Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Tina

Eine gute Freundin von mir leidet auch gerade daran und ist wie Du "aufgewacht". Es ist ein heilsames Aufwachen, es befreit und macht einem gesunden Realitätssinn Platz.

Ich wünsch das JEDEM !!! AUFWACHEN WACHT ENDLICH AUS DIESEM TRAUM AUF !!!!!!!!!!!!

Chirra das Lied iss so schön , ich hörs mir dauernd an:liebe1::liebe1:

Werbung:
Eine letzte Frage noch . . .

Hallo ihr lieben, :liebe1:

was ist so falsch daran sich mehr Zeit für seine Kinder zu nehmen.
War ja leider auch ein großes Problem in meiner Exbeziehung.
Ich bin Vater zweier Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren.
Aufgrund meiner Trennung von meiner Exfrau im Dez.06, sehe ich meine Zwerge an jedem zweiten Wochenende und in den Ferien.
Aber auch in Notfällen bin ich für sie da.
An besagten Kinderwochenenden nehme ich mir gerne " mehr Zeit " für
sie, klar das da der Partner nicht an erster stelle steht.
Aber ich sehe das so, Trennungskinder in ihrem Alter leiden und um ihr Leid zu mindern lasse ich nichts aus um ihnen ein " lächeln ins Gesicht " zu zaubern.
Stelle da auch meine persönlichen Belange ( zuoft ) zurück.
Da meine Expartnerin sehr darunter gelitten hatte, schlug sie vor die
Kinderwochenenden ohne uns verbringen zu wollen.
Ich akzeptierte das, obwohl ich Sie dann oft vermisste.
Die bedingungslose Liebe meiner Kinder zu empfangen erfüllte mich
sehr. Aber auch die Sehnsucht nach Ihr, ließ nicht ab von mir.
Irgendwann werden aber auch meine Kinder älter und " Schritt für
Schritt " ihre eigenen Wege gehen.
Somit im Grunde ihrer Entwicklung wird das Interresse an mir
nicht mehr in diesem Umfang sein wie es jetzt ist.
Daher stellt sich die Frage in mir, was so verwerflich daran sein sollte
an den zwei Kinderwochenenden im Monat sich mehr seinen Kindern
zu zuwenden ???

Vielen Dank und alles liebe, :banane:
Papahali

Ich kann das gut verstehen, denn schließlich sind 2 Wochenenden im Monat ja nicht wirklich viel für einen liebenden Vater. Wohl auch nicht für die Kinder. Jeder Mensch empfindet anders, drum muß jeder so handeln, dass er sich dabei gut fühlt.

Was Tina und Dich darin angeht .... ich glaube ihr wolltet zu schnell zu viel. Ihr wolltet zu schnell alles. Das ist nur so mein Eindruck.

Aber ich finde ihr solltet endlich aufhören Eure Trennung hier so öffentlich zu besprechen. Und es klingt in meinen Ohren noch nicht so ganz richtig, wenn Du Tina, hier ständig verkündest, dass Du drüber weg bist und aufgewacht bist etc. etc. Und auch wenn ich Dich sehr mag, versteh ich nicht, warum Du Dich hast erst löschen lassen um dich zurückzuziehen - um nun ein paar Tage später unter anderem Nick wieder aufzutauchen und am gleichen Thema wieder anzuknüpfen. Kanns net nachvollziehen ...

Iss auch schön , aber das andere hat mir besser gefallen:liebe1::liebe1:

Ich mag dass hier einfach im Moment ...
Hab aber ein anderes Video jetzt genommen , das andere iss mir doch zu traurig anzu sehen :escape:

Ich kann das gut verstehen, denn schließlich sind 2 Wochenenden im Monat ja nicht wirklich viel für einen liebenden Vater. Wohl auch nicht für die Kinder. Jeder Mensch empfindet anders, drum muß jeder so handeln, dass er sich dabei gut fühlt.

Was Tina und Dich darin angeht .... ich glaube ihr wolltet zu schnell zu viel. Ihr wolltet zu schnell alles. Das ist nur so mein Eindruck.

