Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Sunny:liebe1:

Im Moment wäre ich nicht für eine neue Beziehung offen.
Ich sage Dir aber ganz ganz ehrlich , ich bin überhaupt nicht traurig, so wie sonst immer.
Wie ich in einigen Wochen darüber denke werde , wird sich noch rausstellen.

Im Grunde ist es mir einfach nur wichtig , dass ER aus unserer Geschichte etwas lernen wird.
Warum ich dieses so unbedingt möchte :dontknow:

Vielleicht haben wir ein abkommen miteinander, ich weiss es nicht.

Hab heute einfach mal meinen melancholischen Tag:)

Liebe Grüße Tina:liebe1:

... ach Tina. Vielleicht spricht in Dir einfach viel zu sehr die Angst, wenn Du in Partnerschaft leben willst. Da Du noch willst, dass ER aus Eurer Geschichte lernt, liebst Du ihn. Das ist in Ordnung. Vielleicht lernst du gerade lieben trozt loslassen?

Einen wunderschönen sonnigen Tag für Dich. Lass Sonne in Dein Herz und Deine melancholischen Gedanken ...

Werbung:
Hi Tina

Deine sprituell gefärbten und verkleideten Symptome zeigen deutlich, dass Du das Band zu ihm noch nicht cutten konntest. Er soll etwas dazulernen, weil Du noch nicht mit ihm abschließen kannst. Typische Phase im Liebeskummer. Du bist ja auch nur ein Mensch. So leicht ist das nicht. Nur könnte Dir diese spirtuelle Verstellung der nackten Realitäten auch im Wege sein, Tina. Du musst Abschied nehmen. Es muss Dich nicht kümmern, ob er dazugelernt hat. Das ist seine Sache, wenn es wirklich vorbei sein soll zwischen euch.

Wär auch unnormal, wenn Du jetzt schon wieder bereit wärst für etwas Neues.

Was hast Du aus dieser Beziehung gelernt? Diese Frage ist doch für Dich und Dein Leben viel wesentlicher. Welche Projektionen und Muster waren unbemerkt wirksam?

Eines Deiner Muster glaube ich zu erkennen: Du suchst viel zu sehr nach der Veränderung des anderen und vergisst dabei Deine eigene Entwicklung. Bedenke: Auch Du hast Deine Lektion hier zu lernen, nicht nur Dein Lernpartner. Wenn Du sie nicht lernst, wirst Du dasselbe nochmal ähnlich erleben, weil wir Menschen leider wie Hamster im Rad sind. Wir machen immer wieder denselben Fehler, bis wir ihn wirklich - aber wirklich ganz und gar - als Fehler erkannt und abgelegt haben. Das bedeutet viel Arbeit.

Hi Tina

Deine sprituell gefärbten und verkleideten Symptome zeigen deutlich, dass Du das Band zu ihm noch nicht cutten konntest. Er soll etwas dazulernen, weil Du noch nicht mit ihm abschließen kannst. Typische Phase im Liebeskummer. Du bist ja auch nur ein Mensch. So leicht ist das nicht. Nur könnte Dir diese spirtuelle Verstellung der nackten Realitäten auch im Wege sein, Tina. Du musst Abschied nehmen. Es muss Dich nicht kümmern, ob er dazugelernt hat. Das ist seine Sache, wenn es wirklich vorbei sein soll zwischen euch.

Was hast Du aus dieser Beziehung gelernt? Diese Frage ist doch für Dich und Dein Leben viel wesentlicher. Welche Projektionen und Muster waren unbemerkt wirksam?

Eines Deiner Muster glaube ich zu erkennen: Du suchst viel zu sehr nach der Veränderung des anderen und vergisst dabei Deine eigene Entwicklung. Bedenke: Auch Du hast Deine Lektion hier zu lernen, nicht nur Dein Lernpartner. Wenn Du sie nicht lernst, wirst Du dasselbe nochmal ähnlich erleben, weil wir Menschen leider wie Hamster im Rad sind. Wir machen immer wieder denselben Fehler, bis wir ihn wirklich - aber wirklich ganz und gar - als Fehler erkannt und abgelegt haben. Das bedeutet viel Arbeit.

