Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
3.gif

Danke !!!! Lieb von Dir !!!

Werbung:
Ich wollte , dass er jemanden findet , mit der er glücklich sein kann , und die auch seinem Alter entspricht... und ich muss ihn komplett loslassen , weil sonst hat das Alles gar keinen Sinn!!! Er kommt von mir nämlich auch nicht ganz los!!!

Hi Tinamaster

Ich weiß, wie es ist, wenn sich so junge Männer an einen hängen. Sie haben noch eine derart unschuldige Seele, welche sich wie Jungs an einen schmiegen. Und doch sind es eben keine Jungs mehr...

Nicht dass eine solche Beziehung nicht möglich wäre, aber Du selbst hast Dich dagegen entschieden...und wahrscheinlich war es die richtige Entscheidung.

Dass es nun trotzdem weh tut, ist verständlich, Du liebst ihn. Das kannst Du weiterhin, auch wenn ihr nicht zusammen seid.

Was mir im Liebeskummer hilft, ist, mir alle Gegenargumente immer wieder vor Augen zu halten, und mir vorzustellen, wie es mit dem Richtigen sein kann, bei einem Mann, wo eben alles stimmt.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten wüsste ich ein paar gute Liebeskummerforen.

262.png

Hi Tinamaster

Ich weiß, wie es ist, wenn sich so junge Männer an einen hängen. Sie haben noch eine derart unschuldige Seele, welche sich wie Jungs an einen schmiegen. Und doch sind es eben keine Jungs mehr...

Nicht dass eine solche Beziehung nicht möglich wäre, aber Du selbst hast Dich dagegen entschieden...und wahrscheinlich war es die richtige Entscheidung.

Dass es nun trotzdem weh tut, ist verständlich, Du liebst ihn. Das kannst Du weiterhin, auch wenn ihr nicht zusammen seid.

Was mir im Liebeskummer hilft, ist, mir alle Gegenargumente immer wieder vor Augen zu halten, und mir vorzustellen, wie es mit dem Richtigen sein kann, bei einem Mann, wo eben alles stimmt.

Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen. Ansonsten wüsste ich ein paar gute Liebeskummerforen.

262.png

Ach liebe Sunnygirl...

Das hast jetzt soooo lieb geschrieben , und Du verstehst mich !!! Danke !!! Es tut einfach nur gut , wenn Dich ein Mensch einfach NUR versteht !!!!!

Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:liebe1:

Bussi Tina

Guten morgen liebe Tina,

na, wie sieht die Welt heute morgen aus?
Hab gestern abend mal ein paar liebe, spirituelle Menschen besucht.

Ja, diese Lernaufgabe mit deinem Seelenbruder war wohl noch nicht ganz fertig.
(Nachsitzen???)
Weißt du, was bei mir der letzte Schritt zu meiner Seelenschwester war?
Ich habe ihr aus meinem inneren Gefühl heraus meinen Segen gegeben,
für alles was sie tun möchte in diesem Leben, auch für ihre Partnerschaften.
Das habe ich ganz tief aus meinem Herzen, aus meinem Gefühl heraus getan,
richtig wie ein kleines Ritual.
(Im wirklichen Leben hatten wir keinen Kontakt, aber das Wichtigste ist,
es auf der seelischen Ebene zu tun.)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Tina, als es mir letzte Woche so ging, hast Du mich gefragt, was hast Du erwartet? Was wolltest Du wirklich? Warum bist Du so traurig?

Ich verstehe Dich gut, sehr gut. Aber es ist wohl Dein Weg mit ihm gewesen. Warum willst Du ihn nie wieder sehen? Du liebst ihn doch? Und Liebe gibt und erwartet nicht.

Ich für mich kann nur sagen, ich will ihn natürlich wieder sehen, wenn es geht. Und natürlich haben wir über alles gesprochen, geschrieben und stehen nun wirklich als Freunde da. Es ist sehr, sehr schön. Denn die SV besteht ja dennoch. Nur auf einem anderen Gefühlslevel als vorher bei mir. Angenehm und leicht.

Drück Dich
Jogurette

:confused:
Guten morgen liebe Tina,

na, wie sieht die Welt heute morgen aus?
Hab gestern abend mal ein paar liebe, spirituelle Menschen besucht.