Aber ich finde ihr solltet endlich aufhören Eure Trennung hier so öffentlich zu besprechen. Und es klingt in meinen Ohren noch nicht so ganz richtig, wenn Du Tina, hier ständig verkündest, dass Du drüber weg bist und aufgewacht bist etc. etc. Und auch wenn ich Dich sehr mag, versteh ich nicht, warum Du Dich hast erst löschen lassen um dich zurückzuziehen - um nun ein paar Tage später unter anderem Nick wieder aufzutauchen und am gleichen Thema wieder anzuknüpfen. Kanns net nachvollziehen ...

Hallo Jogurette :liebe1::liebe1:

Mich verstehen braucht niemand , nur ich selbst:):)

Du siehst Deine Welt mit Deinen Augen und ich die meine mit meinen Tina Augen :zauberer1

Was spiegel ich Dir jetzt gerade ??
Etwas was Dich an meinem Verhalten stört , ist bei Dir aber auch noch nicht ganz im Reinen:liebe1::liebe1:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Glücksstern;1447846 schrieb:

Hallo Jogurette :liebe1::liebe1:

Mich verstehen braucht niemand , nur ich selbst:):)

Du siehst Deine Welt mit Deinen Augen und ich die meine mit meinen Tina Augen :zauberer1

Was spiegel ich Dir jetzt gerade ??
Etwas was Dich an meinem Verhalten stört , ist bei Dir aber auch noch nicht ganz im Reinen:liebe1::liebe1:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Dieses Mal machst es Dir zu einfach mit Deiner Antwort. Deines auf mich zu schieben ...

Dieses Mal machst es Dir zu einfach mit Deiner Antwort. Deines auf mich zu schieben ...

Nein meine liebe Jogurette:liebe1::liebe1:

Es ist wirklich so.
Dich hat es als einzigste hier am Anfang schon gestört , als ich mich in meiner alten Tinaform verabschiedet hatte.
Und wenn darüber nachdenkst , solltest Dich mal fragen , warum es dich gestört hat:liebe1::liebe1:

Ich bin in einer neuen Form wieder zurück gekommen. Außerdem hat mich mein Nicknamen schon die ganze Zeit gestört.
Der hörte sich immer so allwissend an , und das bin ich wirklich nicht...:)

Und hier nochmal meinen Beitrag , der vielleicht von einigen heute nicht gelesen wurde , weil wir wieder viel dazu geschrieben hatten...

Hallo alle zusammen...

Seit Tagen liegt mir noch so einiges auf dem Herzen , dass ich jetzt endlich loswerden muss.

Manche der hier Mitlesenden haben dass, was Naala , Papahali geschrieben hatte , total falsch erkannt. Der Betroffene natürlich am Meisten.
Dass Sie es aber nur getan hatte , um ihn wachzurütteln , darauf ist keiner gekommen. Sie wollte ihm klar machen , dass er endlich mal in die Spiegel schauen muss , die ihm von sehr vielen Menschen vor seine Nase gehalten werden.Aus dem Grund schon alleine , dass er bei der Nächsten , vielleicht richtigen Frau , die in sein Leben treten wird , nicht wieder den selben Fehler macht.

Aber wenn man nicht in den Spiegel schaut , wenn man alle Hände , die einem gereicht werden , immer wieder wegschubst , dann kann man nichts tun.
Dann werden andere Menschen es bestimmt weiter versuchen, vielleicht schaut er doch einmal in diese Spiegel.
Ich wünsche es Dir von Herzen, ehrlich....

Ich geb zu , manchmal wollte ich auch nicht dass sehen , was ich zu sehen bekam. Hab mich mehr nach seinen noch verletzten Schattenseiten gekümmert , um ja nicht meine zu erkennen.

Darum bin ich ihm jetzt auch sehr dankbar , dass er mit seinem
Spieglein... Gedicht , mir wichtige Punkte , die ich noch zu bearbeiten habe , vor meine Nase gehalten hat.
Das war heavy , und ich bin die letzten Tage durch die Hölle gegangen.
Weil ich wusste , da sind gewisse Verhaltensmuster in mir , die vor langer Zeit durch Schmerzen entstanden sind.

