Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Was ich Dir noch vergessen habe , zu erklären......

Wir bekommen durch ihr nochmaliges erscheinen in unserem jetzigen Leben , unsere Wunden , die durch verschiedene Ursachen ja auch einmal enstanden sind , zu heilen. Sie erscheinen dann zum richtigen Zeitpunkt , den wir uns ja auch selbst rausgesucht haben.

Und ich glaube schon , dass wenn wir alle Wunden geheilt haben , und das ist schon eine harte Arbeit , die wir da zu erledigen haben , erst dann kommt unser richtiger Seelenpartner in unser Leben.

Ich danke allen von ganzem Herzen , die mir dabei geholfen haben.

Danke Jan , Matthias , Ahmed , Jochen , Daniel und Ralf :-)))

Werbung:
Es geht nicht darum, irgendwohin zu entfliehen, sondern es geht darum,
den Himmel hierher, auf die Erde runterzuholen.

Ich habe irgendwann sowas wie ne Art Heimweh gefühlt nach etwas und dachte, dass ich unbedingt von hier weg musste, vielleicht auf Reisen oder so. Gestern sagte ich dann zu mir selbst; "Tina, schau mal nach draußen und sage mir was du wirklich siehst." Ich sah dasselbe wie immer, Häuser, Bäume, den Himmel und kleine weiße Wölkchen, aber ich habe es anders gefühlt, viel besser. Mir wurde klar, dass es nicht der Ort ist den ich verlassen sollte, sondern die Ebene in der ich mich noch aufhalte. Wenn ich auf ner Ebene lebe wo ich überall zu Hause bin, wie im Paradies würde ich nie von hier weggehen. Ich sollte wie du es schreibst den Himmel auf Erden runterholen. Ich sollte einfach die Bewusstseinsebene wechseln. Ich habe übrigens vorgestern am 27. einen kleinen Sieg errungen. Es ist ja so, dass zwischen mir und meiner Dualseele Energie fließen, aber durch die Blockaden die ich bisher hatte hat das bald nicht mehr sogut funktioniert. Im Prinzip war mein Ego für diese Blockaden Schuld gewesen. Es wollte mit niemanden etwas teilen, sich für nichts aufopfern, nichts verlieren/loslassen was für ihn wertvoll war, niemanden was Geben sondern nur etwas Nehmen. Am 27. habe ich etwas gemacht was ich Herbst 2006 nicht geschafft habe; Ich habe bewusst die Energie die in meinen Solar Plexus gestaut war auf einen Punkt fokusiert und mit starken Willen versucht rauszudrücken und nicht auf mein Ego zu hören das mir zuflüsterte das ich doch dadurch Energie verlieren würde und so ein Quatsch. Der Druck in meinen Solar Plexus wurde stärker und schärfer und dann plötzlich war es vorbei. Plötzlich spürte ich statt Schmerz Liebe sich in mir ausbreiten und die Energie floss wieder. Seit dem 27. habe ich keine Energiestaus bis jetzt und jedesmal wenn ich merke das mich etwas dazu zu bringen versucht die Energie zu stauen wirke ich sofort mit Druck dagegen und es hört sofort auf. Ich denke, dass es nicht umsonst heißt, dass Liebe wächst wenn man sie gibt. Das ist bei der Energie zwischen mir und meiner Dualseele nicht anders und das finde ich klasse, dass ich nun endlich darrauf vertrauen kann das es sich lohnt etwas loszulassen und dafür Liebe zu ernten. :liebe1:

