@ Asokia du bist gut, ich hab das was vor der Verschmelzung war, mehr oder weniger vergessen, okey, ich habs mal hier geschrieben, aber ich habe nie geschrieben das man dabei gesegnet wird, weil ichs net so wichtig finde, aber eigentlich war es ja die Trauung gewesen quasi, ich habs nur nie als Trauung empfunden weil sie anders war als es bei Menschen üblich ist... ich habe meine Dualseele das erste Mal gesehen auf der Astralebene, wurde magisch zu ihm hingeführt und ich wunderte mich warum ich mich zu ihm so angezogen fühle, warum ich soviel Liebe für ihn empfand... dann war er direkt vor mir und als ich in seine Augen sah erkannte ich ihn wieder, ich sah in ihn mich selbst und erkannte, dass er meine andere Hälfte war, derjenige weswegen ich mich sooft leer gefühlt habe, der Teil der mir immer irgendwie gefehlt hat

dann gabs ne Rückblende von meinen ganzen Leben und mir wurde klar warum ich all bestimmte Dinge in meinen Leben erleben musste, ich hatte es selbst so gewählt und dann hab ich auch die Rückblende von ihm gesehen und dadurch wurde mir von Jahr zur Jahr von Ereignis zu Ereignis klar, wer er war, dass er jemand war den ich eigentlich schon kenne, aber bisher nicht erkannt hatte... ja und dann habe ich einen Schock erlitten, weil ich nie gedacht hätte, dass ausgerechnet Er meine Dualseele wäre und ich wusste nicht was ich machen sollte: Das ganze Annehmen oder wegrennen davor? ich hab mich dafür entschieden Anzunehmen... Willst du oder willst du nicht? das war die Frage und ich habe gedacht: Ja ich will

dann haben wir uns geküsst und es war der süßeste und schönste Kuss gewesen den ich mir je vorstellen konnte, da es ein Kuss zwischen zwei Seelen war und die empfinden nun mal stärker... auch kam es mir so vor, als wäre er wirklich bei mir wirklich leibhaftig vor mir... als würden wir uns wirklich begegnen im wirklichen Leben und dann sind wir bis zum Solar Plexus verschmolzen und unser Bewusstsein stieg immer höher, wir wollten zusammen kommen, dann sagte uns eine Stimme oben das wir jetzt noch nicht soweit dafür sind, aber demnächst sollte es so sein und wir sollten es uns zur Aufgabe machen uns wieder miteinander zu vereinen und dann segnete derjenige uns und wünschte uns Glück und dann wurde ich wach und wunderte mich darüber was ich da gerade erlebt hatte, aber ich dachte mir: Ich warte ab, was damit gemeint ist mit den Vereinen... und dann im Oktober kam die Vereinigung und danach dachte ich dann so: Ach, das war damit gemeint, ich hatte ja vorher keine Ahnung wie mir geschah