T
Tinamaster
Guest
Ihr lieben Liebenden,
habsch was verpascht??? *netsoviellustzumlesenhab*
Heut hab ichs richtig gespürt, tief in meinem Herzen - mit dem dualen Seelenpartner
hat man ausschließlich gemeinsame Leben, die Karma-frei sind!
Man hat leider nicht so viele davon, na auf jeden Fall ja das erste, und dann nur noch welche,
in denen man sich große Aufgaben vorgenommen hat, wo man die Hilfe des Partners echt braucht.
Die gemeinsamen Leben sind schon eine Herausforderung, da man sich gegenseitig
die Dualität aus nächster Nähe zeigt, aber wenn das Leben sowieso sehr anspruchsvoll ist,
dann passt das schon wunderbar.
Na wenn man z.B. als Paar in weiser und gütiger Form über die Menschen seines Reiches herrschen möchte,
so mit Krone auf dem Kopf, und Tron und Hofnarr, dann ist so ein duales Seelenpaar
eine sehr gute Besetzung für diese Rollen, sag ich euch.
Und was hat es nun mit diesem Mythos der wunderbaren Liebe auf sich?
Ganz einfach - welche Seele lieben wir am allermeisten, wenn wir Mensch sind?
Wir lieben die Seele, den Menschen am meisten, der uns am besten auf unserem Weg
des seelischen Wachsens und Erkennens vorwärtsbringt, der uns den schönsten Spiegel
vorhält, um darin sehen zu können, was wir wirklich sind, denn dazu sind wir doch hier.
Natürlich müssen wir erstmal soweit sein, überhaupt in einem Spiegel lesen zu können.
Aber dann ist es doch klar, wen wir am meisten lieben, oder?
Liebe Grüße,
Diddi![]()
Hoi Diddi Schatzl....
Also wenn ich jetzt meinen Spiegel bekommen habe, dann kann ich Dir im Moment nur soviel sagen..... Brauchst keine Angst vor Deinem Spiegel mehr haben!!! hihihihi......
Ich hab das Gefühl , bei ihm jetzt angekommen zu sein. Ich kanns einfach so schlecht beschreiben . Abba ich werde Euch mit dran teilhaben lassen.ok?!!
Bussi Tina