Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ihr Lieben, ersteinmal bin ich neu Hier und heiße Sarala

da ist etwas in mir , was sich zu diesem Thema ausdrücken möchte.

Wenn ihr an Trennung denkt ( Ich und DU), dann seit ihr von Gott getrennt.

In Wahrheit gibt es keine Trennung! Das bedeutet auch das es nicht möglich ist zu sagen das sind deine Gefühle und das sind meine Gefühle. Da sind einfach diese Gefühle wenn wir sie nicht bennen.

In Wahrheit ist alles Energie die Fließt, doch der Verstand versucht es zu seinem eigen zu machen und macht daraus (mein/dein).

Wenn wir mit dem Göttlichen Verbunden sind , dann sind wir mit allem Verbunden. Da wir Göttlich sind , gibt es keine Trennung das ist nicht möglich.

Wir sind einfach so wie wir sind,doch denkt nicht so viel über diese Dinge nach ( Mit mein und mit Dein) alles ist EINS und du BIST dieses EINS du BIST Göttlich. All diese Trennung hat uns all das gebracht was wir heute in der Welt haben. In Liebe Sarala

Werbung:
Hallo ihr Lieben, ersteinmal bin ich neu Hier und heiße Sarala

da ist etwas in mir , was sich zu diesem Thema ausdrücken möchte.

Wenn ihr an Trennung denkt ( Ich und DU), dann seit ihr von Gott getrennt.

In Wahrheit gibt es keine Trennung! Das bedeutet auch das es nicht möglich ist zu sagen das sind deine Gefühle und das sind meine Gefühle. Da sind einfach diese Gefühle wenn wir sie nicht bennen.

In Wahrheit ist alles Energie die Fließt, doch der Verstand versucht es zu seinem eigen zu machen und macht daraus (mein/dein).

Wenn wir mit dem Göttlichen Verbunden sind , dann sind wir mit allem Verbunden. Da wir Göttlich sind , gibt es keine Trennung das ist nicht möglich.

Wir sind einfach so wie wir sind,doch denkt nicht so viel über diese Dinge nach ( Mit mein und mit Dein) alles ist EINS und du BIST dieses EINS du BIST Göttlich. All diese Trennung hat uns all das gebracht was wir heute in der Welt haben. In Liebe Sarala

Hallo Sarala:)

Sehr schön erklärt !! Danke Dir :liebe1::liebe1:

Liebe Grüße Tina:)

Hier nochmal etwas zum erinnern....

Dies fand ich in IN. ein sehr schöner Text über die Zwilingsseelen!

Übersetzung aus einem Channeling von Sananda vom 15.01.1999 (Missouri, USA)

Viele von uns sind lang und weit gewandert für diese Wieder - Vereinigung mit unserer anderen Hälfte, die zu uns gehört.
Es ist jetzt Zeit diese heilige Einheit zu vollenden zwischen unserem männlichen und weiblichen Gott-Selbst. Alle Geschöpfe sind erschaffen aus der ursprünglichen Supstanz und wir sind alle ein Teil von Mutter-Vater-Gott. Aus der unendlichen Einheit der Quelle erfolgte Schöpfung auf Schöpfung von Funken aus Licht.
Ihr meine Freunde, sind solche Funken. Jedes Teilchen des unermesslichen Lichts das wir Gott nennen, besteht aus männlich und weiblich. So einfach ist die Wahrheit.
Die Zwillingsflamme ist die letztliche Erfüllung. - Es gibt keine größere Sehnsucht und keine weitere Suche nach Erfüllung.

Die Freude zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung für die wir uns so lange vorbereitet haben, ist überwältigend.
Auch viele Aufgestiegene Meister erwarten diese Wieder - Vereinigung.
Du bist Teil desselben Gottesfunkens, geboren aus der liebenden Umarmung von Vater-Mutter-Gott. Es ist ein großes Geschenk, das wir nun in Harmonie kommen mit der anderen Hälfte von uns selbst. Und glaubt mir, es war wert, so lange zu warten.
Es gibt viele Missverständnisse und Verwirrung zu diesem Thema.
Diejenigen, die diese Tatsache zurückweisen, verzögern nur ihren Weg des Wachstums, denn die Wiederver - einigung mit der Zwillingsflamme hat direkt mit dem Aufstieg zu tun.