Ich habe irgendwann sowas wie ne Art Heimweh gefühlt nach etwas und dachte, dass ich unbedingt von hier weg musste, vielleicht auf Reisen oder so. Gestern sagte ich dann zu mir selbst; "Tina, schau mal nach draußen und sage mir was du wirklich siehst." Ich sah dasselbe wie immer, Häuser, Bäume, den Himmel und kleine weiße Wölkchen, aber ich habe es anders gefühlt, viel besser. Mir wurde klar, dass es nicht der Ort ist den ich verlassen sollte, sondern die Ebene in der ich mich noch aufhalte. Wenn ich auf ner Ebene lebe wo ich überall zu Hause bin, wie im Paradies würde ich nie von hier weggehen. Ich sollte wie du es schreibst den Himmel auf Erden runterholen. Ich sollte einfach die Bewusstseinsebene wechseln. Ich habe übrigens vorgestern am 27. einen kleinen Sieg errungen. Es ist ja so, dass zwischen mir und meiner Dualseele Energie fließen, aber durch die Blockaden die ich bisher hatte hat das bald nicht mehr sogut funktioniert. Im Prinzip war mein Ego für diese Blockaden Schuld gewesen. Es wollte mit niemanden etwas teilen, sich für nichts aufopfern, nichts verlieren/loslassen was für ihn wertvoll war, niemanden was Geben sondern nur etwas Nehmen. Am 27. habe ich etwas gemacht was ich Herbst 2006 nicht geschafft habe; Ich habe bewusst die Energie die in meinen Solar Plexus gestaut war auf einen Punkt fokusiert und mit starken Willen versucht rauszudrücken und nicht auf mein Ego zu hören das mir zuflüsterte das ich doch dadurch Energie verlieren würde und so ein Quatsch. Der Druck in meinen Solar Plexus wurde stärker und schärfer und dann plötzlich war es vorbei. Plötzlich spürte ich statt Schmerz Liebe sich in mir ausbreiten und die Energie floss wieder. Seit dem 27. habe ich keine Energiestaus bis jetzt und jedesmal wenn ich merke das mich etwas dazu zu bringen versucht die Energie zu stauen wirke ich sofort mit Druck dagegen und es hört sofort auf. Ich denke, dass es nicht umsonst heißt, dass Liebe wächst wenn man sie gibt. Das ist bei der Energie zwischen mir und meiner Dualseele nicht anders und das finde ich klasse, dass ich nun endlich darrauf vertrauen kann das es sich lohnt etwas loszulassen und dafür Liebe zu ernten. :liebe1:

Hallo Chirra ,

Das hast Du sehr schön geschrieben , Danke

Hallo zusammen ,

Ich bin so unendlich traurig
Was ist das nur ????
Ich kanns einfach net verstehen. Kommt da etwas Neues ?? Lass ich im Moment etwas los , was ich bewusst net weiß ????

Ich habe keine Ahnung und ich kenne mich nicht so

Liebste Tina...

was macht Dich denn so traurig? Magst Du's schildern?

Bussi
La Dame

Hallo Meine liebe Gute La Dame ,

ich weiß es doch selbst nicht. Das iss ja mein Problem.
Vielleicht gehts ja zur Zeit noch mehreren Menschen so.

Ich melde mich mkrgen wieder. Wünsch Dir nen schönen abend.

Liebe Grüße Tina

Liebste Tina...

wie fühlt es sich an und wo spürst Du's?

Es geht sicherlich gar nicht so wenigen Menschen ähnlich wie Dir...

Bussi
La Dame

@ Tinamaster

Noa, das ist denke ich ne Phase die Jeder durchmacht. Ich kenne es von mir selber und geholfen hat nicht wirklich was außer das ich mich mal ausgeheult habe und am nächsten Tag wars besser. Es war mal so schlimm bei mir das ich aller drei Tage geheult habe. Aber mit der Zeit wurden die Abstände größer. Sehe es vielleicht als Aufgabe Tina Trännen für all das zu weinen was du in diesen Leben oder in vorigen Leben unterdrückt hast, denn ich glaube, dass es damit zusammenhängen könnte. :weihna3

Werbung:
Hallo Meine liebe Gute La Dame ,

ich weiß es doch selbst nicht. Das iss ja mein Problem.
Vielleicht gehts ja zur Zeit noch mehreren Menschen so.

Ich melde mich mkrgen wieder. Wünsch Dir nen schönen abend.

Liebe Grüße Tina

Klar geht das anderen auch so. Ich hatte das gestern Nachmittag plötzlich. Plötzlich war ich traurig, gelangweilt und nichts und keiner konnte mich aufheitern. Ich bin dann lieber rechtzeitig zu Bett, damit der Tag vorbei war. Heute gings mir viel besser und jetzt auch wieder gut.

Zurück
Oben