Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hi regen

Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Tina ist also in einer höheren Klasse als Papahali. Wer hat das festgelegt? Wer sagt, dass sie wirklich 5x5 kann und Papahali nicht? Ihre Empathie zu mir Pösen war jedenfalls komplett falsch, also durchgefallen. Ist übrigens nett, dass wir Unterklässler immerhin noch als wertvoll angesehen werden, wenn auch eben als Unterklässler, die NOCH NICHT so weit sind.

Wer nun belehrt hier? Ein Unterklässler kann das ja nicht. Das kann nur jemand, der angeblich 5x5 weiß.

Kennst Du ihn denn schon so gut ??:weihna1:weihna1

Werbung:
Das nenne ich eine diplomatische Antwort, wie schon die vorgängigen.
das wurde auch jesus oft vorgeworfen. :)
Und, was denkst Du zu Nebukadnezar? Gehört seine Hypris auch zu dieser Vielfalt und hast Du diese Vielfalt auch schon an Dir selbst erfahren? Auf welcher Stufe bist Du denn nun? Höher als ich? :weihna1
ich bin auf einer anderen bewusstseinsebene als du, sunnygirl. aber das weißt du.
Stimmt, Jesus sagte "unser Vater", weil er sich eben nie selbst erhöhte. Selig sind die Demütigen ... Ich nehme an, Du kennst seine Bergpredigt.
er hat sich nicht erhöht. aber hat vieles gesagt, dass nicht wenige menschen als "sich erhöhen" aufgefasst haben.
Das Lustige ist, dass sich Menschen, welche sich selbst erhöhen, nie verstellen können, nicht wirklich, es drückt sich in fast jedem Satz aus, ohne dass sie es merken.
so eben haben menschen über jesus gedacht und darum haben sie ihn gekreuzigt. du bist der lebendige beweis, dass sich nichts geändert hat.
:)

Glücksstern;1450506 schrieb:
Kennst Du ihn denn schon so gut ??:weihna1:weihna1

Liebe Tina

Ich würde nie im Leben einen Menschen so bezeichnen, wie Du es getan hast. Nicht einmal meinen größten Feind würde ich eine Bewusstseinsstufe unter mich herabsetzen. Allein schon dieser Gedanke ist derart vermessen und lächerlich, denn was ist der Mensch schon, dass er sich auf diese Weise erhöhen dürfte? Was hast Du geleistet, dass Du Dir anmaßt, weiter zu sein? Du weißt nicht, was Du noch nicht weißt. Du kannst nicht wissen, wie weit Du bist, das weiß nur Gott allein. Du weißt nicht, ob Papahali nicht schon 6x6 kann und Du deshalb mit ihm nicht klarkommst. Es könnte alles ganz anders sein, Tina. Deine Anmaßung spricht nicht für Reife. Nur unreife Kinder, Verrückte und Diktatoren glauben, weiter zu sein.

Zum Andenken an Petra Raab...

Wie Recht sie doch damals hatte ......

Zitat vom 30.07.2007

Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch der

Mensch ist.

Mir persönlich, hätte dieses "erste Treffen" in

keinster Weise gefallen.

Auf den ersten Anschein, könnte man glauben,

er will dich direkt in sein Leben integrieren.

Klingt ja erst einmal "positiv".

Wäre es für mich aber nicht.

ER würde mir damit nämlich aufzeigen, dass

er noch in keinster Weise begriffen hat, dass

ALLES, was er sich aufgebaut hat, nur eine

SCHEINWELT ist, einschließlich seiner Kinder, und

dass nichts davon wirklich real ist. Einschließlich

der gespielten "Liebe" zu ihnen.

Er würde mich komplett in seine Scheinwelt

mit reinreißen wollen und würde mich darin

"integrieren". Ich müsste mich sozusagen

seiner SCHEINWELT anpassen.

Dies, käme für mich nicht in Frage.

Entweder, er zeigt ganz eindeutig, dass

er kapiert hat, dass ich das einzige Reale

in seinem Leben bin, und seine SCHEINWELT

passt sich UNS an, oder er könnte es bleiben

lassen.

Aber anscheinend, scheint "meiner", ES schon

kapiert zu haben, denn sonst hätte er nicht

in einem Traum, seine Tochter bei der Vorstellung

mir auf den Schoß gesetzt und mich über ihren

Kopf hinweg geküsst. Um allen, aber auch wirklich

allen in seiner "näheren Umgebung" eindeutig klar

zu machen, dass ich an erster Stelle stehe und

sonst nichts.

