Hallo zusammen

Danke für die schönen Bilder
Dieses Bild erinnert mich an den Sternentanz , den mir Lee mal so schön erklärt hat.
Wir tanzten ihn vor einer neuen Toröffnung. Alle in weißen Kleidern , an der Hand und immer einen Fuß überkreuzt , ging es im Kreis herum.
Bild von Fra Angelico:
Ja Diddi , wir alle holen immer wieder noch einiges aus uns hervor. Immer wieder kommt da noch dies und jenes zum Vorschein.
Ist es nicht schön , wenn wir jedesmal wieder etwas geheilt, oder bereinigt haben??
Ich glaube jeder von uns hat sich inzwischen verändert. Sind an uns gewachsen. Und ich selbst bin erstaunt , wie sehr ich mich doch verändert habe. Es gibt natürlich auch mal Tage , da gehts einem nicht so blendend, ist das aber nicht auch menschlich??
Aber wie schnell finden wir inzwischen wieder unsere Mitte. Wir wissen jetzt , wie es funktioniert. Wir vertrauen uns , unserem Leben. Wir lieben uns , so , wie wir sind.
Ich habe seit über zwei Jahren ein Bild auf meinem rechten Auge. Hab viele Menschen gefragt , ob sie das auch haben. Und doch kenne ich nur zwei , die auch so etwas haben. Gibt es hier noch jemanden??
Ich denke , dass es mit der Entwicklung unseres Bewusstsein zu tun hat.
Bei mir ist es ein Mann , den ich von der Seite sehe. Er hat seltsame Augen . Hat einen Bart und es entwickelt sich um den Kopf noch einiges , das ich aber schlecht erkennen kann.
Wer ist er???
Auf meinem linken Auge ensteht auch etwas. Aber ich kann es noch überhaupt nicht erkennen.
Ich sehe das Bild im Schnee, am Himmel , an ner weißen Wand , oder manchmal auch , wenn ich im Auto neben an sitze , und durch die Scheibe sehe.
Meine Pupillen werden rießig , wenn ich über unsere Seelen rede , oder allgemein über spirituelles.
Das sind diese Dinge , die mir in den letzten zwei Jahren an mir aufgefallen sind.
Was habt ihr denn so an Euch entdeckt?? Bin einfach mal neugierig *grins*
Liebe Grüße von Eurer Tina