Hast Du sehr treffend geschrieben ....:)

Hallo Jogurette:liebe1:

... ach Tina. Vielleicht spricht in Dir einfach viel zu sehr die Angst, wenn Du in Partnerschaft leben willst.

Äh äh....:nono:
Angst iss es net, es ist einfach nur im Moment so , dass ich das alleine sein gut für mich finde.
Und ich hab das Gefühl , dass ich das gerade jetzt für mich ganz dringend gebraucht hab. Seit ich hier , in meiner neuen Heimat lebe, hatte ich bis jetzt noch nicht die Möglichkeit , mich hier alleine zurecht zu finden.
Und das hol ich jetzt erstmal nach:)

Da Du noch willst, dass ER aus Eurer Geschichte lernt, liebst Du ihn. Das ist in Ordnung. Vielleicht lernst du gerade lieben trozt loslassen?

Genauso , ist es auch....:liebe1:

Einen wunderschönen sonnigen Tag für Dich. Lass Sonne in Dein Herz und Deine melancholischen Gedanken ...

Wünsch ich Dir auch , meine liebe Jogurt :liebe1::liebe1:

Hi Tina

Vielleicht hast Du Recht ... :)
Seine Gedanken seine Emotuionen jeden Tag zu fühlen iss aber auch nicht gerade leicht :)

Vielleicht aus dem Grund auch diese Hilfestellungen für ihn??:dontknow:

Hab Dich lieb:liebe1::liebe1:

hab dich ganz dolle lieb
hab dich schon lange, lange lieb
und heute, habe ich dich besonders lieb:liebe1:

es ist halt der Weg zu sich selbst:zauberer1
alles andere ist follow up

einfach vertrauen
wie geht es deinem Klopapier?:clown:
ich musste heute wieder so lachen:banane:

war dabei mir neue Geschichten auszudenken
und lachte mit mir selbst... es sind die Geschichten
vom Kameltreiber Ali beim Psychiater:stickout2

deine Texte über die Polarisation der Chakren
und vor allem des Herzchakras sind:liebe1:

Ali:liebe1:

hab dich ganz dolle lieb
hab dich schon lange, lange lieb
und heute, habe ich dich besonders lieb

es ist halt der Weg zu sich selbst
alles andere ist follow up

einfach vertrauen
wie geht es deinem Klopapier?
ich musste heute wieder so lachen

war dabei mir neue Geschichten auszudenken
und lachte mit mir selbst... es sind die Geschichten
vom Kameltreiber Ali beim Psychiater

deine Texte über die Polarisation der Chakren
und vor allem des Herzchakras sind

Ali:liebe1:

Hallo Ali mei Liebe :liebe1:

Hab Dich auch sooooooooooo lieb :umarmen::liebe1:

Also meim Klopapier *lach* gehts seit unserem Spaziergang richtig gut.
Jedes mal wenn ich den Packen anschau , muss ich auch immer noch lachen :roll::roll:

Auf dem Weg zu mir
bin ich dir begegnet
und
wir gingen dann
Du deinen und ich meinen Weg......

So ist es ....

und das man dem Menschen der einem geholfen hat ,zu sich selbst zu finden , der einem so wahnsinnig ähnlich war , der einem so deutlich seinen Spiegel zeigen konnte, nicht einfach so mir nichts dir nichts vergessen kann , ist ja auch ganz menschlich , oder nicht :liebe1::liebe1:

Und daher bin ich heute mal so richtig melancholisch:party02:

Liebe Grüße dei Tina:liebe1:

und darum bin ich heute mal so richtig melancholisch...

Verstehe...:stickout2

ich bin das ja auch manchmal
bei dem Film Tristan und Isolde
da weinte ich und weinte

denn es ist das Dualseelenthema

aber danach ging es mir wieder gut
es gibt keinen Weg zurück
es geht auffi vorwärts

und vor allem: wir sind eh miteinander verbunden

also Tina, ich bin ja echt lustig drauf
und ich sage dir: das ist echt:liebe1:

so wie du mit dem Klopapier