Nach der langen, notwendigen Arbeit an uns selber werden wir unsere Zwillingsflamme schließlich als unseren Gemahl oder Gemahlin wiedererkennen.
Die Mission der beiden ist ein und derselbe. Die Verantwortung ist auf beiden Seiten gleich. An diesem Punkt habt ihr euch des Titels würdig erwiesen, dass ihr gemeinsam die Dunkelheit besiegt habt um zurückzukehren, als eine Liebe, ein Leben, ein SEIN.
Jeder hat seine ganz persönliche Situation und das Zusammentreffen der einzelnen Zwillingsflammenpaare wird sehr unterschiedlich sein, denn es ist der Abschluss vieler verschiedener Erfahrungen nötig, die jeder der beiden gemacht hat.

In Ergänzung zum Aufstieg erfordert auch die Verschmelzung mit der Zwillingsflamme eine tägliche Bewusstseinsübung. So viele von euch haben dieses tiefe innere Wissen gefühlt, aber es war ihnen nicht möglich dies auszudrücken, da wegen des Erdenbewusstseins diese heilige Beziehung für sehr lange Zeit nicht möglich war.
Einige Zwillingsflammen von Erdenpartnern befinden sich auf einem anderen Planeten, oder deine Zwillingsflamme ist einuniverselles Wesen? Das ist jedoch der seltenste Fall.

Auf welcher Ebene ihr euch auch immer treffen mögt, es gibt einen Weg.
Zum Beispiel, wenn du auf der Erde in einer glücklichen Beziehung lebst, kannst du auf energetischer Ebene trotzdem deine Zwillingsflamme kontaktieren. Das ist für den Moment perfekt. Keine Zwillingsflamme würde je eine harmonische Beziehung beenden. Dieses Wesen will nur das Höchste und Beste und ist bereit zu warten auf den heiligen Augenblick.
Ich möchte euch ermutigen, euch mit der Botschaft der Zusammenführung der Zwillingsflammen zu beschäftigen.

Viele Aufgestiegene Meister sind im Prozess der Kontaktaufnahme und Wiederverbindung.
Ich selbst bin einer dieser Meister. Wir sind die ersten und finden den besten Weg damit dies alles möglich wird.
Viel wurde schon im Vorfeld bereitet. Deshalb sind jetzt viele bereit, diese Botschaft anzunehmen, sowahr wir alle EINS sind.
Vertraue deiner Intituion und meditiere über diesen Prozess, um in dieser Angelegenheit mehr herauszufinden.
Frag, ob du einer von denen bist, der die Verschmelzung der Dimensionen möglich macht mit seiner Zwillingsflamme.
Spürst du schon manchmal ein altbekanntes Gefühl von Familie und Zuhause um dich herum?
Das könnte deine Zwillingsflamme sein, die aus den höheren Reichen kommt und versucht, dich zu kontaktieren.

Möchtest du dich nicht hinsetzen und dieser Energie erlauben, zu dir durchzudringen?

http://solara.triphoenix.de/forum/thread.php?postid=364

Liebe Grüße Maud

Hallo Jogurette:liebe1:

Ja , das ist es , was mir im Moment immer stärker bewusst wird.
Und immer hab ich so ein seltsames Gefühl , dass ich meinem Weg immer näher komme.
Ist schwierig zu erklären . Aber es ist auch nicht leicht. In einer Stadt zu wohnen , wo man niemanden noch kennt.
In einer Stadt überhaupt zu wohnen , mit diesen vielen Wohnblöcken.
Mir fehlt jetzt schon die Natur. Bin auf dem Land aufgewachsen.Und habe immer ländlich gewohnt.

