Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das es meine Dualseele noch net so bewusst weiss, er weiss zwar das da was war im Oktober zwischen uns, aber er weiss net, dass es was mit Hochzeit zu tun hat :lachen: besser ist´s... versuch mal nen 16 Jährigen der ne normale materielle Hochzeit nicht mag davon zu überzeugen, dass das ne kymische Hochzeit war... ich will nicht wissen was er dann von mir denkt... oder er wird dadurch noch anhänglicher, man weiss es nicht... immerhin ist er ruhig geblieben als ich Andeutungen machte, ich sei schwanger durch ein Ereigniss vielleicht gewurden im Oktober... interessiert ihn nicht... er ist genauso lieb und anhänglich wie vorher, im Gegentum, er hats jetzt angenommen, er hat es angenommen von mir als sein Dual bezeichnet zu werden :rolleyes: ich denke wenn er schlau ist und er ist sehr intelligent, wird er wohl von selbst Eins und Eins zusammen zählen können/zusammengezählt haben können :liebe1:

Hi Chirra, :)

ich hab' nicht alles gelesen, was Du zu diesem Thema geschrieben hast. Und sei mir bitte nicht böse wenn ich sage, dass mir leise Zweifel gekommen sind in Bezug auf Deine Kymische Hochzeit.
Ich selbst habe diese bereits seit einiger Zeit hinter mir und möchte Dich gern fragen:
woran genau machst Du fest, dass es die Kymische Hochzeit gewesen sein soll?

LG Asokia:)

Werbung:
sorry...:guru: :guru: i wusst es nimmi....
meiner iss es ja leider net..:cry3: aber ..... immer bei mir . jeden tag , jede Stunde, jede Minute , aber halt nicht Feststofflich..... Leider!!!!

Liebe Grüsse Tina

hi Tina! :liebe1:

Bei mir is ja auch wer jetzt seit ein paar Wochen. Und beim Herzerl is es immer wie ein Schmetterling das zappelt so und manchmal richtig wie ein Feuer oder so
aber seeeeeeehr angenehm. Und irgendwie is er fast die meiste Zeit da wie wenn er hintermir steht und mich mit den Händen bei den Hüften hält, da am rücken und bei den Hüften is es immer so schön warm und energetisch, das is voll cool..

aber wo is er den wo is er den???? mag in auch sehen??? in Natura! :liebe1:
Vielleicht wohnt er ja eh einen Stock über mir. hihi! Das wär ja lustig. Geh
ich eines Tages aus der Wohnung und die Treppe runter kommt er runter. :clown: Wär außerdem seeeeehr praktisch. :stickout2

hi Tina! :liebe1:

Bei mir is ja auch wer jetzt seit ein paar Wochen. Und beim Herzerl is es immer wie ein Schmetterling das zappelt so und manchmal richtig wie ein Feuer oder so
aber seeeeeeehr angenehm. Und irgendwie is er fast die meiste Zeit da wie wenn er hintermir steht und mich mit den Händen bei den Hüften hält, da am rücken und bei den Hüften is es immer so schön warm und energetisch, das is voll cool..

aber wo is er den wo is er den???? mag in auch sehen??? in Natura! :liebe1:
Vielleicht wohnt er ja eh einen Stock über mir. hihi! Das wär ja lustig. Geh
ich eines Tages aus der Wohnung und die Treppe runter kommt er runter. :clown: Wär außerdem seeeeehr praktisch. :stickout2

Ja mei liebes Shrekle....

Das hab ich mir vor einem Jahr ganz feste gewünscht !! Dass mein Liebling sich materialisieren kann , und dann ganz bei mir ist !!!! Kann ihn nur fühlen , seine Finger ..... hihi... und wenn er mir einen Energie Schub verpasst !! Wahhhhhh.... dass vibriert der ganze körper , voll cool , dieses feeling !!

Wia gehts da den eigentlich heut Tina!?

Ich war gestern auch sehr kraft los und heut auch noch bissi (aber das liegt
heut eher an den 3 Bowlen die ich gestern Abend getrunken hab.)

I muss jetzt nochmal schnell weg und dann erzähl ich euch was schönes, was
ich heut erlebt hab. Wollt ihr es wissen? :weihna1

(neeee.... hab ihn noch nicht getroffen. des net.) :weihna1

Wia gehts da den eigentlich heut Tina!?

Ich war gestern auch sehr kraft los und heut auch noch bissi (aber das liegt
heut eher an den 3 Bowlen die ich gestern Abend getrunken hab.)

I muss jetzt nochmal schnell weg und dann erzähl ich euch was schönes, was
ich heut erlebt hab. Wollt ihr es wissen? :weihna1

(neeee.... hab ihn noch nicht getroffen. des net.) :weihna1

Jo klar , bin doch froh , mal was anderes zu hören....hihi... freu mi schon...

Mir gehts matschbirnenmäßigbeschissen... und ab und zu stichts mal ... und halt down ohne ende....aber passt scho...
biss denne...

bussi...

Mir gehts matschbirnenmäßigbeschissen...
bussi...

Du mit Vanille eis und Schokosauce schmeckt die Matschbirne sicher supi. :winken2:

I hab heut an Termin ghabt und hab jetzt ab 2. Juli bis Ende des Jahres
ein Projekt gekriegt für Training von Jugendlichen Berufsorientierung und Jobsuche so zwischen 15 und 16. Voll supi. Mit Jugendlichen arbeiten hab i ma nämlich soooooooo gewünscht und das mit Jugendlichen gehört nämlich auch zu meiner Lebensaufgabe dazu.

Wahrscheinlich sitzen dann lauter so Chirrachristkindlduals drinnen. Die
werden mir dann schon ordentlich den Kopf zurechtrücken und mir was
lernen. hihi! Also das is meine nächste Station im Lebenszirkus.

Und dann kann i bald au mal wieder finanziell durchatmen... huch...! :clown:

Tinalein bei dir wirds auch bald was werden, irgendwas, ganz bestimmt. :liebe1:

Du mit Vanille eis und Schokosauce schmeckt die Matschbirne sicher supi. :winken2:

ein Projekt gekriegt für Training von Jugendlichen Berufsorientierung und Jobsuche so zwischen 15 und 16. Voll supi. Mit Jugendlichen arbeiten hab i ma nämlich soooooooo gewünscht und das mit Jugendlichen gehört nämlich auch zu meiner Lebensaufgabe dazu.

Shrek ... das freut mich .. echt ganz ganz arg für Dich !!:liebe1:

Ich weiss , das bei mir auch was kommen wird , aber ich muss diese verflixte Tür von meinem Sola erst zu kriegen, und die sperrt sich noch so ... aber ich drück schon anfangen !! Vielleicht könnt ihr mir mal zusammen dabei helfen , dass sie endlich voll zugeht !!
Hau Ruck Hau Ruck........

Bussi Tina:)

Shreeeeeeekkkk, jetzt hör aber auch mal auf, das wird mir jetzt ewig nachhängen :cry3:

@ Asokia, deine Frage kann ich schwer beantworten, kannst du mir sagen, woran du deine festmachst? ich mache meine daran fest weil es andere auf die gleiche Art und Weise wie ich auch erlebt haben wie zum Beispiel @ Katisun, @ Ali... und es wird auch in gechannelten Texten genau so beschrieben wie ich sie erlebt habe :clown:

lg chirra :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben