Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hi regen

Jesus hat sich nie selbst erhoben, im Gegenteil. Er war demütig und nannte sich immer nur einen Menschensohn. Zufälligerweise kenne ich die Bibel sehr gut.

Werbung:
Wer sein Privatleben so derart öffentlich ausstellt, der muss auch damit rechnen, dass Meinungen kommen, die sich nicht unbedingt mit den eigenen decken.

Es wäre halt ganz gut, wenn man die dann nicht verweist, sondern eher genau diesen nicht so angenehmen Meinungen Beachtung schenken würde, weil die, die nach dem Mund reden, bringen einem sicher nicht unbedingt weiter. Die streicheln dann das Ego, aus einem Harmoniebedürfnis, das mit dem eigentlichen Problem hier vermutlich gar nichts zu tun hat, aber hilfreich sind die sicher nicht.

Und die 2% Auserwählten, bitte - das geht jetzt doch schon eher ins Lächerliche.
Ein Zeichen der Hilflosigkeit und Rechtfertigung der eigenen Einsamkeit, wer solche Betitelungen braucht.

Alles Liebe
Mandy

Um des Frieden willens und bevor dem Schuldigen das "entgültige"
Urteil ausgesprochen wird . . .

Bekenntniß :nudelwalk

ich der Angeklagte Papahali bekenne . . .

in diesem Thema ( wozu ich kein Recht habe ) . . .

gegen § der Esoterik verstoßen zu haben.

§1
das scheitern meiner Beziehung, alleine und hinterrücks herbei geführt zu haben und nur mich die Schuld dafür trifft.

§2
nur meine Sichtweisen offenbart zu haben, zu unrecht
da sie ja nur "erlogen" seien können.

§3
mir dieses Thema nur zu Nutzen gezogen habe,
um die "Jagdsaison" zu eröffnen.

§4
mit meinen Symphatiesanten der Schokoriegelsekte, eine Intriegen
geschmiedet und entfacht zu haben.

§5
jeden Forum Nutzer der meine Meinung nicht teilte,
angegriffen und ihn durch Manipulation zu meinen Gunsten bekehren wollte.

§6
weiterhin würdelos, charakterlos und dumm,
meinen Lebensweg zu beschreiten.
Da ich die vielen hilfreichen Hände von mir gestoßen habe.

Ich bitte unter Berücksichtigung meines bekennens,
laßt milde walten beim Urteilsspruch.

Ich habe euch wirklich, alle sehr lieb gewonnen. :liebe1:
Papahali

P.S.
schön das ich noch nicht erwachsen bin, denn bekanntlich sagen
ja Kinder und Betrunkene meißt die Wahrheit.

Hallo zusammen:)

So bin ich über zwei Stunden mit meinem lieben Bekannten spazieren gegangen , und es hat soooooooooooooo gut getan.
War wirklich so traurig , und jetzt gehts mir wieder gut.
Alles was hier heute geschrieben wurde , war sehr interessant für mich.
Und wenn Shrekle:liebe1: oder wer sonst meint , in meinen Sätzen die ich hier geschrieben habe , sonst etwas raus zu lesen , dann ist das Ihre eigene Einstellung zu dem Ganzen.Ihre Sichtweise. Wie oft soll ich dass jetzt noch hier sagen:nudelwalk

JEDER MENSCH HIER AUF DIESEM WUNDERSCHÖNEN PLANETEN ERDE HAT SEINE EIGENEN SICHTWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und seit ich in meiner gruseligen Hölle war , die ich ganz tapfer durchschritten
habe , bringt mich kein Mensch mehr außer ich selbst mehr dazu , meine Sichtweisen zu ÄNDERN !!:weihna1:weihna1:weihna1

Und da ich jetzt keine Lust mehr habe , dem Jäger hier noch weiter die Möglichkeit zu geben , mich hier Auszukundschaften , werd ich nur noch über PN mit meinen lieben Menschen mich unterhalten.

regen ...
Du bist die Einzigste , die das Ganze durchschaut hat , und ich habe sehr großen Respekt vor Dir , wirklich:):)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Werbung:
Glücksstern;1450371 schrieb:
Hallo zusammen:)

So bin ich über zwei Stunden mit meinem lieben Bekannten spazieren gegangen , und es hat soooooooooooooo gut getan.
War wirklich so traurig , und jetzt gehts mir wieder gut.
Alles was hier heute geschrieben wurde , war sehr interessant für mich.
Und wenn Shrekle:liebe1: oder wer sonst meint , in meinen Sätzen die ich hier geschrieben habe , sonst etwas raus zu lesen , dann ist das Ihre eigene Einstellung zu dem Ganzen.Ihre Sichtwiese. Wie oft soll ich dass jetzt noch hier sagen:nudelwalk

JEDER MENSCH HIER AUF DIESEM WUNDERSCHÖNEN PLANETEN ERDE HAT SEINE EIGENEN SICHTWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und seit ich in meiner gruseligen Hölle war , die ich ganz tapfer durchschritten
habe , bringt mich kein Mensch mehr außer ich selbst mehr dazu , meine Sichtweisen zu ÄNDERN !!:weihna1:weihna1:weihna1

Und da ich jetzt keine Lust mehr habe , dem Jäger hier noch weiter die Möglichkeit zu geben , mich hier Auszukundschaften , werd ich nur noch über PN mit meinen lieben Menschen mich unterhalten.

regen ...
Du bist die Einzigste , die das Ganze durchschaut hat , und ich habe sehr großen Respekt vor Dir , wirklich:):)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Schade Tina ... irgendwie hast Du doch nicht alles richtig gelesen ... sonst hättest Du verstanden. Ich denke da am Ende vor allem an Mandys Post ....

Machst gut Tina ....

Zurück
Oben