A
Asokia
Guest
Schade das es meine Dualseele noch net so bewusst weiss, er weiss zwar das da was war im Oktober zwischen uns, aber er weiss net, dass es was mit Hochzeit zu tun hatbesser ist´s... versuch mal nen 16 Jährigen der ne normale materielle Hochzeit nicht mag davon zu überzeugen, dass das ne kymische Hochzeit war... ich will nicht wissen was er dann von mir denkt... oder er wird dadurch noch anhänglicher, man weiss es nicht... immerhin ist er ruhig geblieben als ich Andeutungen machte, ich sei schwanger durch ein Ereigniss vielleicht gewurden im Oktober... interessiert ihn nicht... er ist genauso lieb und anhänglich wie vorher, im Gegentum, er hats jetzt angenommen, er hat es angenommen von mir als sein Dual bezeichnet zu werden
ich denke wenn er schlau ist und er ist sehr intelligent, wird er wohl von selbst Eins und Eins zusammen zählen können/zusammengezählt haben können
![]()
Hi Chirra,
ich hab' nicht alles gelesen, was Du zu diesem Thema geschrieben hast. Und sei mir bitte nicht böse wenn ich sage, dass mir leise Zweifel gekommen sind in Bezug auf Deine Kymische Hochzeit.
Ich selbst habe diese bereits seit einiger Zeit hinter mir und möchte Dich gern fragen:
woran genau machst Du fest, dass es die Kymische Hochzeit gewesen sein soll?
LG Asokia
besser ist´s... versuch mal nen 16 Jährigen der ne normale materielle Hochzeit nicht mag davon zu überzeugen, dass das ne kymische Hochzeit war... ich will nicht wissen was er dann von mir denkt... oder er wird dadurch noch anhänglicher, man weiss es nicht... immerhin ist er ruhig geblieben als ich Andeutungen machte, ich sei schwanger durch ein Ereigniss vielleicht gewurden im Oktober... interessiert ihn nicht... er ist genauso lieb und anhänglich wie vorher, im Gegentum, er hats jetzt angenommen, er hat es angenommen von mir als sein Dual bezeichnet zu werden
aber ..... immer bei mir . jeden tag , jede Stunde, jede Minute , aber halt nicht Feststofflich..... Leider!!!!
Wär außerdem seeeeehr praktisch.