Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
da die Seelenebene die einzige Möglichkeit der Dualseele wäre mit einen komunizieren zu können und das kann ganz schön heftig werden, in deinen Fall Tina, würde das Wort "heftig" mit dem Begriff Traumhaftschön gleichgestellt werden

Ja Chirra .... und ich verstehe langsam , dass es aber nicht NUR auf der Seelischen Ebene passieren tut!!!

LG Tina:liebe1:

Werbung:
*dir zustimmt* erstens Mal rennen nicht überall Leute herum die einen wiederspiegeln können und zweitens ist´s zwar schön und gut wenn ich in mir selbst Eins bin und mit ner anderen Person zusammenkomme deren Herz noch so hart wie Stein ist, ich könnte ihn zwar so aktzeptieren wie er ist, da ich es durch meine Dualseele ja gelernt habe, aber wird er mich auch so aktzeptieren wie ich bin? mit einen Typen der noch net so weit ist wie ich würde ich nie zusammensein wollen, weil ich dann mehr damit beschäftigt wäre ihm sein Herzl erst mal zu öffnen antstatt mit ihm glücklich zusammen zu leben... und das Herzl öffen können am Besten leider immer nur die Dualseele einer Person... und auf der materiellen Ebene findet man seinen Dual wirklich im Außen, aber auf der seelischen Ebene findet man ihn im Inneren... es kommt darrauf an auf welcher Ebene man sich gerade befindet... ich bin auf der materiellen Ebene von meinen Dual getrennt, aber auf seelischer Ebene bin ich mit ihm zusammen, sind wir Eins, sind wir wirklich ein und diesselbe Person... so ist das gemeint... :clown:

lg chirra :liebe1:

Stimmts genau, liebe Chirra! :schnl:

Übrigens, wenn man einmal weiß mit wem man da in sich vereint ist (denn ob zweite Hälfte oder nicht, der männliche wie der weibliche Part ist ein komplettes Wesen für sich), dann würde man nicht im Traum daran denken mit jemand anderem etwas anzufangen.
Wenn das Dual sich noch auf materieller Ebene befindet, wird man auch nur dieses suchen oder für sich bleiben, wenn man es nicht finden kann.
Wenn das Dual nicht im Außen zu finden ist, hat man trotzdem mit sich selbst genug.
Die wahre und unsterbliche Liebe zu seinem wahren und höheren Selbst ist so stark, dass man niemand anderen mehr an seiner Seite dulden würde!
Stimmt's liebe Chirra?

:liebe1:

Genauso ists bei mir und deshalb hab ich auch nix schreiben können, wegen Herzschmerz und so :stickout2
Ich kenns einfach nur so das es unbeschreiblich ist, wunderschön und faszinierend und erst
wenn man sich berührt - einfach unbeschreiblich :kuesse:

LG Pezi :liebe1:

Hmmm...schreib' doch nicht sowas, da kriegt man ja gleich schon wieder LUST
:romeo: :tanzen: :kuesse: :mad2:

Hehe...

Stimmts genau, liebe Chirra! :schnl:

Übrigens, wenn man einmal weiß mit wem man da in sich vereint ist (denn ob zweite Hälfte oder nicht, der männliche wie der weibliche Part ist ein komplettes Wesen für sich), dann würde man nicht im Traum daran denken mit jemand anderem etwas anzufangen.
Wenn das Dual sich noch auf materieller Ebene befindet, wird man auch nur dieses suchen oder für sich bleiben, wenn man es nicht finden kann.
Wenn das Dual nicht im Außen zu finden ist, hat man trotzdem mit sich selbst genug.
Die wahre und unsterbliche Liebe zu seinem wahren und höheren Selbst ist so stark, dass man niemand anderen mehr an seiner Seite dulden würde!
Stimmt's liebe Chirra?

Stimmt genau Asokia und ich hab mir gesagt, wenn ich net mit meinen Dualseelchen zusammenkomme aus welchen Gründen auch immer, dann mit niemanden außer mir selbst... obwohl letzteres eigentlich schon wieder das Gleiche ist wie ersteres, hihi^^ und ich finds klasse, dass wir beide immernoch Kontakt haben und das schon seit einem Jahr jetzt... ich wäre auch nur froh wenn ich mit ihm in Kontakt bleiben könnte, das würde mir schon reichen... hatte ja mal so vor paar Jahren geträumt von jemanden der zwei Jährchen jünger ist als ich, meinen Dual seeehrrr ähnlich sah, den ich als meine zweite Hälfte bezeichnet habe und als ich 32 war, waren wir immernoch fest befreundet gewesen, das wären so über 14 Jahre und das ist viel... kann nur hoffen das es auch so sein wird :clown:

Genauso ists bei mir und deshalb hab ich auch nix schreiben können, wegen Herzschmerz und so :stickout2
Ich kenns einfach nur so das es unbeschreiblich ist, wunderschön und faszinierend und erst
wenn man sich berührt - einfach unbeschreiblich :kuesse:

Bei mir gabs bis jetzt auch keinen Herzschmerz, seltsamerweise... wenn man so die vielen Beiträge im Sv-Forum ließt die von unerwiederter Liebe oder karmischer Liebe handeln, kann man sich das schlecht vorstellen das es bei uns so reibungslos vonstatten ging... naja, ich denke immernoch das karmische Liebe mit Sv verwechselt wird... schade dass es net soviele wissen :baden:

Ich kann Euch eines bereits sagen ...... Dieser Mann , ist für mich etwas ganz ganz besonderes!!!!! Mit ihm zu reden , seine Stimme zu hören , seinen Worten wie er spricht zuzuhören , es ist so wunderbar !!!
Ich fühle mich so sehr mit diesem Menschen verbunden . In dem Moment , in dem nur wir Beide da sind , empfinde ich ihn und mich als Eins !!!! Und ich kann mit ihm so offen reden , weil er auch einen Teil von dem Glauben hat , den wir hier auch alle haben. Wir reden jetzt schon über unsere Gefühle , die wir sie Beide für einander inzwischen empfinden. Oh man Leuts , das wird noch sehr interessant werden. Und ich fühle , dass da etwas ganz besonderes zusammen kommen wird !!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
Ja genauso ists liebe Tina, endlich jemand der das gleiche erlebt wie ich :banane:

Stimmt genau Asokia und ich hab mir gesagt, wenn ich net mit meinen Dualseelchen zusammenkomme aus welchen Gründen auch immer, dann mit niemanden außer mir selbst... obwohl letzteres eigentlich schon wieder das Gleiche ist wie ersteres, hihi^^ und ich finds klasse, dass wir beide immernoch Kontakt haben und das schon seit einem Jahr jetzt... ich wäre auch nur froh wenn ich mit ihm in Kontakt bleiben könnte, das würde mir schon reichen... hatte ja mal so vor paar Jahren geträumt von jemanden der zwei Jährchen jünger ist als ich, meinen Dual seeehrrr ähnlich sah, den ich als meine zweite Hälfte bezeichnet habe und als ich 32 war, waren wir immernoch fest befreundet gewesen, das wären so über 14 Jahre und das ist viel... kann nur hoffen das es auch so sein wird :clown:

Das wird schon, davon bin ich fest überzeugt! :liebe1:

Werbung:

liebe Asokia

stimme dir voll zu
trotzdem liebe ich meinen Mann

aber anderseits bin ich mir selbst genug
ich habe alles in mir
und das einmal wirklich zu erfahren
ist wie erwachen...:liebe1:

es ist eine solche Sicherheit
die befreiend und Frieden bringend
zugleich ist:liebe1:

grüsse euch @lle lieb:liebe1: :morgen:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1: