Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Chirra:kuss1::liebe1:

Ja kann ich mir schon vorstellen. Warum Du fragen ???

Bussi Tina:liebe1::)

Ich das fragen, weil ich wissen wollen ob es bei anderen auch so ist, denn ich habe sehr oft auf diese Weise Heimweh... umso mehr ich den Seelenanteil meiner DS annehme und auslebe dessto ausgeglichener bin ich zwar und voller Liebe, aber das Heimweh wird dadurch stärker... ein Besuch bei meiner DS würde Wunder bewirken können, aber wann hat man mal die Möglichkeit dazu? :confused:

Werbung:
Hallo, Ihr!

Woher wusstet ihr eigentlich, dass es sich dabei um eure Dual-Seele handelt?
Woran habt ihr das bemerkt?

Also, bei mir ist das so (obwohl ich mir eben nicht 100pro sicher bin, dass es nun wirklich meine Dualseele ist).
Ich geb euch ein paar Ausführungen - aber nicht alles.
Wenn er das ist, dann ist es so, dass ich ihn "kenne" aber er mich nicht.
Außerdem ist er schon lange gebunden.
Ich bin schon recht lange Single

Ich habe ein Channeling durch eine erfahr. Person dazu machen lassen.
Mir wurde gesagt, dass es oft nicht der Fall ist, nochmal mit der Dualseele zusammenzukommen, so es scheint, ist dies bei mir ebenfalls der Fall.
Ich versuche nun, seit ich das weiß, damit zu leben.
(Ich weiß, wir hatten in alten Inkarnationen sehr enge und intensive Liebesbeziehungen).
Und das soll nun diesmal nicht sein?!
Ich bin da oft traurig darüber - ich muss damit leben(Lernen).

Ich denke, wenn ich wieder jemand kennenlernen werden, bin im Moment noch nicht reif für eine Beziehung, wird es ein Seelenpartner sein, aber halt nicht die Dualseele.
Ich bete bereits heute darum, dass (wenn mir derjenige dann begegnet) ich trotz allem eine erfüllte und liebevolle Beziehung mit ihm führen kann.
Denn das Wissen, mit der Dualseele geht aus versch. Gründen nicht, und war auch für diese Inkarnation nicht vorgesehen, kann schon sehr belastend sein.

Also, meine Verständnis denen, die ähnliche Probleme hier haben und nach Lösungen suchen.

Peace

Katerine:)

Hallo Katerine:)

Ob er jetzt meine Dualseele ist , kann ich nicht zu 100% sagen. Dass wir uns aber so unwahrscheinlich ähnlich sind , ist für mich aber ein Zeichen , dass er etwas ganz besonderes ist.

Mir wurde durch ein sehr interessantes Channeling mal gesagt , dass wir uns bald begegnen würden, aber ich versuche trotzdem dem nicht jetzt soviel Bedeutung zu geben.

Wir leben schließlich hier auf diesem Planeten Erde, und wir wollten hier unseren Lebensweg alle gehen. Und dieser Weg wird eines Tages uns auch alle an unser Ziel uns führen.
Das bedeutet für mich soviel , dass ich meinen Weg trotzdem weiter gehe, dass ich mein Leben so lebe, dass ich mich wohl in diesem Leben auch fühle.

Liebe Grüße Tina:)

Ich das fragen, weil ich wissen wollen ob es bei anderen auch so ist, denn ich habe sehr oft auf diese Weise Heimweh... umso mehr ich den Seelenanteil meiner DS annehme und auslebe dessto ausgeglichener bin ich zwar und voller Liebe, aber das Heimweh wird dadurch stärker... ein Besuch bei meiner DS würde Wunder bewirken können, aber wann hat man mal die Möglichkeit dazu? :confused:

Wenn der zeitpunkt dafür da ist :liebe1::liebe1:
Iss zwar jetzt wieder so ne altkluge , blöde Antwort , aber Du weißt sie ja auch selbst , gelle:kuss1:

Hallo erstmal an alle,

in den letzten Zeilen dieses threads ging es um die Auflösung oder wie schafft man es sich von der Dualseele / Seelenpartner zu lösen / trennen.
Ich habe von Sananda erfahren das es sich um meine Seelenpartnerin handelt die ich gefunden habe und wir evtl. zusammen kommen können.
In dieser Zeit steckte sie noch in ihrer alten Beziehung und ihre kleine war bereits unterwegs. Das Baby. Sie hat sich für ihre alte Beziehung entschieden und das musste ich respektieren und achten.

Es geht hier um die eigene Verantwortung mit sich und der Dualseele/Seelenpartner umzugehen.

Das ist alles! Alles andere führt zur seelischen Selbstverstümmelung, aber daran ist die Dualseele nicht Schuld.

Es liegt in jedem Selbst ob er dies versteht und treu zu sich selbst ist und die Dualseele nicht in eine Ecke stellt wo sie von selbst nicht mehr raus kommt.

Also, denkt mal bitte etwas nach!

Euer Baba

Hallo Baba:liebe1:

Stimmt. Wenn man nämlich irgendwann selbst erkannt hat , dass dieses stetige an den Anderen Denken , diese stetige Schmerzen mit dem blöden ziehen in der Brust einem selbst nur schadet , dann lernt man den Anderen los zu lassen.
Wenn man wirklich richtig losgelassen , auch emotional , erst dann ist man bereit.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Ja liebe Tinamasterlé,

ich lasse los, denn ich habe alles eingesehen:banane:

djmola_white_tauziehen.jpg

der Druck ist echt verschwunden und ich fühle mich so leicht
wie auf Wolken...

b24_wolken.jpg

Aphrodite :liebe1:

Oh ihr beiden Lieben,

inzwischen glaube ich sowieso
dass wir im Himmel alle miteinand verschmelzen
da gibts dieses mein und dein eh nicht mehr
und wir sollten uns hier schon darauf vorbereiten
nichts besitzen zu wollen

dann fühlt man sich wirklich wie auf Wolken:liebe1:

wolken-01_spaetsommer_1.jpg

hohe-wolken-bwo12503.jpg

und so werden wir zu Engeln auf Erden...
Engel_18.jpg

liebe Grüsse euch beiden Engeln

Aphrodite:liebe1:

@AphroditeTerra

Oh fein, schöne Wolkis :foto: Ich habe selber vor einigen Tagen so schöne Schleierwolken gesehen wie im zweiten Bild und meine DS an den einen Tag auch, hat uns beide fasziniert :liebe1:

Irgendwie freue ich mich zur Zeit immer mehr auf den Sommer, vor allem diese milden Temperaturen und der oft wolkenlose Himmel sorgt schon für ein super Sommerfeeling^^, einen Winter hat´s ja bei uns nicht wirklich gegeben, die paar Schneekrümmel die da runterfielen kann man echt vergessen :schnl: Und die Blümchen blühen bei uns auch schon fein :blume::flower2:

Werbung:
Zurück
Oben