann müsste ich die Bilder bei meiner Muttern einscannen, zurechtschneiden, dann auf nem Stick und dann bei mir drauf und das dauert mir einfach zu lange (bin bissel faul und ungeduldig), aber vielleicht schaffe ich es mal ein Bild von mir reinzustellen^^ :zauberer1

Ich habe lange Haare und du hast Recht, beim Friseur muss man aufpassen, dass sie net zuviel abschnippeln, ist mir auch mal passiert... ich hätte sie am liebsten verklagen wollen auf Schmerzensgeld :nudelwalk ... ich habe viele Bilder von mir aber dann müsste ich die Bilder bei meiner Muttern einscannen, zurechtschneiden, dann auf nem Stick und dann bei mir drauf und das dauert mir einfach zu lange (bin bissel faul und ungeduldig), aber vielleicht schaffe ich es mal ein Bild von mir reinzustellen^^ :zauberer1

Bitte , nur eins reicht ja , brauchst ja net Dein ganzes Fotoalbum scannen^^

Hee sacht mal ... was geht in einem Menschen vor , der bei so einem schönenn Wetter vor der Kiste hier sitzt??
Iss man deshalb bescheuert ?? Oder iss des normal??

Also ich geh jetzt raus..

Bye Bye

Hee sacht mal ... was geht in einem Menschen vor , der bei so einem schönenn Wetter vor der Kiste hier sitzt??
Iss man deshalb bescheuert ?? Oder iss des normal??

Also ich geh jetzt raus..

Bye Bye

He, ich war draußen, mit dem Rad einkaufen im Nachbardorf, wurde zwar von der Verkäuferin angeblufft, aber das Wetter war schön heiß und die Straße steil *schweißtüchlein ausring* :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben