Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo zusammen..

Bin in den letzten Tagen voll daneben:confused:
Müde ohne Ende...................

Soviel geschlafen hab ich glaub noch nie in meinem Leben.
Muss mich nebenbei auch noch um meinen Vergangenheitskram kümmern.
Hoffe , uch gehts allen gut !!!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Hallo meine liebe Tina,

ja, es ist unwahrscheinlich viel in Bewegung, die Schichten der Aura sind alle energetisch
am arbeiten, Erneuerung ist angesagt, viel Altes von früher kommt nach oben und wird
ruch zuck geheilt, und das ganze kostet natürlich Kraft, ich brauch im Moment auch
mehr Schlaf, als sonst.

Na und das was in uns passiert, das hat auch seine Spiegelung in der Außenwelt,
bei dir ja sicher besonders stark zurzeit, bei so einem ganz neuen Anfang.

Ich denke mal, in vier, fünf Wochen wird sich das alles ein wenig beruhigt haben,
so allgemein gesehen, wird bestimmt ein richtig schöner Herbst werden. :)

Allies Liebe,
Diddi :kiss4:

Liebe Tina et al!

Schön, Dich und Euch wieder zu lesen. Ja, die Müdigkeit war bis vorgestern ein ganz großes Thema. Seit gestern geht der Energiepegel steil nach oben - war auch Zeit!

Auch fiel mir auf, daß einige Gewitter mit Hagel weniger mit dem Wetter, denn mit aufgestauten, sich auflösenden Emotionen zu tun hatten. Das Alte ist am Gehen, verabschiedet sich noch und Neues tritt zu Tür herein.

Meinst Diddi, daß in einigen Wochen Beruhigung eintritt? Anscheinend soll´s ab 09.09. erst richtig losgehen... ???

Euch allen ganz liebe Grüße
La Dame

Hi zusammen

Ich war in den letzten Wochen/Tagen fleißig am Renovieren und Räumen - ich bereite mich vor - auf IHN...

Müsste jetzt nur noch abnehmen gg

Mein Seelenpartner soll gefälligst bald auftauchen in meinem Leben gg

Aber ich will mal geduldig sein, da er zweifellos kommen wird, sollte nicht mehr soooo lange dauern, zumindest nicht mehr Jahre.

darf ich fragen woher du das weißt? du kennst aber deinen schon, oder? im Gegensatz zu mir *schmoll*
*g*

Werbung:
Zurück
Oben