Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Och Tinabettylein, hab ich schon mal mit dir geschimpft?

Oder fehlt dir das am Ende irgendwie ????

Ich kann ja so fürchterlich schimpfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

:firedevil Diddi :liebe1:

Nee mein lieber Diddi...

Des hast echt noch net:liebe1: Aber ich bin zur Zeit (mit Ausnahme gestern) einfach in ner lustigen Stimmung !!! Und ich hab das gefühl , dass des hier einigen auch mal ganz gut getan hat , meinst net??

Hast mein Rosim Film schon gesehen??? Da hamm mer uns schon kringelig gelacht...hahahaha... klick mal auf den Link unter dem Namen von Rosim...

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

>Er kann keine Liebe zeigen (ich glaube er hat panische Angst nochmal zu lieben) und ich kann nicht vertrauen, das hat sich hochgeschaukelt und das ist das Problem....<

Liebe Puma!

Das ist DIE Analyse!!! Wenn Du Dich nun selbst liebst und Dir selbst vertrauen kannst, hast Du das Problem gelöst. Solange Du das bei anderen suchst, gehst Du leer aus und wiederholst immer wieder die Thematik, bis Du es in Dir selbst findest.

Einen Nackten kann man halt nicht ausziehen...

Liebe Grüße
La Dame

Lieber Diddi!

Darf ich Dich bitte etwas fragen - außerhalb dieses Themas? Du sagtest vor einiger Zeit, daß im September mit dem Geld etwas passieren soll? Weißt Du Näheres dazu?

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
La Dame

man erfährt was man glaubt
du schaffst dir deine Erfahrungen aufgrund deiner
Überzeugungen... und nie umgekehrt

Überzeugungen sind meist transparent
du selbst siehst sie nicht bzw.erkennst sie nicht!

und dieses: siehst! ich wusste es doch
dass es nicht klappt...
ist eine negative Erwartungshaltung
um später nicht enttäuscht zu werden

Überzeugungen sind Gedankenformen, mittels derer man die Realität erschafft und interpretiert und die deine Interaktionen mit dieser Realität bestimmen.
Überzeugungen trennen das Selbst vom Universum… z.B. das bin ich; das ist das.
Überzeugungen interpretieren und erschaffen innerhalb bestimmter selbsgesetzter Grenzen jene Erfahrung, die das, an was man glaubt, bestätigen (z.B. das Leben ist hart).
Überzeugungen schaffen eine Ursache-und-Wirkung-/Wirkung-und-Ursache-Beziehung zwischen Selbst und dem physischen Universum (Z.B.: weil ich glaube…; ich glaube wie…)

Das Bewusstmachen und Überwinden von Überzeugungen verleiht dir die Macht, dein Bewusstsein umzustrukturieren und neue Realitäten zu erschaffen.

Aus dem Buch Resurfacing von Harry Palmer

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Lieber Ali

Ich habe mir das heute nochmal genau durchgelesen...gestern war nicht gerade einer meiner besten Tage, schwarzes Loch... ich denke du weißt was ich meine

und ich stelle fest, daß du damit genau recht hast und daß das auch genau das ist, was er mit immer wieder sagte, daß ihn das zu Wahnsinn treibt und daß ich das endlich erkennen und abstellen muß. Ich hatte eine permanente negative Einstellung zu unserer Beziehung (woran er sicher nicht unschuldig war, sowas ergänzt sich in so kranken Beziehungen ja immer wunderbar) Ich bin immer mit dem Grundgedanken daran gegangen, daß er mich sowieso nicht liebt, daß er mich belügen und enttäuschen wird usw. und letztendlich war es ja dann auch so. Womit ich wieder an dem Punkt bin: Ändere dich selbst und dein Umfeld und deine Situation wird sich automatisch mit verändern müssen, wobei natürlci immer die Frage bleibt, ob es sich dann so ändert, wie man es gerne hätte, bzw. ob man die vorherigen Wünsche und Sehnsüchte überhaupt noch will, nicht wahr????????????????????

Vielen Dank nochmal:flower2:

Haio Leute, wisst ihr das mit nem echten Kind wird wohl nix... ich gebs als ein Astralkind auf, dass ich physisch spüre aber materiell nicht da ist... so und wehe irgendwas kommt mir da zwischen diese Meinung... kann ja auch sein das da doch noch eins ist und sich zugut versteckt hat... ach egal, Leute... mir reichts jetzt... ich sach, da ist nur ein Astralkind und dabei bleibe ich, habe einfach keinen Bock mehr mich weiter verrückt machen zu lassen durch diese Sache, es ist´s´wohl einfach nur ein Aufstiegsymptom was ich da durchmache, mehr nicht :clown:

Warum eigentlich nicht?