Dieses "Kasperle-Theater", dass Erwachsene

ihre Liebe zu sehr auf Kinder transferieren, nur weil

sie mit dem Partner ihrer Kinder nicht

glücklich sind, ihnen dabei in den A..... kriechen,

weil diese ihnen die mangelnde Liebe ersetzen

sollen, dabei deren Ego bis an die Decke knallen,

kommt für mich nicht mehr in Frage.

Und unbewusst, hassen sie sie, für ihre eigene

Schwäche, den Partner nicht verlassen zu können

und zu erkennen, dass sie in einer Scheinwelt

leben.

War zwar nicht immer ihrer Meinung , aber damals hatte sie sowas von Recht. Entschuldige mich hiermit bei ihr , denn d amals hats richtig Zoff gegeben :liebe1:

Liebe Tina

Ich würde nie im Leben einen Menschen so bezeichnen, wie Du es getan hast. Nicht einmal meinen größten Feind würde ich eine Bewusstseinsstufe unter mich herabsetzen. Allein schon dieser Gedanke ist derart vermessen und lächerlich, denn was ist der Mensch schon, dass er sich auf diese Weise erhöhen dürfte? Was hast Du geleistet, dass Du Dir anmaßt, weiter zu sein? Du weißt nicht, was Du noch nicht weißt. Du kannst nicht wissen, wie weit Du bist, das weiß nur Gott allein. Du weißt nicht, ob Papahali nicht schon 6x6 kann und Du deshalb mit ihm nicht klarkommst. Es könnte alles ganz anders sein, Tina. Deine Anmaßung spricht nicht für Reife. Nur unreife Kinder, Verrückte und Diktatoren glauben, weiter zu sein.

Kennst Du Ihn :)

Glücksstern;1450518 schrieb:
Zum Andenken an Petra Raab...

Wie Recht sie doch damals hatte ......

War zwar nicht immer ihrer Meinung , aber damals hatte sie sowas von Recht. Entschuldige mich hiermit bei ihr , denn d amals hats richtig Zoff gegeben :liebe1:

Würde mich jetzt auch interessieren, ob ihr Dual Stefan Raab sie nun "erhört" hat. :weihna1

Willst Du wirklich auf eine solche Frau hören?

Hi regen

Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Tina ist also in einer höheren Klasse als Papahali.
nein, das habe ich nicht gesagt.
Wer hat das festgelegt? Wer sagt, dass sie wirklich 5x5 kann und Papahali nicht?
es kann nur der erkennen, der 5x5 man kennt. :)
Ihre Empathie zu mir Pösen war jedenfalls komplett falsch, also durchgefallen. Ist übrigens nett, dass wir Unterklässler immerhin noch als wertvoll angesehen werden, wenn auch eben als Unterklässler, die NOCH NICHT so weit sind.
dass du dich als unterklässler siehst, ist nur deine sicht. ich sehe dich so nicht.
Wer nun belehrt hier? Ein Unterklässler kann das ja nicht. Das kann nur jemand, der angeblich 5x5 weiß.
es gibt auch welche, die sich mit integralen auskennen. trotzdem sind sie nicht etwas besseres als die, die nicht einmal 5+5 kennen.

wer belehrt?
es ist so wie jesus sagte: "..denn nicht Fleisch und Blut haben dir das geoffenbart, sondern mein Vater, der im Himmel ist."
:)

Ok, regen.

Dann eine weitere Frage: WER bist Du? Was soll mir Gott über Dich offenbaren? Bist Du ein Engel, so wie einige Vorgängerinnen im Thread hier? Offenbare Dich mir, ich höre Dir zu.

Angenommen: Du kannst 9x9 nicht, ich aber schon. Würdest Du mir glauben, dass ich 9x9 kann und Du nicht? Würdest Du Dich da nicht ein bisschen herabgesetzt fühlen, wenn ich sage, ich bin weiter als Du? Du sagst ja selbst, dass wir nicht im gleichen Bewusstsein sind, also, vielleicht weiß ich mehr, könnte doch sein, nicht? Und, wie fühlst Du Dich? gg

Werbung:
Glücksstern;1450541 schrieb:

Ich schrieb ja , dass ich nicht immer ihrer Meinung war. Aber sie hatte trotzdem damals Recht .....

Liebe Tina

Dann rate ich Dir, nur noch auf Seelenebene einen Dual zu suchen, denn ein Mann aus Fleisch und Blut ist nicht konfigurierbar an Deine Vorstellungen. Aber einen Mann, der sich nicht um seine Kinder kümmert, wird sich leicht finden lassen. Die gibt es zuhauf. Da hattest Du echt Pech mit Papahali, weil er ausgerechnet ein liebender Vater ist. Das bringt es so mit sich, wenn ein Mensch liebt, dann womöglich auch seine Kinder. Ein Risiko, das Du virtuell oder astral nicht trägst.

Zurück
Oben