Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Irgendwo, tief im Regenwald wächst eine Blume, die nur ein einziges Blatt besitzt, welches sie um sich selbst schlingt, so dass ein Trichter entsteht, in dem sich vom Regen ein kleiner Teich bildet.
Und dann gibt es diesen Einen, ein kleiner Frosch, dessen Heimat diese besondere Blume ist.
Er lebt wirklich nur auf dieser Blume und wie es scheint, lebt diese Blume nur für Ihn.
Ist das nicht wunderbar? Erst durch die Anwesenheit des Einen ist Sinn und Zweck des Anderen zu erkennen und keiner von Beiden ist jemals allein.

Mfg Larson

Irgendwo, tief im Regenwald wächst eine Blume, die nur ein einziges Blatt besitzt, welches sie um sich selbst schlingt, so dass ein Trichter entsteht, in dem sich vom Regen ein kleiner Teich bildet.
Und dann gibt es diesen Einen, ein kleiner Frosch, dessen Heimat diese besondere Blume ist.
Er lebt wirklich nur auf dieser Blume und wie es scheint, lebt diese Blume nur für Ihn.
Ist das nicht wunderbar? Erst durch die Anwesenheit des Einen ist Sinn und Zweck des Anderen zu erkennen und keiner von Beiden ist jemals allein.

Mfg Larson

Huhu Larson:winken5:

Mai iss dees scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:clown:

Im Moment brauch ich abba keinen Anderen:escape:
Mir gehts ganz gut auch allein. Bin nämlich erleuchtet

Hast des net gelesen , was ich mit so viel arbeit heute morgen hier reingstellt hab???

Also nochmal....

Jeder Mensch der von sich sagt er suche seinen Seelenzwilling oder sein Dual – ist einfach noch nicht „angekommen“ bei sich ICH BIN.
Ein Mensch der angekommen ist hat diese Idee einfach nicht mehr – die Suche im außen hat ein Ende<----------- gefunden. Ein Mensch der von sich sagt er ist seinem Zwilling oder Dual begegnet ist einem Seelenaspekt begegnet.
I brauch jetzt kahn mehr , bin ja endlich angekommen

Mfg Larson

wunderschön beschrieben, Larson:liebe1:

auch deine morphogenetischen Felder

Tina?:liebe1:

ich bin erleuchtet
jetzt versteh ih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich habs gewusst ich habs gewusst:banane::banane::banane::banane:

darum bin ich so glücklich
weil ich nix mehr will, weisst?

über die Fliege dachte ich nach
nun studier ich das Leben des Maulwurfs...

gute Nacht, ihr Lieben
ich liebe euch alle miteinand
denn jetzt weiss ichs ah: ich bin erleuchtet:liebe1:

Aliaphrosia:liebe1:

Tina?:liebe1:

ich bin erleuchtet
jetzt versteh ih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich habs gewusst ich habs gewusst:banane::banane:

darum bin ich so glücklich
weil ich nix mehr will, weisst?

über die Fliege dachte ich nach
nun studier ich das Leben des Maulwurfs...

gute Nacht, ihr Lieben
ich liebe euch alle miteinand
denn jetzt weiss ichs ah: ich bin erleuchtet:liebe1:

Hallo Ali :liebe1:

Iss gar net so schwer , oder doch
Wenn man anfängt es zu begreifen , dann versteht mans.

Schlaf gut , und träum was wunderschönes mei liebs Ali(le) :liebe1::liebe1::liebe1:

Werbung:

Der Sinn des Lebens ist die Entwicklung deines Bewusstseins und deiner Liebe im Herz .

Es ist nicht dein Auto , dein Mobiltelefon, dein Bankkonto , Religionen , Horrorfilme oder Gewalt / Manipulation über andere.

Es ist einfach nur die Liebe in deinem Herz.

Nur wer mit dem Herz denkt , ist auf der Seite der Gewinner.

Das ist der Schlüssel zu einer höheren Existenz.

Zurück
Oben