Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, Brumsandy!

Wir haben uns ja bereits schon woanders zu diesem Thema gelesen, wo ich bereits dazu geschrieben habe.
Alles, was du vielleicht tun könntest, Erzengel Michael bitten, dir beim Loslassen zu helfen.
Wie gesagt, beim Loslassen (nicht bei einer Trennung, die eh nicht möglich ist).
So wird es vielleicht doch etwas leichter für dich.

Oder frag/bitte einfach deine Seelenführung, deine geistigen Helfer, was zu tun ist.

Mein Vorschlag.

Lieber Gruß

Katerine

Werbung:
Danke Katerine,

ich hab´s geschafft, die lösung kam ganz aus mir raus. Mit hilfe der beiträge in diesem forum:

Ich weiss jetzt, dass ich diese verbindung nicht trennen muss, nur mein bewusstsein brauchte sich zu ändern. ich bin nicht mehr fixiert auf eine beziehung, ich sehe jetzt einen bruder/freund in ihm, der mich in vielen dingen bereichert, der hin und wieder meine hilfe braucht, so wie ich seine.

die tatsachen zu akzeptieren war mein problem. das ist nun geschehen, ich habs angenommen. ich trauere etwas über den verlust meines wunschpartners, doch nun hat sich meine familie vergrössert.

auch ich bitte immer wieder erzengel michael alle möglichen bänder zu trennen und auch hier hab ich um seine hilfe gebeten. es hat schon funktioniert, drum fällt mir dieser schritt nun leichter.

auch mein hohes selbst und meine weiteren seelengeschwister hab ich eingeladen, mir hinweise zu geben, wie ich weiter vorgehen soll. ich denke, ich hab diese schwere prüfung nun bestanden und kann mich meiner weiteren entwicklung zuwenden. mit der sicherheit, einen seelenfreund gefunden zu haben. ist doch schön!

im nachhinein betrachtet sieht immer wieder alles ganz einfach aus! herrgott, wieso dauerts oft soooo lange, bis man klar sieht?

ich dank dir aus tiefstem herzen katerine, für deine unterstützung :liebe1:

:umarmen: alles liebe,
brumsandy

Hallo, Brumsandy!

Wir haben uns ja bereits schon woanders zu diesem Thema gelesen, wo ich bereits dazu geschrieben habe.
Alles, was du vielleicht tun könntest, Erzengel Michael bitten, dir beim Loslassen zu helfen. Wie gesagt, beim Loslassen (nicht bei einer Trennung, die eh nicht möglich ist). So wird es vielleicht doch etwas leichter für dich.

Oder frag/bitte einfach deine Seelenführung, deine geistigen Helfer, was zu tun ist.

Mein Vorschlag.

Lieber Gruß

Katerine

Hallo Brumsandy :)

Lese mal bitte das --------->

vom 23.11.2007

Meine liebste und verständnisvolle La Dame

Ich danke Dir , denn Du verstehst , was ich mit dem Allem meine!!!

Wenn mir vor zwei Jahren ein Mann , der mir wichtig in meinem Leben ist , gesagt hätte , dass er für mich schon etwas empfindet , aber nicht weiss, ob es Liebe ist , hätte ich ihm nen Arschtritt verpasst!! hahaha... aber bei diesem Menschen ist es jetzt so , dass ich ihn dass selbst raus finden lasse , indem ich jetzt wieder nach Hause fahren werde. Ihn los lasse....
Ich weiss , dass ich Liebe für diesen Mann empfinde , aber...........wer liebt, lässt auch los. Je mehr man dann los lässt , kann der andere besser sich im Klaren werden , was er denn wirklich für den Anderen empfindet. Er hat immer noch mit seiner alten Vergangenheitsgeschichte nicht abgeschlossen, und auch da kann ich ihm nicht mehr helfen. Hab ihm vieles gesagt , er hat viel davon angenommen , aber tun muss er selbst.
Und die Tina geht ihren Weg trotzdem weiter , wie immer.......lach...
Diesesmal fahre ich nicht traurig nach Hause , im Gegenteil....ich freue mich richtig , in meine alten Heimat , in meine eigenen vier Wände wieder zu dürfen.
Kann mich erst wieder bei Euch melden , wenn ich irgendwo bin , wo ich dann
auch mal ins Internet gehen kann.
Wünsch Euch alles Liebe bis dahin...[/QUOTE]

und dann das------>>>>

vom 09.01.2008

Hallo Tina
Ich liebe dich und habe dich wahnsinnig vermisst . . .
Dein Münchner ( der eigentlich ein Fürstenfeldbrucker ist )

OK :weihna1

Liebe Grüsse Tina:)

liebe tina,

ich dank dir, dass ist es! das grosse loslassen! das konnt ich nicht kapieren!
ja, logisch, jetzt wo´s raus ist, dass er sich nicht mit mir "binden" will, kann ich auch loslassen. das hab ich schon gewusst, dass es um´s loslassen ging, nur konkret konnt ich noch nicht hinsehen wie oder was ...

... und jetzt liebe tina, wie steht es jetzt in eurer "geschichte"?

:liebe1: brumsandy :umarmen:

Hallo Brumsandy :)

Lese mal bitte das --------->

auch mal ins Internet gehen kann.
Wünsch Euch alles Liebe bis dahin...

und dann das------>>>>

OK :weihna1

Liebe Grüsse Tina:)[/QUOTE]

Hallo, Ihr!

