Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Und weil ich ja, wie du weisst, keine Schokoriegel mag, geh ich jetzt bügeln .....

Mandy
Mandy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und weil ich ja, wie du weisst, keine Schokoriegel mag, geh ich jetzt bügeln .....
Mandy
Ooch, keinen Cappuccino?![]()
Glücksstern;1450371 schrieb:
War wirklich so traurig , und jetzt gehts mir wieder gut.
Alles was hier heute geschrieben wurde , war sehr interessant für mich.
Und wenn Shrekleoder wer sonst meint , in meinen Sätzen die ich hier geschrieben habe , sonst etwas raus zu lesen , dann ist das Ihre eigene Einstellung zu dem Ganzen.Ihre Sichtweise. Wie oft soll ich dass jetzt noch hier sagen
JEDER MENSCH HIER AUF DIESEM WUNDERSCHÖNEN PLANETEN ERDE HAT SEINE EIGENEN SICHTWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und seit ich in meiner gruseligen Hölle war , die ich ganz tapfer durchschritten
habe , bringt mich kein Mensch mehr außer ich selbst mehr dazu , meine Sichtweisen zu ÄNDERN !!
Und da ich jetzt keine Lust mehr habe , dem Jäger hier noch weiter die Möglichkeit zu geben , mich hier Auszukundschaften , werd ich nur noch über PN mit meinen lieben Menschen mich unterhalten.
regen ...
Du bist die Einzigste , die das Ganze durchschaut hat , und ich habe sehr großen Respekt vor Dir , wirklich
Liebe Grüße Tina
Naja, du hast docj vom Weg des Aufwachens geschrieben, vor dem man sich angeblich nicht drücken kann.
Dazu müsste man halt schlafen
Und ich glaub nicht, dass die Menschen schlafen, ausser ein paar Hardcore-Esoteriker vielleicht - bei denen hat man oft schon das Gefühl .....
Weisst du, ich bin jetzt doch schon fortgeschrittenen Alters, ich denke nicht, dass ich jemals so denke ....
Ich hab ja doch auch schon viel erkannt und auch erkennen müssen und hab da auch keine Einsamkeit bei gespürt.
Würd mich aber dennoch interessieren, warum du so denkst ???
Ich lese hier und da kommt oft sehr viel negatives rüber.
Rein schon der Satz "Was nicht zusammengehört kann nicht zusammen sein" (Ich weiss nicht, ob er wörtlich sowar, aber zumindest die Aussage stimmt) - den find ich extrem negativ.
Wer bestimmt denn, was zusammengehört ???
Lässt du das von irgendwas anderen bestimmen, als von dir und deinem Partner? Es gibt nichts, dass dir vorschreibt, mit wem du zusammenpasst und mit wem nicht ...
Es kommt hier zumindest so rüber, als würdest du sehr leiden.
Und viele hier haben versucht, dich zu trösten. Du bist nur sehr schwer zu trösten ..............
Vielleicht sollte man halt mal auch seine eigene Sichtweise überdenken und nicht stur dran festhalten.
Sturheit kann schon mal auch zu Einsamkeit führen.
Alles Liebe dir
Mandy
Ich trink nur morgens Kaffee - abends ist mir ein Glas Rotwein wesentlich lieber
Mandy
Liebe Tina!
Weißt Du was ich eigentlich schad finde? Im Grunde interessiert es mich nicht welchen Weg Du einschlägst. Es ist ja Deiner und das ist auch gut so. Was ich schade finde ist, dass Du die verschiedenen Sichtweisen die hier beschrieben werden, die guten ins Kröpfchen die schlechten ins Töpfchen wirfst. Wenn jemand Deine Sichtweise vertritt, dann hat er plötzlich Deinen vollen Respekt. Jetzt siehst du die Dinge so wie Raab, also hat sie jetzt Deinen Resepekt. Gibt Dir jemand eine andere Sichtweise bekannt als jene die dir gerade selber in den kram passt, so is er mal sag ich jetzt metaphorisch der "Böse". Das zeugt nicht von Reife. Du könntest auch einfach alle Sichtweisen hier anerkennen so wie sie sind und nicht plötzlich alle in Gut und Schlecht einteilen und die Sichtweisen der Personen gleich auch noch auf die Personen selbst übertragen. Wenn jetzt einer von denen die nicht gerade deine Sichtweise stützen plötzlich sagen würde, hei Tina Du hast recht alles ist so wie du denkst. Dann wäre er ganz plötzlich wieder ach Dein so liebes Schätzchen, der dich doch immer so gut verstanden hat und alleine dich versteht.
Weißt Du keiner hier wollte Deine Sichtweise ändern. Nur viele haben Dir andere Sichtweisen als Möglichkeiten angeboten die du einfach mit einem handwisch von dir weggeschoben hast ohne sie anzuerkennen und gleich dazu hast du die dahinterstehenden Menschen auch noch weggeschoben, sag ich jetzt mal so vorsichtig. Du möchtest halt wirklich nur Menschen um dich scharren die deine Sichtweise vertreten. Und wenn Regen morgen eine andere Sichtweise vertritt, dann ist sie oder er der Arsch. jaja..
Und das mit dem Jäger, na also weißt... find ich schon fast wieder lustig..Dein bekannter mit dem du spazieren warst, hat dich sicher auch in deiner Sichtweise bestätigt.
Das ist es was ich schade finde.
Wenn jemand Deine Sichtweise vertritt, dann hat er plötzlich Deinen vollen Respekt.
Jetzt siehst du die Dinge so wie Raab, also hat sie jetzt Deinen Resepekt.
Du könntest auch einfach alle Sichtweisen hier anerkennen so wie sie sind und nicht plötzlich alle in Gut und Schlecht einteilen und die Sichtweisen der Personen gleich auch noch auf die Personen selbst übertragen.
Weißt Du keiner hier wollte Deine Sichtweise ändern. Nur viele haben Dir andere Sichtweisen als Möglichkeiten angeboten
Und wenn Regen morgen eine andere Sichtweise vertritt, dann ist sie oder er der Arsch. jaja..
Und das mit dem Jäger, na also weißt... find ich schon fast wieder lustig..
Dein bekannter mit dem du spazieren warst, hat dich sicher auch in deiner Sichtweise bestätigt
Glücksstern;1450720 schrieb:Hallo Shrekle
Weil sie etwas durchschaut hat , was hier sonst noch niemand hat...
Liebe Grüße Tina[/FONT][/COLOR]
Ich erlaube mir . . .
ein Kommentar zu einem anderen Thread dieses Forum.
"Machtspiele, intrigen, lügen am Ende wird hier niemand siegen.
Zurück bleibt jammernd und Schmerz klagend virtuelle Seelen,
enttäuscht, verbittert und vor den Kopf geschlagen."
Alles liebe,
Papahali
Glücksstern;1450746 schrieb:Findet ihr das schön???
Er hat in seinem Thread dieses Spiel mit dem Teufel extra schön
erwähnt , und er hat seinen ersten Schachzug hier gewonnen.
Es ist ein Spiel für ihn , aber kein schönes Spiel , und wir werden sehen wer am Ende der Verlierer ist....
Ich geh jetzt .... Schade um diese Menschen , die ich hier mal sehr mochte....
Also jetzt gibts kein Fenster mehr zum reinschauen.
Jetzt kommt bald ein neuer Schachzug...
Der iss so krank der Mensch...