T
Tinamaster
Guest
hallo ihr beiden. Danke für eure antworten.
Tina ;-) Eines ist klar, du erkennst alles an dir sehr gut. Ich frage mich, warum alles BAM BAM BAM, in geballter ladung auf mich zukommt. Ich finde ich habe schon vieles gelernt, aber ich habe erkannt, dass der weg, den ich gegangen bin, nicht der richtige war. Hatte mich auch beruflich immer auf ein ding konzentriert, habe nicht nach rechts und links geschaut. Jetzt bin ich gezwungen, dieses aufzugeben und mich von meiner traumkombi zu verabschieden. ich werde ja richtig dort rausgerissen. Vielleicht soll es so sein, dass ich die richtung wechsel.
Ich hatte gedacht, dass der neue partner eine belohnung gewesen wäre. Es tat so verdammt gut, ihn kennengelernt zu haben. Es tat aber weh zu merken, wie er sich verschließt und ich ihn überhaupt nicht mehr erreichen konnte. Das war ein unerträglicher zustand. Vielleicht hängt es auch noch mit meiner kindheit zusammen, dass ich mich schlecht trennen kann. Das war schon als kind so, konnte nie von zu hause weg, es war grausam für mich und dann starb mein vater als ich 12 war, was natürlich die angst bestätigte.
Irgendwann habe ich mich aber (verhältnismäßig früh) entschlossen, meinen weg zu gehen und bin mit 20 von zu hause ausgezogen in DIE stadt, in der ich die geschichte in dem haus erlebte.
Hallo moonlight
siehst Du , Du hinterfrägst doch jetzt auch schon , was Dein Problem denn sein könnte
Und Du wirst immer wieder selbst auf Deine Antworten kommen.
Das hilft einem sehr viel , viel mehr , wenn man selbst darauf kommt.
Es hat schon mit Deinem Vater zu tun.
Vieles steckt in unserem Unterbewusstsein. Sich dessen dann irgendwann einmal BEWUSST zu werden, ist jedesmal eine ganz neue und auch sehr interessante Erfahrung die wir dann erleben dürfen.
Ich selbst , und auch andere Menschen sind immer wieder erstaunt darüber , welche Verstrickungen wir doch in unserm Umfeld mit den Menschen haben , die uns doch nur helfen möchten , mit uns ins reine zu kommen. Und wir sollten jedem einfach nur dankbar sein , dass sie uns dabei helfen möchten.
Liebe Grüße Tina