Und ich weiß jetzt , dass alles was uns durch Personen , die uns Nahe stehen ärgert , oder Schmerzen in uns spüren lässt , sind Schmerzen , die durch unterschiedliche Begebenheiten in unserem Leben entstanden sind.
Die uns damals veranlasst haben , unser Verhaltensmuster zu verändern.

Wir veränderten unser eigentliches ICH , und wurden dadurch eine ganz andere Person , die wir überhaupt nicht sind.

Das ziehen in unserem Herz , ist nichts anderes als unser verletztes Ego.
Eine Verletzung , die wir durch das Gefühl LIEBE erlitten hatten.
Meistens fangen diese Liebesverletzungen schon in der Kindheit an.
Vielleicht bringen wie sie auch aus anderen Leben mit her , kann sein ??
Ganz genau wissen wir es nicht.
Wir verändern unser Verhalten schon damit , dass wir uns vor dem Gefühl der Liebe schützen.
Im Laufe unseres Leben suchen wir aber wieder unser eigentliches Ich.
Und am besten finden können wir es wirklich durch dieses tiefe Gefühl des Schmerzes.
Dieses Gefühl aber können uns nur die Menschen erfühlen lassen , mit denen wir eine tiefe Seelenverbindung haben.
Wir sollten uns gegenseitig dankbar dafür sein.

Wir sollten JEDEM Menschen dankbar sein , der in uns hilft , unser ICH wieder zu finden.

So , und ich verstecke mich ab heute nicht mehr. Habs aber gebraucht , für mich ganz alleine

Viele Liebe Grüße Eure Tina

Ja, klar hat es mich gestört. Erstens, weil ich Dich so mochte, wie Du bist. Zweitens bin ich egoistisch und mag auf jemanden, den ich mag nicht verzichten. Und drittens, empfand ich es als Flucht.

Ich wäre hier und da in meinem Leben auch gerne mal geflüchtet, wußte aber immer, dass es feige gewesen wäre. Man läuft zwar weg, aber die Probleme und das zerrüttete Innere bleiben bei einem. Drum muß ich es doch mit mir ausfechten. also bleiben. Denn ich bleibe nuneinmal immer bei mir. :)

Dass Dich Dein Nick gestört hat, ok, das kann ich schon verstehen.

Ja, klar hat es mich gestört. Erstens, weil ich Dich so mochte, wie Du bist. Zweitens bin ich egoistisch und mag auf jemanden, den ich mag nicht verzichten. Und drittens, empfand ich es als Flucht.

Ich wäre hier und da in meinem Leben auch gerne mal geflüchtet, wußte aber immer, dass es feige gewesen wäre. Man läuft zwar weg, aber die Probleme und das zerrüttete Innere bleiben bei einem. Drum muß ich es doch mit mir ausfechten. also bleiben. Denn ich bleibe nuneinmal immer bei mir. :)

Dass Dich Dein Nick gestört hat, ok, das kann ich schon verstehen.

Hab Dich lieb :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Zweitens bin ich egoistisch und mag auf jemanden, den ich mag nicht verzichten

Solltest da mal Dir bissi Gedanken drüber machen :):)

Iss nur lieb gemeint :liebe1::liebe1:

Net böse sein , ok:)

Werbung:

Hallo Jogurette, :liebe1:

danke für deine loyalität und deine lieben Worte.
Auch ich teile deine Meinung, das diese Geschichte hier nichts
zu Suchen hat. Hat doch sie vor sehr vielen Seiten damit begonnen
nicht ich. :nono:
Denke es wurde nun genug schmutzige Wäsche gewaschen.

Aber weil ich ja auch fleißig meine Hausaufgaben machen möchte * lach *,
und nicht dumm :morgen: wie bisher weiter durchs Leben laufen will
frage ich doch mal ganz gern nach Rat.

Mal davon abgesehen habe ich Glückstern alias sun42 nicht um ihr
" statement " gebeten.

Alles liebe,
Papahali

Zurück
Oben