Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Fragt sich halt nur - wie weit wohin?

Auf dem Weg, auf dem Tina zur Zeit ist - möcht ich gar nicht "weit" sein - da möcht ich nichtmal einen Meter weit sein. Aber ich denke, dass Tina bestimmt mal ihr Ziel ändern wird. Ich glaub nicht, dass sie auf diesen Weg hängen bleibt.

Auf den Weg, wo Regen schon meint so weit zu sein, den würd ich nichtmal in Erwägung ziehen zu gehen. OK - ich weiss aber auch gar nicht wo sie eigentlich hin will.

Sunny´s Weg find ich schon interessanter und rein gefühlsmäßig ist sie da auch schon ein ganzes Stück weit gegangen.

Ich geh lieber meinen Weg und hab gar keine Ahnung wie weit ich bin, weil ich gar nicht weiss, wie lang er ist.

:)
Mandy

Werbung:
Liebe Tina

Ich würde nie im Leben einen Menschen so bezeichnen, wie Du es getan hast. Nicht einmal meinen größten Feind würde ich eine Bewusstseinsstufe unter mich herabsetzen. Allein schon dieser Gedanke ist derart vermessen und lächerlich, denn was ist der Mensch schon, dass er sich auf diese Weise erhöhen dürfte? Was hast Du geleistet, dass Du Dir anmaßt, weiter zu sein? Du weißt nicht, was Du noch nicht weißt. Du kannst nicht wissen, wie weit Du bist, das weiß nur Gott allein. Du weißt nicht, ob Papahali nicht schon 6x6 kann und Du deshalb mit ihm nicht klarkommst.

warum möchtest du das alles tina einreden, sunnygirl? es ist nur deine meinung, nur deine wahrheit. du missionierst deine wahrheit. fühlst du dich so unsicher, dass du brauchst, dass es auch wahrheit von tina wird oder
hast du angst vor tinas wahrheit?
wieso kannst du nicht beide wahrheiten nebeneinander stehen lassen?

Ich würde nie im Leben einen Menschen so bezeichnen, wie Du es getan hast. Nicht einmal meinen größten Feind würde ich eine Bewusstseinsstufe unter mich herabsetzen.
aber das (oder noch etwas schlimmeres) hast du eben mit dieser aussage gemacht:
Es könnte alles ganz anders sein, Tina. Deine Anmaßung spricht nicht für Reife. Nur unreife Kinder, Verrückte und Diktatoren glauben, weiter zu sein.

du erhöhst dich über tina und siehst du das nicht einmal.

Fragt sich halt nur - wie weit wohin?

Auf dem Weg, auf dem Tina zur Zeit ist - möcht ich gar nicht "weit" sein - da möcht ich nichtmal einen Meter weit sein. Aber ich denke, dass Tina bestimmt mal ihr Ziel ändern wird. Ich glaub nicht, dass sie auf diesen Weg hängen bleibt.

Auf den Weg, wo Regen schon meint so weit zu sein, den würd ich nichtmal in Erwägung ziehen zu gehen. OK - ich weiss aber auch gar nicht wo sie eigentlich hin will.

Sunny´s Weg find ich schon interessanter und rein gefühlsmäßig ist sie da auch schon ein ganzes Stück weit gegangen.

Ich geh lieber meinen Weg und hab gar keine Ahnung wie weit ich bin, weil ich gar nicht weiss, wie lang er ist.

Mandy

Hi Mandy:)

Keine Chance... brauchst Dich gar nicht davor drücken wollen
:party02::party02:

Ok, regen.

Dann eine weitere Frage: WER bist Du? Was soll mir Gott über Dich offenbaren? Bist Du ein Engel, so wie einige Vorgängerinnen im Thread hier? Offenbare Dich mir, ich höre Dir zu.

Angenommen: Du kannst 9x9 nicht, ich aber schon. Würdest Du mir glauben, dass ich 9x9 kann und Du nicht? Würdest Du Dich da nicht ein bisschen herabgesetzt fühlen, wenn ich sage, ich bin weiter als Du? Du sagst ja selbst, dass wir nicht im gleichen Bewusstsein sind, also, vielleicht weiß ich mehr, könnte doch sein, nicht? Und, wie fühlst Du Dich? gg

der unterschied zwischen uns ist, sunnygirl, dass du mich lächerlich machen willst und ich dich nicht.
mach's gut!

Ja diese Spiegel....

Da rein zu sehen ist gar nicht so leicht. Ich weiß wovon ich rede....
Und dann kommt eine Tina daher , oder eine regen , und man wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen. Aber es werden auch andere wieder mit ihren Spieglein kommen, und irgendwann kann man nicht mehr wegsehen. Dann wirds aber noch heftiger:party02:

Ähm... irgendwann einmal hatten wir doch mal so einen ähnlichen Streit zwecks Erhöhung mit zwei Damen gehabt die nicht mehr in diesem Forum sind... die haben auch immer alle Worte umgedreht die man hier geschrieben hat und irgendwas mit Wolf im Schaffspelz erzählt und so nen Quatsch... man konnte mit denen sich nicht richtig unterhalten weil sie meinten, dass wir uns alle erhöhen... dann wiederum wir sagten, dass nur das jemand behaupten kann der sich selbst erhöht... das hat sich richtig zugespitzt bis zum größten Blödsinn, jedenfalls wäre es nett, wenn hier sowas nicht nochmal passiert... weil es einfach Kindergarten ist... :nono:

Tja, es lont sich jedenfalls nicht mit Fanatikern
die machen so weiter
ohne Ende
wie so Automaten
ob wenn sie jemand programmiert hat

die "eine" ist im anderen Forum Deutschlands
und führt weiterhin ihre Kreuzritterzüge von wegen Dualseele:nudelwalk

wo eben auch mein Seelenfreund sich vorgestern zu Wort meldete...

die "andere" war mit mir einige Zeit in emailkontakt
und wurde immer Besitzergreifender zu mir...
sie machte mit Vorhaltungen, Schuldzuweisungen

und ich: immer und immer wieder verziehen
weil ich einfach sehen wollte, wo das alles hinführen wird...

und es kam wie es kommen musste
ich meinte schliesslich zu ihr: wenn ich tatsächlich
so rücksichtslos zu dir bin, dann hast du mich nicht verdient!:clown:

und jetzt zu Ostern kam ein aproach von ihr
ich sagte ok, aber ohne ewige Vorwürfe und Schuldzuweisungen
denn im aproach kam es bereits, wie schwierig ich sei
aber sie würde mir verzeihen...
dann war Ruhe

FAZIT?
nicht mit jedem Menschen MUSS man zusammen sein
somit ist es wirklich alleine Tinas Angelegenheit
OB sie mit Papahalli zusammen ist oder nicht

manchmal lernt man auch
wenn man den anderen ziehen lässt

und Verdrängen?
man belügt sich selbst und weiss dies aber nicht
so war es mit mir
ich wähnte mich einigermassen zufrieden
aber es kommt wann es dran ist
so wie der Apfel dann vom Baum fällt, wenn er wirklich reif ist

und nicht dann, weil die Schokoriegel Sekte...

Ali:liebe1:

warum möchtest du das alles tina einreden, sunnygirl? es ist nur deine meinung, nur deine wahrheit. du missionierst deine wahrheit. fühlst du dich so unsicher, dass du brauchst, dass es auch wahrheit von tina wird oder
hast du angst vor tinas wahrheit?
wieso kannst du nicht beide wahrheiten nebeneinander stehen lassen?

aber das (oder noch etwas schlimmeres) hast du eben mit dieser aussage gemacht:

du erhöhst dich über tina und siehst du das nicht einmal.

Liebe regen

Jetzt greife ich mal zur Abwechslung zu Deiner Strategie: Wo habe ich gesagt, dass Tina ein unreifes Kind, eine Verrückte oder gar eine Diktatorin ist?

Und wer sagt, dass ich mich nicht als genauso unreif bezeichne? Tatsächlich ist es so, dass ich mich selbst als nicht besonders weit einschätze, noch eher am Anfang. Denn was bin ich schon, dass es mir helfen könnte, ein Kind zu retten? Mein Leben ist eine Kette von Versagensmomenten und ich danke Gott für jeden Tag, den ich mit meiner Familie überlebe. Ich hätte meiner Familie wahrlich mehr geben wollen. Nein, ich fühle mich nicht groß und auch nicht weit, erst recht nicht, wenn ich zum Himmel hochschaue und mir die Sterne ansehe oder wenn ich astral diese Weite wahrnehme. Im Grunde weiß ich gar nichts.

Werbung:

FAZIT?
nicht mit jedem Menschen MUSS man zusammen sein
somit ist es wirklich alleine Tinas Angelegenheit
OB sie mit Papahalli zusammen ist oder nicht

manchmal lernt man auch
wenn man den anderen ziehen lässt

Eben.... Danke mei liebe Ali:liebe1:

und Verdrängen?
man belügt sich selbst und weiss dies aber nicht
so war es mit mir
ich wähntye mich einigermassen zufrieden
aber es kommt wann es dran ist
so wie der Apfel dann vom Baum fällt, wenn er wirklich reif ist

Würde mir das etwas bringen??
Warum sollte ich mich selbst belügen.
Das Band hab ich diese Woche irgendwie weg gekriegt , aber ich weiss gar nicht wie:clown:
Aber ich denke dass war da , wo ich in dieser dunklen , kalten Hölle durch gegangen bin... :geist:
Je mehr ich hier lesen darf , umso mehr weiss ich dass ich auf dem richtigen Weg bin .
Und das sagt mir mein eigener Tinaverstand , und sonst niemand:)

Ich habe trotzdem alle lieb:liebe1:

Zurück
Oben