Woher wusstet ihr eigentlich, dass es sich dabei um eure Dual-Seele handelt?
Woran habt ihr das bemerkt?

Also, bei mir ist das so (obwohl ich mir eben nicht 100pro sicher bin, dass es nun wirklich meine Dualseele ist).
Ich geb euch ein paar Ausführungen - aber nicht alles.
Wenn er das ist, dann ist es so, dass ich ihn "kenne" aber er mich nicht.
Außerdem ist er schon lange gebunden.
Ich bin schon recht lange Single

Ich habe ein Channeling durch eine erfahr. Person dazu machen lassen.
Mir wurde gesagt, dass es oft nicht der Fall ist, nochmal mit der Dualseele zusammenzukommen, so es scheint, ist dies bei mir ebenfalls der Fall.
Ich versuche nun, seit ich das weiß, damit zu leben.
(Ich weiß, wir hatten in alten Inkarnationen sehr enge und intensive Liebesbeziehungen).
Und das soll nun diesmal nicht sein?!
Ich bin da oft traurig darüber - ich muss damit leben(Lernen).

Ich denke, wenn ich wieder jemand kennenlernen werden, bin im Moment noch nicht reif für eine Beziehung, wird es ein Seelenpartner sein, aber halt nicht die Dualseele.
Ich bete bereits heute darum, dass (wenn mir derjenige dann begegnet) ich trotz allem eine erfüllte und liebevolle Beziehung mit ihm führen kann.
Denn das Wissen, mit der Dualseele geht aus versch. Gründen nicht, und war auch für diese Inkarnation nicht vorgesehen, kann schon sehr belastend sein.

Also, meine Verständnis denen, die ähnliche Probleme hier haben und nach Lösungen suchen.

Peace

Katerine:)

Hallo erstmal an alle,

in den letzten Zeilen dieses threads ging es um die Auflösung oder wie schafft man es sich von der Dualseele / Seelenpartner zu lösen / trennen.
Ich habe von Sananda erfahren das es sich um meine Seelenpartnerin handelt die ich gefunden habe und wir evtl. zusammen kommen können.
In dieser Zeit steckte sie noch in ihrer alten Beziehung und ihre kleine war bereits unterwegs. Das Baby. Sie hat sich für ihre alte Beziehung entschieden und das musste ich respektieren und achten.

Es geht hier um die eigene Verantwortung mit sich und der Dualseele/Seelenpartner umzugehen.

Das ist alles! Alles andere führt zur seelischen Selbstverstümmelung, aber daran ist die Dualseele nicht Schuld.

Es liegt in jedem Selbst ob er dies versteht und treu zu sich selbst ist und die Dualseele nicht in eine Ecke stellt wo sie von selbst nicht mehr raus kommt.

Also, denkt mal bitte etwas nach!

Euer Baba

Könnt ihr euch vorstellen, dass der Seelenanteil den man von seiner Dualseele durch eine Seelenverschmelzung bekommen hat Heimweh hat nach seinen Ursprungskörper? :party02:

liebe tina,

ich dank dir, dass ist es! das grosse loslassen! das konnt ich nicht kapieren!
ja, logisch, jetzt wo´s raus ist, dass er sich nicht mit mir "binden" will, kann ich auch loslassen. das hab ich schon gewusst, dass es um´s loslassen ging, nur konkret konnt ich noch nicht hinsehen wie oder was ...

... und jetzt liebe tina, wie steht es jetzt in eurer "geschichte"?
:liebe1: brumsandy :umarmen:

Wir sind jetzt fest zusammen, und er liebt mich auch :liebe1: so wie ich es mir immer gewünscht hatte.:):)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber..................... es ist gar nicht so leicht , glaub mir. Wir sind uns so ähnlich. Diesen Spiegel der Gleichheit .
In den täglich rein zu schauen, iss net immer sehr schön , oder angenehm.
Immer wieder sehe ich mich in ihm. Immer wieder fühle ich dieses Gefühl zu wissen , wie er an manchen Tagen sich selbst im Weg steht , wie auch mir selbst manchmal noch im Weg stehe.
Er sagt immer " wenn zwei Giganten aufeinander prallen dann schepperts halt auch dementsprechend "
Also wenn wir mal aufeinander prallen , dann ist es nie von langer Dauer. Es geht auch gar nicht richtig, denn ....... wir fühlen dass wir uns dabei selbst verletzen . Ich fühle seinen Schmerz , und er denk ich auch meinen.

Wir sind uns so gleich , uns so ähnlich, das ist wahnsinnig interessant , aber auch nicht immer leicht.
Wir beide spüren dass wir zueinander gehören , aber wir wissen auch beide , dass niemand einem gehört. Das macht auch einen gewissen Respekt aus , den wir beide füreinander haben. Wir wissen im Grunde , dass wenn es dem einen gut geht , das der Andere dann auch davon provitiert.
Auch ich habe noch immer nicht alles geklährt , was noch mit mir nicht im Reinen ist. Ich arbeite daran immer wieder einmal , aber es ist diesesmal eine sehr anstrengende Klährung , und er hilft mir immer wieder dabei , indem er ein furchtbar anstrenger Lehrer ist:nudelwalk
Dies Geschichte erzähle ich aber noch genauer.

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
Zurück
Oben