Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Glücksstern;1450576 schrieb:
Vor dem Weg des erkennens, des aufwachens ... auf dem man sich erstmal ganz schön einsam fühlt... Und davon haben sehr viele einfach nur Angst

Wieso meinst du, dass man aufwachen muss - glaubst du denn die Menschen schlafen in der Pendeluhr???
Die Menschen erkennen schon, keine Sorge, ich seh nur bloß keinen Grund, wieso das mit Einsamkeit einher gehen sein soll? Wieso denkst du so negativ, dass du glaubst, dass man erst erkennt, wenn man gelitten hat - das ist doch gar nicht notwendig.

Ich kenne Einsamkeit nicht - obwohl ich sehr viel allein bin, aber ich bin jemand der Alleinsein genießt - vielleicht bin ich da ein schlechtes Beispiel für.

Wenn ich vor etwas Angst hab, dann davor dass ich nicht mehr allein sein kann, wenn ich es will
Aber andereseits in so eine Situation komm ich nicht, weil ich eben dafür sorge, meine Zeiten des Alleinseins zu haben.

:)
Mandy

Werbung:
Wieso meinst du, dass man aufwachen muss - glaubst du denn die Menschen schlafen in der Pendeluhr???
Die Menschen erkennen schon, keine Sorge, ich seh nur bloß keinen Grund, wieso das mit Einsamkeit einher gehen sein soll? Wieso denkst du so negativ, dass du glaubst, dass man erst erkennt, wenn man gelitten hat - das ist doch gar nicht notwendig.

Ich kenne Einsamkeit nicht - obwohl ich sehr viel allein bin, aber ich bin jemand der Alleinsein genießt - vielleicht bin ich da ein schlechtes Beispiel für.

Wenn ich vor etwas Angst hab, dann davor dass ich nicht mehr allein sein kann, wenn ich es will
Aber andereseits in so eine Situation komm ich nicht, weil ich eben dafür sorge, meine Zeiten des Alleinseins zu haben.

:)
Mandy

Wieso meinst du, dass man aufwachen muss -

Muss....hört sich nicht richtig an... wir wollen das doch selbst oder nicht??

glaubst du denn die Menschen schlafen in der Pendeluhr

Hab ich abba gar nicht behauptet:)

Die Menschen erkennen schon, keine Sorge, ich seh nur bloß keinen Grund, wieso das mit Einsamkeit einher gehen sein soll?

Irgendwann denkst Du auch so...

Wieso denkst du so negativ,

Woher weisst Du wie ich denke??:)

wenn man gelitten hat

Wer hat gelitten:dontknow:

Ich meine damit , wenn Du durch Deine Sichtweise kaum jemand hast , der Dich versteht...

Glücksstern;1450617 schrieb:

Irgendwann denkst Du auch so...

Woher weisst Du wie ich denke??:)

Wer hat gelitten:dontknow:

Ich meine damit , wenn Du durch Deine Sichtweise kaum jemand hast , der Dich versteht...

Ich kann sie gut verstehen, wenngleich ich anders lebe u. es gar nicht ändern möchte.

Ich kann sie gut verstehen, wenngleich ich anders lebe u. es gar nicht ändern möchte.

Ja Jogurette , ich muss mir dass anscheinend selbst so rausgesucht haben...:)
Man kann daran gar nichts ändern.
Es fing vor drei Jahren an , und wenn den Weg eingeschlagen hast , dann gibts kein zurück , nur noch nach vorne... immer weiter ....

Glücksstern;1450628 schrieb:
Ja Jogurette , ich muss mir dass anscheinend selbst so rausgesucht haben...:)
Man kann daran gar nichts ändern.
Es fing vor drei Jahren an , und wenn den Weg eingeschlagen hast , dann gibts kein zurück , nur noch nach vorne... immer weiter ....

Aber jeder Weg kommt einmal an eine Wegkreuzung, wo man seinen Weg neu überdenken kann. Vielleicht ist irgendwo rechts oder links auch einmal ein Trampelpfad ... den man gehen kann um über Umweg oder Abkürzung wieder auf den Hauptweg zurückzukehren .... Es gibt viele Möglichkeiten. Aber no way out ... gibt es eigentlich nicht.

]

Naja, du hast docj vom Weg des Aufwachens geschrieben, vor dem man sich angeblich nicht drücken kann.

Dazu müsste man halt schlafen :weihna1
Und ich glaub nicht, dass die Menschen schlafen, ausser ein paar Hardcore-Esoteriker vielleicht - bei denen hat man oft schon das Gefühl .....

[Irgendwann denkst Du auch so...]]

Weisst du, ich bin jetzt doch schon fortgeschrittenen Alters, ich denke nicht, dass ich jemals so denke ....
Ich hab ja doch auch schon viel erkannt und auch erkennen müssen und hab da auch keine Einsamkeit bei gespürt.

Würd mich aber dennoch interessieren, warum du so denkst ???

[[Woher weisst Du wie ich denke??:)]]]

Ich lese hier und da kommt oft sehr viel negatives rüber.

Rein schon der Satz "Was nicht zusammengehört kann nicht zusammen sein" (Ich weiss nicht, ob er wörtlich sowar, aber zumindest die Aussage stimmt) - den find ich extrem negativ. D

Wer bestimmt denn, was zusammengehört ???
Lässt du das von irgendwas anderen bestimmen, als von dir und deinem Partner? Es gibt nichts, dass dir vorschreibt, mit wem du zusammenpasst und mit wem nicht ...

[[[Wer hat gelitten:dontknow:

Es kommt hier zumindest so rüber, als würdest du sehr leiden.
Und viele hier haben versucht, dich zu trösten. Du bist nur sehr schwer zu trösten ..............

[Ich meine damit , wenn Du durch Deine Sichtweise kaum jemand hast , der Dich versteht...

Vielleicht sollte man halt mal auch seine eigene Sichtweise überdenken und nicht stur dran festhalten.

Sturheit kann schon mal auch zu Einsamkeit führen.

Alles Liebe dir
Mandy

Werbung:
Zum Schokoriegel passt gut ein Cappuccino .... wer macht mit??? Ich geb Cappuu aus ..... Ali die Riegel ... :banane:

Zurück
Oben