Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Um des Frieden willens und bevor dem Schuldigen das "entgültige"
Urteil ausgesprochen wird . . .

Bekenntniß :nudelwalk

ich der Angeklagte Papahali bekenne . . .

in diesem Thema ( wozu ich kein Recht habe ) . . .

gegen § der Esoterik verstoßen zu haben.

§1
das scheitern meiner Beziehung, alleine und hinterrücks herbei geführt zu haben und nur mich die Schuld dafür trifft.

§2
nur meine Sichtweisen offenbart zu haben, zu unrecht
da sie ja nur "erlogen" seien können.

§3
mir dieses Thema nur zu Nutzen gezogen habe,
um die "Jagdsaison" zu eröffnen.

§4
mit meinen Symphatiesanten der Schokoriegelsekte, eine Intriegen
geschmiedet und entfacht zu haben.

§5
jeden Forum Nutzer der meine Meinung nicht teilte,
angegriffen und ihn durch Manipulation zu meinen Gunsten bekehren wollte.

§6
weiterhin würdelos, charakterlos und dumm,
meinen Lebensweg zu beschreiten.
Da ich die vielen hilfreichen Hände von mir gestoßen habe.

Ich bitte unter Berücksichtigung meines bekennens,
laßt milde walten beim Urteilsspruch.

Ich habe euch wirklich, alle sehr lieb gewonnen. :liebe1:
Papahali

P.S.
schön das ich noch nicht erwachsen bin, denn bekanntlich sagen
ja Kinder und Betrunkene meißt die Wahrheit.

Urteil:

Ich würd mal sagen, du gibst eine Runde aus und gut is .... :weihna1

:)
Mandy

Werbung:
Hi regen

Jesus hat sich nie selbst erhoben, im Gegenteil. Er war demütig und nannte sich immer nur einen Menschensohn. Zufälligerweise kenne ich die Bibel sehr gut.

Mattäus 16/13
Als Jesus in die Gegend von Cäsarea Philippi kam, fragte er seine Jünger: "Für wen halten die Leute den Menschensohn?" Sie erwiderten: "Einige für Johannes den Täufer, einige für Elija, andere für Jeremia oder für einen von den Propheten." Da fragte er sie:"Ihr aber, für wen haltet ihr mich?" Simon Petrus antwortete:"Du bist der Messias, der Sohn des lebendigen Gottes." Darauf sagte Jesus zu ihm: "Selig bist du, Simon, Barjona; denn nicht Fleisch und Blut haben dir das geoffenbart, sondern mein Vater, der im Himmel ist."

Johannes 5/16
Deshalb verfolgten die Juden Jesus, weil er dies am Sabbat getan hatte. Jesus aber entgegnete ihnen:" Mein Vater wirkt bis jetzt, und auch ich wirke." Daraufhin trachteten die Juden noch mehr, ihn zu töten, weil er nicht nur den Sabbat brach, sondern sogar Gott seinen Vater nannte und damit sich Gott gleichsetzte."

Schade Tina ... irgendwie hast Du doch nicht alles richtig gelesen ... sonst hättest Du verstanden. Ich denke da am Ende vor allem an Mandys Post ....

Machst gut Tina ....

Jogurette.. lese bitte einmal richtig WARUM ich jetzt nur noch über PN verfügbar bin!!!!
Hat das jetzt mit Euch zu tun ??? Bitte :liebe1:

Glücksstern;1450378 schrieb:
Jogurette.. lese bitte einmal richtig WARUM ich jetzt nur noch über PN verfügbar bin!!!!
Hat das jetzt mit Euch zu tun ??? Bitte :liebe1:

Oh, ein Wort habe ich nicht ausdrücklich gelesen. Wohl, weil ich es nicht so gesehen habe .... den Sachverhalt. Weiß auch nicht, ob ich es jetzt so sehe. Aber wenn es sich für dich so anfühlt ... ist es natürlich etwas anderes.

Alles Liebe, Tina .... :)

Irgendwas wollte ich vorhin hier schreiben... *nachdenk* ach ja; "Sich für die Liebe zu entscheiden heißt nicht, sie zu unterdrücken oder zu verleugnen."

Ist tatsächlich so, dass es Menschen gibt die nur für wahre Liebe ihre Eigenliebe zurückstellen. Und es kann auch vorkommen, dass wenn man einen Menschen liebt der schon verheiratet ist den in Ruhe lässt und seine Liebe zu ihm nicht mehr eingesteht und auslebt "für die Liebe", damit alles Bestens ist auf der anderen Seite ect. arme Kreaturen^^

Und ansonsten... :morgen:

Irgendwas wollte ich vorhin hier schreiben... *nachdenk* ach ja; "Sich für die Liebe zu entscheiden heißt nicht, sie zu unterdrücken oder zu verleugnen."

Ist tatsächlich so, dass es Menschen gibt die nur für wahre Liebe ihre Eigenliebe zurückstellen. Und es kann auch vorkommen, dass wenn man einen Menschen liebt der schon verheiratet ist den in Ruhe lässt und seine Liebe zu ihm nicht mehr eingesteht und auslebt "für die Liebe", damit alles Bestens ist auf der anderen Seite ect. arme Kreaturen^^

Und ansonsten... :morgen:

Dabei kann man jemanden Lieben, ohne zu besitzen. Einfach nur der Liebe wegen ..

Als Sprituelle und Auserwählte 2 % der Menschheit solltet ihr ruhig und gelassen auf uns blicken ... nicht von oben herab, sondern in Liebe und die passenden Worte finden, uns zu überzeugen ... Daran müßt ihr noch üben. Ist Euch nicht gelungen.

wenn es jesus nicht geschafft hat, wie könnte es normalen sterblichen gelingen?

Werbung:
Zurück
Oben