Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am

nur die der Schokiriegelsekte dürfen beraten!!!!:nudelwalk
nur die der Schokiriegel Sekte haben recht!!!!:nudelwalk
nur die der Schokiriegel Sekte kennen die Wahrheit!!!:nudelwalk

und soll ich mich am besten auch gleich daran halten?

somit verkünde ich:
"ESST NUR NOCH SCHOKIRIEGEL!!!!"

[/FONT]

:escape:

Ja Ali ... abber ich laß mich von niemandem mehr be/verurteilen..
Auch nicht von meim Shrekle :)
Auch Sie wird das noch lernen müssen, dass niemand das Recht dazu hat
:party02:

Werbung:
solche Ratschläge bekam ich im vorigen Oktober
in einem anderen Forum über PN von einem sogenannten Astrologen

er tracktierte mich zwei Tage lang, ich solle bereuen
ich versuchte ihm klar zu machen, dass es nicht darum ginge
aber er war derartig fanatisch...:nudelwalk
es war Blackhandblue...
so bekommt man nähmlich auch noch Schuldgefühle eingeimpft

ich gab ihm dann den Laufpass:banane:

und wo stehe ich heute?
der Staub hatte sich von alleine gesenkt
und die Nebel wichen... und ich sah klar

heute fühle ich mich total befreit und ohne Lasten

es geschieht ganz von selbst
dann... wenn es an der Zeit ist

wenn Tina verdrängt, so braucht sie das noch

wenn es immer noch darum ghet "wer schuld hat"
dann ist noch viel Arbeit... aber sie wird es ganz von alleine
anpacken... das tun wir doch alle, oder?

Ali:liebe1:

Liebe Ali! :liebe1:

Ich weiß. Alles braucht seine Zeit. Manchmal sind Kommentare von außen wie Sickerwitze die dann im richtigen Moment Plopp machen aus dem eigenen Gefühl heraus und dann weiß man. Hei das hab ich doch schon mal wo gehört.
:liebe1: Und dann geht´s ins Gefühl. Und dann is gelernt. Jeder muss sein Pinkerl selber auspacken. Niemand hat schuld an irgendwas. Jeder gibt sein bestes zu jederzeit. :liebe1:

natürlich und genauso sollen joguerette, sunnygirl (und du, liebe shrek) tinas meinung zu ihren (deinem) meinungen akzeptieren. wenn sie es nicht können, sollten sie nicht ihre meinugen in tinas thread (in einem forum) schreiben.
:)

Ich bin sowas von traurig gerade..... Ich könnt glei Weinen.
Was geht hier ab?? Was ist hier los ??

Kann ER damit seinen Frieden jemals bekommen. Wenn man so etwas anstellt , ich bin soooooooooooooooo traurig...

Liebe Sunny! :liebe1:

Es zeigt von wahrer Größe, dass Du trotz allem Deine ehrliche Sichtweise weitergibst ohne Kompromisse. Dda gehört schon was dazu andere Sichtweisen einzubringen. Jemandem nach dem Mund zu reden. Das wäre leicht. :liebe1: Jesus würde das sicher gefallen. :clown:

im Namen Christi wurden ganze Kontinente missioniert
mit "Der Wahrheit"

da sollten die Schwarzen, die Roten und die Gelben
auch alle so wie die Soldaten Jesu es wollten
und möglichst á la Ignatius von Loyola...

und was ist passiert?
Chaos

weil man in "IHRE" Entwicklung reinfuschen wollte

ich weiss wovon ich rede, habe in Afrika gelebt

Hallo Shrek,

"Schokostangerl" das ist ja süß!! *schmunzel* Wer weiß, wer weiß. Ich finde Du hast hier viele wahre Worte geschrieben. Deine Beobachtung und Empfindungen decken sich mit meinen.

Ich weiß nicht - ich denke bei Tina z.Zt. an eine kleine Katze die sich bedrängt fühlt .... und dabei faucht, kratzt und beißt .... :clown: Dabei meint keiner von uns die Worte böse oder verletzend.

Manchmal braucht man einen Kratzbaum. :liebe1:

Liebe Sunny! :liebe1:

Es zeigt von wahrer Größe, dass Du trotz allem Deine ehrliche Sichtweise weitergibst ohne Kompromisse. Dda gehört schon was dazu andere Sichtweisen einzubringen. Jemandem nach dem Mund zu reden. Das wäre leicht. :liebe1: Jesus würde das sicher gefallen. :clown:

Liebe Shrek

Ich wundere mich selbst, dass ich noch nicht aufgegeben habe, dabei wäre es doch viel leichter und angenehmer. Ali hat mich daran erinnert, dass meine Hartnäckigkeit (auch in anderen Threads und Foren) auffällig sei. Da muss ich ihr Recht geben. Es ist tatsächlich so, dass ich durch meine analytische Art Themen ungewollt verschärfe und polarisiere, wo die meisten einfach ihre Klappe halten. Dabei widerspricht das meinem Bedürfnis nach Harmonie. Ich bin auch nicht streitlustig. Es geht mir dabei wirklich um die Menschen, um welche ich mir Sorgen mache.

Liebe Shrek

Ich wundere mich selbst, dass ich noch nicht aufgegeben habe, dabei wäre es doch viel leichter und angenehmer. Ali hat mich daran erinnert, dass meine Hartnäckigkeit (auch in anderen Threads und Foren) auffällig sei. Da muss ich ihr Recht geben. Es ist tatsächlich so, dass ich durch meine analytische Art Themen ungewollt verschärfe und polarisiere, wo die meisten einfach ihre Klappe halten. Dabei widerspricht das meinem Bedürfnis nach Harmonie. Ich bin auch nicht streitlustig. Es geht mir dabei wirklich um die Menschen, um welche ich mir Sorgen mache.

das glaube ich dir
und darum bin ich auch immer wieder auf dich zugegangen:liebe1:
bist schon in Ordnung

und shrek sollte für meine grosse Schnauze Verständnis haben
immerhin war ich im vorigen Leben Napoleon:zauberer1

:liebe1:

Werbung:
Na was istn das für ein Ratschlag?????

gehörst du der neuen Schokiriegel Sekte an?:banane:

nur die der Schokiriegelsekte dürfen beraten!!!!:nudelwalk
nur die der Schokiriegel Sekte haben recht!!!!:nudelwalk
nur die der Schokiriegel Sekte kennen die Wahrheit!!!:nudelwalk

und soll ich mich am besten auch gleich daran halten?

somit verkünde ich:
"ESST NUR NOCH SCHOKIRIEGEL!!!!"

Jogurette
vergib der ollen Ali:liebe1:

Ali:escape:

Liebe Ali! :liebe1:

Das hast Du denke falsch verstanden. Ich meinte nicht nur. Sondern einfach halt mal jene Meinungen einfach auch so stehen lassen und eben sehen dass jemand anders darüber denkt. Dazu ist ja ein Forum da. Deren Meinungen wurden dann ja als unreif runtergemacht. Gerade die Vielfalt der Meinungen, Sichtweisen und Erfahrungen macht es doch aus. Schokoriegel schmecken übrigens sehr lecker. Ich mag jedoch auch gerne Manner Neapolitaner Schnitten zum Kaffee. :liebe1:

Zurück
Oben