Ja, diese Lernaufgabe mit deinem Seelenbruder war wohl noch nicht ganz fertig.
(Nachsitzen???)
Weißt du, was bei mir der letzte Schritt zu meiner Seelenschwester war?
Ich habe ihr aus meinem inneren Gefühl heraus meinen Segen gegeben,
für alles was sie tun möchte in diesem Leben, auch für ihre Partnerschaften.
Das habe ich ganz tief aus meinem Herzen, aus meinem Gefühl heraus getan,
richtig wie ein kleines Ritual.
(Im wirklichen Leben hatten wir keinen Kontakt, aber das Wichtigste ist,
es auf der seelischen Ebene zu tun.)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Guten Morgen Diddi...

Ja Danke !! Mir gehts wieder besser. Mir haben gestern abend in dem Thema , wo ich rosim bissi mit ärger *lach* soviele geholfen , indem sie einfach nur da waren , und mich verstanden hatten.Das hatte mir schon so gut getan !!!

Ich hatte es selbst nicht ganz verstanden , weil ich ihn schon richtig losgelassen hatte. Aber als er diese Woche in meinem Studio war , und mir angesehen hatte , dass es mir net gut ging , hatte er mich so lieb in seinem Arm genommen , und mir gesagt , dass er mich auch noch lieb hat.

Und wir wissen ja alle, dass so eine Liebe immer bleibt . Aber mit umgehen , das konnte ich gestern irgendwie nicht:confused: Und das hat mich gestern aus der Bahn geworfen , weil ichs selbst net verstehen konnte.
Ich wünsche ihm doch eine liebe Partnerin , die auch zu ihm passt . Ich möchte doch , dass es ihm gut geht!! Aber ich habe gestern erkannt , dass man sich nicht so schnell mehr begegenen darf, bis man wirklich komplett losgelassen hat.Und deshalb hab ich ihm gestern geschrieben , dass ich ihn nicht mehr sehen möchte. Denn er kann ja auch nicht ganz von mir loslassen , weil er immer wieder auf mich zu gekommen ist , mich immer wieder berühren musste. Das ist nicht gut.Aber wie gesagt , bin heute wieder in einer besseren Stimmung....

Danke Dir !!

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Werbung:
Tina, als es mir letzte Woche so ging, hast Du mich gefragt, was hast Du erwartet? Was wolltest Du wirklich? Warum bist Du so traurig?

Ich verstehe Dich gut, sehr gut. Aber es ist wohl Dein Weg mit ihm gewesen. Warum willst Du ihn nie wieder sehen? Du liebst ihn doch? Und Liebe gibt und erwartet nicht.

Ich für mich kann nur sagen, ich will ihn natürlich wieder sehen, wenn es geht. Und natürlich haben wir über alles gesprochen, geschrieben und stehen nun wirklich als Freunde da. Es ist sehr, sehr schön. Denn die SV besteht ja dennoch. Nur auf einem anderen Gefühlslevel als vorher bei mir. Angenehm und leicht.

Drück Dich
Jogurette

Hallo Jogurette...

Ja , das gleiche Gefühl , wie es Dir letzte Woche ging , das hatte ich gestern auch. Aber weisst Du , zwischen ihm und mir , ist es wieder eine ganz andere Geschichte. Die Vernunft hatte mich einen Schlussstrich ziehen lassen , damals. Aber die Liebe blieb trotzdem. Am Anfang sahen wir uns mal drei Wochen gar nicht , und ab und zu nur geschrieben . Dann kam er wieder , und ich dachte , ich komme mit Klar , wenn wir uns trotzdem ab und zu noch liebten. Und nu iss das Ergebnis .... dass ich es anscheinend doch nicht bin !!
Also finde ich es besser , wenn wir uns gar nicht mehr sehen , damit er jetzt seinen Weg weiter gehen kann , und ich meinen. Weisst Du , ich fühl bei ihm auch , dass er zu mir ebenfalls diese besondere Liebe empfindet. Schon durch sein Verhalten in den letzten Tagen , obwohl er diese neue Frau schon hatte. Aber gestern war so ein Tag , da hätte ich ihn irgendwie gerne bei mir gehabt , zum anlehnen einfach.War in so ner melanchonischen Stimmung . Ich fühlte , dass er bei ihr war , und ich kam einfach nicht mit Klar , ihn jetzt doch loszulassen . Aber jetzt , eine Nacht darüber geschlafen , sieht die welt noch etwas traurig aus , aber nimmi so schlimm , wie es gestern abend war.
Manchmal ist es einfach besser , doch energisch loszulassen, vor allem , wenn es beiden so geht.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

Zurück
Oben