Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich weiss eigentlich gar nicht von was ihr auserwählt seid???

Die 2% Auserwählten der Eitelkeit, die 2% Auserwählten der Naivität, die 2% Auserwählten der Irrläufer, die 2 % Auserwählten der Verblendung ?????
Welche Art Auserwählte seid ihr denn??? Und vor allem, von wem seid ihr denn auserwählt worden? Oder habt ihr euch gar selbst auserwählt???

:)
Mandy

ja! Man kann sich selbst auserwählen...

ESST EINFACH MEHR SCHOKORIEGEL

das war ein lecker lecker Essen
ham ham gut
gluck gluck auch gut
und jetzt heiha heiha:angel2:

Ali:escape:

Glücksstern;1450418 schrieb:
Ja kann man , aber NUR wenn ER es wehrt ist :):)Und ich danke nocheinmal unserem Universum dass ich nicht den Fehler wieder gemacht habe:liebe1:

Dein Tippfehler ist schon sehr gut:

Nur, wenn er es we(H)t ist ....

Wenn er sich der Liebe wehrt .... kann ich dennoch weiter lieben. Sie kommt an, immer.

Wenn er es nicht wert ist .... ich denke, jeder Mensch ist es wert, geliebt zu werden ....

Wenn ich jemanden liebe, ist er es mir wert. Sehr sogar. Selbst, wenn er sie ersteinmal gar nicht haben will, meine Liebe. Aber das stört mich nicht sehr. Dann lieb ich halt leise weiter .... Und ganz leise spürt es dann auch der andere. Einfach so.

Dein Tippfehler ist schon sehr gut:

Nur, wenn er es we(H)t ist ....

Wenn er sich der Liebe wehrt .... kann ich dennoch weiter lieben. Sie kommt an, immer.

Wenn er es nicht wert ist .... ich denke, jeder Mensch ist es wert, geliebt zu werden ....

Wenn ich jemanden liebe, ist er es mir wert. Sehr sogar. Selbst, wenn er sie ersteinmal gar nicht haben will, meine Liebe. Aber das stört mich nicht sehr. Dann lieb ich halt leise weiter .... Und ganz leise spürt es dann auch der andere. Einfach so.

:zauberer1 Ja Jogurette , so iss es.:)
Also hier iss es heut interessanter als der Beste TATORT

Liebe regen

Wie Du selber lesen kannst, haben die anderen Jesus erhöht, nicht er selbst. Ebenso haben andere geglaubt, er erhöhe sich selbst.
genau! und das ist eben, was du (ihr) mit tina tust: du glaubst, dass sie sich erhöht.
Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, ist auch so ein Bibelvers. Wenn Du eine Bibelkonkordanz hast, dann schau mal unter dem Stichwort Demut nach.

Kannst Du Dich an König Nebukadnezar erinnern? Er erhöhte sich so sehr, dass er am Ende in seiner Hypris den Verstand verlor und im Wald herumirrte. Für diese Hypris gibt es auch psychologische Profile. Es ist nun mal so: Wer den Realitätssinn verliert, muss damit rechnen, danach in ein großes Loch zu fallen.

demut ist dein beliebtes thema, oder?
:)

Werbung:
Zurück
Oben