Neee, ich kenn das nur zu gut, da fangen die Gedanken an zu kreisen, und zu kreisen, und zu kreisen,.....

Das ist es ja genau, was du uns hier beschreibst, dass sich deine Gedanken die meiste Zeit
mit ihm beschäftigen.

Aber du kannst niemals einen anderen Menschen ändern.
Der einzige Mensch, den du ändern kannst, bist du selbst.
Macht es da nicht Sinn, ein bisschen über sich selbst nachzudenken?

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Du triffst den Nagel auf den Kopf, das erkannte ich bereits, gestern hatte ich nen verdammt miesen Tag und sah ihn kurz vorbei fahren, klingeling da wars wieder alles... ich weiß daß ich niemanden ändern kann, außer mich selbst. Ich habe mich in den letzten 10 Jahren so viel mit mir selber auseinander gesetzt und mit mir gehadert, daß auch das teilweise schon nicht mehr gesund war, man kann auch das übertreiben...!!!! Die Erkenntnisse waren teilweise niederschmetternd, nichts kann so schmerzen, wie sich selbst erkennen und durchschauen und vor niemandem kann es einem so grauen wie vor dem eigenen Schatten, wenn man ihn im Spiegel sieht.

Einiges habe ich geschafft abzustellen oder zu ändern, einiges änderte ich zu übertrieben ins Gegenteil, einiges schaffte ich noch nicht zu ändern und einiges habe ich vielleicht noch nicht erkannt.... wie vermutlich ganz viele andere hier auch... oder???

LG,Puma

Haio Leute, wisst ihr das mit nem echten Kind wird wohl nix... ich gebs als ein Astralkind auf, dass ich physisch spüre aber materiell nicht da ist... so und wehe irgendwas kommt mir da zwischen diese Meinung... kann ja auch sein das da doch noch eins ist und sich zugut versteckt hat... ach egal, Leute... mir reichts jetzt... ich sach, da ist nur ein Astralkind und dabei bleibe ich, habe einfach keinen Bock mehr mich weiter verrückt machen zu lassen durch diese Sache, es ist´s´wohl einfach nur ein Aufstiegsymptom was ich da durchmache, mehr nicht :clown:

Hallo Chirra....

Das hab ich mir schon immr gedacht. Dass dieses Kind , das Du in Deinem Bauch spürst , ein Feinstoffliches Kind ist .
Überleg mal ......... mein Dualseelchen , dass da jeden Tag da ist , ist ja auch da , und irgendwie nicht. Also ich kann ihn nicht sehen , aber fühlen.
Und bei Dir , Sie sehen per Ultraschall nichts , aber Du spürst es trotzdem.

Hallo Chirra....

Das hab ich mir schon immr gedacht. Dass dieses Kind , das Du in Deinem Bauch spürst , ein Feinstoffliches Kind ist .
Überleg mal ......... mein Dualseelchen , dass da jeden Tag da ist , ist ja auch da , und irgendwie nicht. Also ich kann ihn nicht sehen , aber fühlen.
Und bei Dir , Sie sehen per Ultraschall nichts , aber Du spürst es trotzdem.

Ja, ich habs auch nie geglaubt das da wirklich ein Kind ist, aber wenn man das so intensiv fühlt wie ein Echtes könnte man schon mal einen Gedanken daran verschwenden, was wäre wenn... ich hätte nur nie gedacht das ein Astralkind so deutlich spürbar sein kann, die feinstofflichen Energien materialisieren sich irgendwie stärker in unserer Welt und das kann recht verwirrend sein... naja, hab ich halt noch ein bisschen Spaß mit meinen Astralkind, ist auch nicht so schlimm, mir gings ja eigentlich bei den Ultraschall nur darum zu wissen ob es ein physisches Kind ist oder ein astrales Kind, damit ich weiss ob ich mir mehr Sorgen machen muss in Zukunft oder nicht :clown:

lg chirra :liebe1:

Werbung:
ich hätte nur nie gedacht das ein Astralkind so deutlich spürbar sein kann, die feinstofflichen Energien materialisieren sich irgendwie stärker in unserer Welt und das kann recht verwirrend sein... naja, hab ich halt noch ein bisschen Spaß mit meinen Astralkind, ist auch nicht so schlimm,

lg chirra :liebe1:

Kann mich bitte einer aufklären, was ein Astralkind ist? Ich weiß zwar, was eine Astralreise ist, aber ein Kind????...dumm frag....

Zurück
Oben