Wir haben wieder ein Kinderwochenende , und ich sitz Zuhause , vorm Pc :confused:
Ich frage mich heute wieder mal , was das für einen Sinn macht.
Das allein sein ist normal kein Problem für mich. Aber was ich mich immer wieder mal frage ........ willst das denn die nächsten Jahre wirklich so haben???
Ist es dass , was Du in deiner Zukunft erleben wolltest??
Und da kommt ein klares Nein mir zur Antwort. Und dann denke ich mir , vertraue einfach. Vertraue auf das was noch in deinem Leben auf dich zu kommen wird. Und ich weiß , dass ich irgendwann auch endlich das bekommen werde , das ich mir immer erhofft hatte. Und die Hoffnung , die hab ich bis heute noch nicht aufgegeben.

Wünsch Dir und all den Anderen ein schönes Wochenende

Tina :liebe1:

Liebe Tina,

ich weiß, dass es unglaublich schwer ist zu vertrauen. Zu vertrauen auf etwas, was man nicht weiß und kennt. Ich weiß nur, wenn diese innere Ruhe endlich eintritt, wird es leichter und man kann andere Blickwinkel bekommen, andere Einsichten. Und dann läufts fast von alleine. Wie Du das erreichen kannst ... ich weiß nicht. Glaube, es ist so individuell, wie jeder von uns.

Ich habe es erreicht, in dem ich viel innere Arbeit geleistet habe. Viele Selbsthypnosen und Gespräch mit Menschen, die mir nahe stehen. Viel geheult, viel Migräne ... mir gings ehrlich gesagt beschissen.

Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

Wir werden gleich losfahren und meine jüngste Schwester im Krankenhaus besuchen. Sie ist am Freitag Abend Mama geworden. Ein strammer Maximilian!!! Ich freu mich so sehr! :liebe1:

P.S. Ich glaube nicht, dass es die nächsten Jahre so sein wird. Es ist ein Prozeß, der Geduld erfordert. Auch Deine Geduld!!!!!

Liebe Tina,

ich weiß, dass es unglaublich schwer ist zu vertrauen. Zu vertrauen auf etwas, was man nicht weiß und kennt. Ich weiß nur, wenn diese innere Ruhe endlich eintritt, wird es leichter und man kann andere Blickwinkel bekommen, andere Einsichten. Und dann läufts fast von alleine. Wie Du das erreichen kannst ... ich weiß nicht. Glaube, es ist so individuell, wie jeder von uns.

Ich habe es erreicht, in dem ich viel innere Arbeit geleistet habe. Viele Selbsthypnosen und Gespräch mit Menschen, die mir nahe stehen. Viel geheult, viel Migräne ... mir gings ehrlich gesagt beschissen.

Liebe Tina, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

Wir werden gleich losfahren und meine jüngste Schwester im Krankenhaus besuchen. Sie ist am Freitag Abend Mama geworden. Ein strammer Maximilian!!! Ich freu mich so sehr! :liebe1:

P.S. Ich glaube nicht, dass es die nächsten Jahre so sein wird. Es ist ein Prozeß, der Geduld erfordert. Auch Deine Geduld!!!!!

Hallo Jogurette :liebe1:

Herzlichen Glückwunsch zur Tante:blume::flower2:

Ich weiß was Du mir sagen möchtest. Und ich stecke auch mittendrinn.
Umso mehr ich aber mittendrinn stecke , umso schwieriger finde ich es. Man wird durch dieses arbeiten an sich selbst , auch ein anderer Mensch.
Dieser andere Mensch ist aber was neues , mit dem man noch umzugehen lernen muss.

Habe gestern mit Maud eine sehr schöne Erfahrung machen dürfen , und dafür danke ich ihr auch nochmals :liebe1:

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Hallo Jogurette :liebe1:

Herzlichen Glückwunsch zur Tante:blume::flower2:

Ich weiß was Du mir sagen möchtest. Und ich stecke auch mittendrinn.
Umso mehr ich aber mittendrinn stecke , umso schwieriger finde ich es. Man wird durch dieses arbeiten an sich selbst , auch ein anderer Mensch.
Dieser andere Mensch ist aber was neues , mit dem man noch umzugehen lernen muss.

Habe gestern mit Maud eine sehr schöne Erfahrung machen dürfen , und dafür danke ich ihr auch nochmals :liebe1:

Dir und Deiner Familie wünsche ich auch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Liebe Tina,

danke für Deine Wünsche!!!

Ja, man wird ein anderer Mensch. Und dennoch sich selber dabei treu bleiben und den Mensche, die man liebt. *seufz* ...

Oh, das ist schön .... Maud hat einen sehr schönen Text hier eingestellt. Ich hab ihn mit großem Interesse gelesen .... und für gut befunden. Er spricht viel Wahrheit.

Hallo Ihr Lieben !

Ja man wird ein anderer Mensch ,aber ich würde sagen man ist sich bewußt und wird der Mensch ,der man schon immer war .
Die Göttlichkeit ,die wir in uns tragen möchten wir leben und andere davon teilhaben lassen ohne Erwartungen ,völlig frei von Gedanken ,die da heißen ,was könnte jetzt ein anderer Mensch von mir denken .
Leider ist das ein Weg ,der sehr einsam machen kann ,zumindest ging es und geht es mir so .
Das Ergebnis jedoch sich selbst zu genügen ohne den Beifall der Masse zu erhaschen ,der sowieso subjektiv zu werten ist ,weil nicht ehrlich, sollte nicht im Mittelpunkt unseres Lebens stehen .
Wenn es ganz still ist und wir verstehen ,das gerade diese Stille so wertvoll ist ,die nicht Einsamkeit ist sondern Gegenwärtigkeit und sie gibt uns die Kraft
Entscheidungen zu treffen die unser Leben in eine positive Richtung lenken.
Eine göttliche Entscheidung ,aus unserem tiefsten Inneren ,denn wir haben
es geschafft mit unserer Seele Kontakt aufzunehmen und nur sie kann wissen
was uns gut tut.
In diesem Sinne liebe Grüße:clown:

Ich möchte euch einen kleinen Rat geben; Bitte verrennt euch nicht darinnen zu glauben, dass ihr euch nur auf euch selbst zu kontenzrieren habt und darrauf nur in euch Liebe zu fühlen ohne euch dabei im klaren zu sein, dass ihr diese Liebe eigentlich mit einer anderen Seele teilt. Es ist zwar richtig seine Liebe von keiner anderen Person abhängig zu machen (das man nur sich selbst lieben kann wenn der andere einen liebt), aber es ist wichtig, dass wenn man Liebe fühlt dabei zu denken, dass man sie mit seiner DS teilt. Die Aussage das wahre Liebe die Liebe zu sich selbst ist, ist nur im weitesten Sinne richtig, sollte aber nicht zu wörtlich genommen werden. Diese Aussage ist nur die Zusammenfassung von der Aussage, dass wahre Liebe die Liebe zwischen sich selbst und seiner anderen Seelenhälfte ist. :clown:

lg Chirra :liebe1:

Ich möchte euch einen kleinen Rat geben; Bitte verrennt euch nicht darinnen zu glauben, dass ihr euch nur auf euch selbst zu kontenzrieren habt und darrauf nur in euch Liebe zu fühlen ohne euch dabei im klaren zu sein, dass ihr diese Liebe eigentlich mit einer anderen Seele teilt. Es ist zwar richtig seine Liebe von keiner anderen Person abhängig zu machen (das man nur sich selbst lieben kann wenn der andere einen liebt), aber es ist wichtig, dass wenn man Liebe fühlt dabei zu denken, dass man sie mit seiner DS teilt. Die Aussage das wahre Liebe die Liebe zu sich selbst ist, ist nur im weitesten Sinne richtig, sollte aber nicht zu wörtlich genommen werden. Diese Aussage ist nur die Zusammenfassung von der Aussage, dass wahre Liebe die Liebe zwischen sich selbst und seiner anderen Seelenhälfte ist. :clown:

lg Chirra :liebe1:

Hallo Chirra :liebe1:

Das hatte ich auch so verstanden.
Es geht aber erst dann , wenn man sich erstma selber zu 100 % liebt.:clown:

Liebe Bussi Grüße Tina

Werbung:
Zurück
Oben