Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Glücksstern;1447949 schrieb:
Hab Dich lieb :liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Solltest da mal Dir bissi Gedanken drüber machen :):)

Iss nur lieb gemeint :liebe1::liebe1:

Net böse sein , ok:)

Ich zieh mir den Schuh nicht an, Tina. :) Du schiebst mir den schw. Peter zu ... Weil Du nicht auf Dich schaun willst ... weil ich Dich ebenso spiegel ... wenn wir schon so denken wollen.

Werbung:
Hab mich am gleichen Tag noch hier mit meinem neuen Namen angemeldet.
Und ich bin nicht auf die Flucht. Im Gegenteil , wurde nämlich zu einem Das war so interessant , durch meine Stalking Gefühle mich selbst immer wieder zu finden...

Und nebenbei , als ich mich auch noch durch die Hölle ging lernte ich noch meine Schattenseiten durch sein gedicht , und suchte Antworten was mich selbst betrafen...

Gugsch Du hier...

https://www.esoterikforum.at/threads/85395

Glaub mir , es war heavy , aber ich habs geschnallt...:weihna1:weihna1:weihna1

Hallo Jogurette, :liebe1:

danke für deine loyalität und deine lieben Worte.
Auch ich teile deine Meinung, das diese Geschichte hier nichts
zu Suchen hat. Hat doch sie vor sehr vielen Seiten damit begonnen
nicht ich. :nono:
Denke es wurde nun genug schmutzige Wäsche gewaschen.

Aber weil ich ja auch fleißig meine Hausaufgaben machen möchte * lach *,
und nicht dumm :morgen: wie bisher weiter durchs Leben laufen will
frage ich doch mal ganz gern nach Rat.

Mal davon abgesehen habe ich Glückstern alias sun42 nicht um ihr
" statement " gebeten.

Alles liebe,
Papahali

Brauchst es ja auch net lesen... kann man ja weggucken

Hi Papahali

Ich persönlich widme auch viel Zeit den Kindern meiner Schwester, welche oft bei mir sind. Ich liebe die beiden sehr und sollte es deshalb zum Konflikt kommen, würde ich mich für die Kinder entscheiden. ER müsste noch einiges andere in meinem Leben in Kauf nehmen. Ich werde gebraucht und trage eine Menge Verantwortung. Wenn er mir da keine Stütze ist, sondern noch zusätzlich fordert, würde ich mich sowieso fragen, was mir eine solche Beziehung gibt. Ich finde, eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein, d. h. es wäre schön, wenn die Kinder meinen Partner alsbald ins Herz schließen und er auch gern mit ihnen etwas unternimmt. Gerade mein Neffe bräuchte eine liebe männliche Person als Vorbild. ER müsste ein GEBER sein, einen NEHMER kann ich mir schlichtweg nicht leisten. Allerdings bekäme ER auch eine Menge Liebe und Zuwendung zurück. Die Frage ist, ob er DAS sucht, was ich lebe. Ich diskutierte auch schon mit Männern, die Kinder als Konkurrenz sehen, welche ihnen die Zeit der Frau nimmt. So kann man es natürlich auch betrachten. Solche Männer wären nichts für mich.

Was bei Dir und Tina ablief, will ich nicht beurteilen, ich spreche jetzt nur von mir. Doch vielleicht hilft es Dir, Deinen Standort klarer zu sehen.

Hallo Sunnygirl, :liebe1:

danke für dein statement und die Wünsche die du mir mit auf meinen
Weg gibst.

Alles liebe,
Papahali

Du bist frei Tina .... ganz frei?

Jepp... :):)
und ich weiss dass er es nicht einsehen will !!
Da kann er Dir noch so viel Müll erzählen , Du darfst ihm das auch glauben.
Es ist mein Thread . Er kann sich ja selbst einen aufmachen , und da seine Bestätigungen holen. Ich bleibe trotzdem hier.
ER lügt sich nur selbst mit an. Aber sein Lernprogramm nicht mehr meins:weihna1:weihna1:weihna1

Glücksstern;1448064 schrieb:
Jepp... :):)
und ich weiss dass er es nicht einsehen will !!
Da kann er Dir noch so viel Müll erzählen , Du darfst ihm das auch glauben.
Es ist mein Thread . Er kann sich ja selbst einen aufmachen , und da seine Bestätigungen holen. Ich bleibe trotzdem hier.
ER lügt sich nur selbst mit an. Aber sein Lernprogramm nicht mehr meins:weihna1:weihna1:weihna1

... das liest sich gar nicht gut, Tina ....

Dann bye .... :escape:

Werbung:
Zurück
Oben