Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallöchen, an euch!

Ich muss mal das Thema Lichtarbeiter hier ansprechen.
Jedes Channeling was ich irgendwo sehe, das lese ich nicht mehr.
All die Sachen über die Merkabah, Aufstieg 2012, Dematerialisierungsprozess... all das lese ich nicht mehr, auch all die Themen die @Raphael anspricht nicht. Nun könnte man darüber rätseln ob es daran liegt, dass ich entweder mich von Kritikern habe anstecken lassen oder ob ich wirklich kein tolles Bauchgefühl bei diesen vielen Dingen habe, Fakt ist, das ich das alles nicht mehr glaube. Der Aufstiegsprozess ansich ist für mich nix anderes als das was ich selbst erlebt habe, nämlich der Kundaliniaufstieg und der wird individuell bei jeden geschehen und nicht bei allen im Jahre 2012 (und bei einigen ist er schon im Gange ohne das sie es wissen).
Ich möchte sagen, dass über die letzten Monate hinweg ich kritischer mit mir selbst und anderen Personen und Dingen gewurden bin und viel Bodenständiger. Ich möchte nicht sagen, dass ich materialistischer gewurden bin, aber irgendwie hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und möchte das ich nicht wie ein Heliumluftballon einfach so davonfliege in den Himmel hinauf. Fliegen darf ich, aber nicht weg. Ich bin wie ein Heliumluftballon der irgendwo angebunden wurden ist. Und ich denke, dass sehr viele Menschen auf der Welt, in diesen Forum, in diesen Thread so eine Haltesicherung brauchen. Ich finde es schlimm, wenn ein Mensch sich nur durch die Materie definiert die auf achso schönen physikalischen Gesetzen horcht (dabei hatte ich in der Schule letztendlich Quantenphysik dran gehabt wo Materie manchmal nicht der Alltagsphysik gehorcht, sehr zur Begeisterung vieler Wissenschaftler), auf der anderen Seite finde ich es genauso schlimm wenn ein Mensch sich vormacht irgendwann von Aliens abgeholt zu werden oder sich in Licht auflösen zu können. Bis zu einen bestimmten Grad ist Alles möglich, sogar mehr möglich als die meisten Menschen sich je vorstellen könnten, aber irgendwann hört das Ganze auch auf. Irgendwo hat selbst die Quantenphysik ihre Grenzen, wenn ihr versteht was ich meine^^
So das wars von mir^^

lg Chirra :clown:

Hallo Ihr

Kann mir denn wirklich keiner Antworten auf meine fragen geben????

Irgendwie gemein, das ihr nicht antwortet. Ihr kennt euch super aus und es bin ja auch nicht nur ich, die was wissen will.

Aber ok wenn ihr nicht wollt. Danke drotzdem ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo Ihr

Kann mir denn wirklich keiner Antworten auf meine fragen geben????

Irgendwie gemein, das ihr nicht antwortet. Ihr kennt euch super aus und es bin ja auch nicht nur ich, die was wissen will.

Aber ok wenn ihr nicht wollt. Danke drotzdem ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Hallo Venus....
Das Jahr 2008 ist ein Jahr des Los - lassens (Verarbeiten)..und ich denke du hast diese Beziehung im Innern noch nicht abgeschlossen, deshalb deine Träume, die dich daran erinnern.. manche Menschen haben auch nach vielen Jahren noch eine innere Bindung weil sie nie wirklich abgeschlossen haben ..vielleicht fängst du jetzt erst richtig damit an diese Beziehung zu zerlegen und zu verarbeiten...
denk da mal drüber nach, nur du selber weißt es .... :dontknow2

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, denn es ist ein Schritt zu dir selbst:angel2:

Liebe Grüße Naala

Hallo Ihr Lieben !

Also ich glaube das Jahr 2008 bringt für jeden das ,was er sich vornimmt.
Ich glaube an Wiedergeburt und bin ein spiritueller Mensch ,aber wie sich unsere
Zukunft gestaltet hängt von unseren Gedanken ab ,denn sie sind schon die Energie die unsere Zukunft formen .
Jeder Gedanke ist an sich schon Energie ,naja und wenn ich jeden Moment annehme ,der sich mir bietet ,bin ich auch bereit in nicht so schönen Situationen eine positive Grundeinstellung zu behalten.
Es ist sehr hilfreich, wenn man hier Unterstützung bekommt und wertvolle Ratschläge und ich habe hier Menschen sehr lieb gewonnen ,aber die Macht wobei
ich das Wort Macht nicht mag ,sagen wir Chance die jeder hier für sein Leben erhält liegt in seinen eigenen Händen und nicht in einer Prophezeiung .
Sie kann hilfreich sein ,aber ist nicht der Schlüssel für eine höhere Bewußtseinsstufe.
In diesem Sinne liebe Grüße

Na, die Frage wäre zuerst was eine Seele
für einen ist, und was eine Seele ist,
betrachtet in einem universalen Rahmen.
Ich denke, das die Seele das persönliche
Unterbewußtsein ist, und das sie stirbt wenn
der Körper stirbt, denn der Geist ist der
Unsterbliche Teil des Seins, das weiterlebt.

Stelios

Die Seele ist das was wir sind ,was uns ausmacht.
Die Seele ist ein Bündel von Bewußtseinsstufen ,die uns nicht immer alle bewußt
sind .
Seele ist Energie ,sie ist wissend, schöpferisch und unglaublich Weise .
Wenn wir physisch nicht mehr da sind nehmen wir ein Teil der Seele mit .
Der physische Körper ,der uns soooo wertvoll ist ist nur ein Fahrzeug für die Seele und so geht die Reise immer fort .

Liebe Chirra,

es gibt schon eine Menge Menschen, die sich spirituell betätigen, aber die dabei
ein bisschen den Halt auf der guten alten Mutter Erde verloren haben.
Und es gibt mittlerweile auch Channelings wie Sand am Meer, da muss man wirklich
viel Spreu von wenig Weizen trennen.

Die Energie der letzten drei Monate hat uns deshalb sehr stark darin geprüft,
wie gut wir in der Lage sind, die spirituellen Weisheiten in unserem ganz normalen
Lebensalltag auch umzusetzen, Liebe zu leben, Mitgefühl zu empfinden.

In dem Film "Die Nebel von Avalon" hat mich eine Szene sehr berührt, und zwar liegt
Merlin auf dem Sterbebett, und sinnt nochmal über sein Leben und sein Tun nach,
und kommt zu dem Schluss:

"Sind wir vielleicht nicht einfach nur hier, um unser Leben zu leben?"

und ich glaube auch, dass genau das immer das Wichtigste ist, bei allen inneren
und äußeren Entwicklungen, die wir so mitmachen.

Es geht nicht darum, irgendwohin zu entfliehen, sondern es geht darum,
den Himmel hierher, auf die Erde runterzuholen.

Alles Liebe (aus Frankenthal)
Diddi :kiss4:

Werbung:
In dem Film "Die Nebel von Avalon" hat mich eine Szene sehr berührt, und zwar liegt
Merlin auf dem Sterbebett, und sinnt nochmal über sein Leben und sein Tun nach,
und kommt zu dem Schluss:

"Sind wir vielleicht nicht einfach nur hier, um unser Leben zu leben?"

Die Nebel von Avalon, den auch als DVD habe, ist mein Lieblingsfilm,
doch kann ich mich nicht entsinnen, das Merlin je so etwas gesagt
hat...:confused:

Stelios

Zurück
Oben