Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Danke mein Lieber Diddi ...Danke mei Liebes Shrekle....:liebe1:

Shrek , ich kann Dich sehr gut verstehen , das hab ich auch schon mal mit ner sehr guten Freundin erlebt. Es kommt dir so niedergetrampelt vor . Dass , was für einen so Wichtig ist , wird von jemandem , der Dir auch wichtig ist,so belanglos betrachtet. Und ich dachte damals auch , sie denkt so , sie fühlt so. War abber au net...
t:confused:
Aber ich lerne auch oft wieder von ihnen, was ja auch wieder gut ist

Kennt ihr das Gefühl der Leere ??? Wenn Dein Herz nix , aber au a gar nix mehr fühlt?? Am Sonntag wäre es noch fast geplatzt vor lauter Liebe , und dann iss es zusammengesackt , die Luft iss irgendwie raus.......

Liebe Grüsse Eure Tina

Mi versteht wer mi versteht wer miversteht wer!! hihi jipiii!! :clown:

hmm, leeres Herz, da is ja dann jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz für neeeeeeeeeues!!! alte luft raus, nochmal durch die waschmaschine :baden: frische luft rein :liebe1:

Werbung:
Mi versteht wer mi versteht wer miversteht wer!! hihi jipiii!! :clown:

hmm, leeres Herz, da is ja dann jetzt wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz für neeeeeeeeeues!!! alte luft raus, nochmal durch die waschmaschine :baden: frische luft rein :liebe1:

lach ... wir verstehen dich , und zwar sehr sehr gut!!!

im Moment iss echt kei Platz für irgend einen ... aber deine Waschmaschinen Theorie ....hmmmm... die gefällt mir!!!!
:waesche2: sauber machen , von all dem Müll !!!! :buegeln: schön in form wieder bringen....:romeo: und dann erst mal VOOOOOOOrsichtig weiter schauen...

Liebe Grüsse Tina

lach ... wir verstehen dich , und zwar sehr sehr gut!!!

im Moment iss echt kei Platz für irgend einen ... aber deine Waschmaschinen Theorie ....hmmmm... die gefällt mir!!!!

Was Waschmaschinentheorie? hab ich irgendwas verpasst? :lachen: :lachen: :lachen: sorry, hab die letzten Beiträge nicht gelesen weil ich eh Augenaua habe von Prüfung und 6 Stunden Kalendererstellen am Compi, hab mir das erspart soviel zu lesen :hase:

Was Waschmaschinentheorie? hab ich irgendwas verpasst? :lachen: :lachen: :lachen: sorry, hab die letzten Beiträge nicht gelesen weil ich eh Augenaua habe von Prüfung und 6 Stunden Kalendererstellen am Compi, hab mir das erspart soviel zu lesen :hase:

hihi Chirra...

Augenaua, Herzaua... Zahnaua....
wer hat denn grad überhaupt mole kein aua???:confused: :confused:

Aber Waschmaschinentheorie find ich echt gut jetzt.....
Du musst erst mal dein Herzele rausreissen lassen, dann musst es in deiner eigenen Waschmaschine reinigen , und dann wieder zurrecht machen, und Du hast ein total sauberes , unverkorkstes Herzilein in Dir drinne!!
Klingt des net gut ?? Hat abber ganz schee weh getan , des erst mal rauszukriegen , mit seinen alten Herzschmerzen , die da geklammert haben , ohne Ende !! Aua

Liebe Grüsse Tina

hihi Chirra...

Augenaua, Herzaua... Zahnaua....
wer hat denn grad überhaupt mole kein aua???:confused: :confused:

Aber Waschmaschinentheorie find ich echt gut jetzt.....
Du musst erst mal dein Herzele rausreissen lassen, dann musst es in deiner eigenen Waschmaschine reinigen , und dann wieder zurrecht machen, und Du hast ein total sauberes , unverkorkstes Herzilein in Dir drinne!!
Klingt des net gut ?? Hat abber ganz schee weh getan , des erst mal rauszukriegen , mit seinen alten Herzschmerzen , die da geklammert haben , ohne Ende !! Aua

Liebe Grüsse Tina

Aso ja, mache ich auch ab und zu mal, mein Herzl reinigen, wenns wieder Kummer hat :liebe1: übrigens hatte ich die letzten zwei Jahre auch Herzschmerzen/Herzstechen gehabt und konnte mal 20 sekunden nicht atmen so weh tat das, aber seitdem mein Herzchackra Juni 2006 sich geöffnet hat habe ich keine Beschwerden mehr :clown:

Aso ja, mache ich auch ab und zu mal, mein Herzl reinigen, wenns wieder Kummer hat :liebe1: übrigens hatte ich die letzten zwei Jahre auch Herzschmerzen/Herzstechen gehabt und konnte mal 20 sekunden nicht atmen so weh tat das, aber seitdem mein Herzchackra Juni 2006 sich geöffnet hat habe ich keine Beschwerden mehr :clown:

Freut mich Chirralein....

ich glaub einfach, dass unser Körper oft genug einem etwas mitteilen möchte.
Bei mir iss es grad mein Herzilein...
Und wenn ich ehrlich bin , ist es im Moment nicht in der Lage , sich mit irgend etwas zu belasten. Also , gehn lassen , und mich ausruhen , und die Ruhe ihm gönnen . Hat sehr viel in den letzten Monaten mitmachen müssen.
Die ganzen karmischen Dinger , steckten ja schon tief drinne.
Und der letzte , der lieber auf dieses fußball Abschluss Dings ging, hat vielleicht den Rest jetzt frei gegeben , ich weis es nicht. Mir auch egal.....

Liebe Grüsse Tina

Hallo Tina!

Find i voll schön, dass Deine Freunde so zu Dir halten. Das is viiiiiell Wert.
Wissen die eigentlich was bei dir WIRKLICH los is?

Hab auch ein paar gute Freunde die ganz fest zu mir stehen, aber wissen tun
die net worum es eigentlich geht. Gar nix.

Einer Freundin, mit der i am Sonntag baden war hab i mal so bissi erzählt,
von Seelen spüren, und dass i das Fühlen kann und auch mit anderen telephatisch Reden kann und dass man das auch richtig fühlt zb wenn einem wer die Hand hält und so und dass da grad wieder eine Seele bei mir is.

Sie is zwar schon sehr weit aber i hab nu gar net richtig ausreden können, hat sie schon erzählt von systemischen Familienaufstellungen, da haben sie mal aufgestellt, dass da die Seele hinter einem steht und einem hält. und wieviel
man sich davon in der Vorstellung vorstellen kann und so...

Ich hab mich voll zusammenreißen müssen, hab mi geärgert, dass i das überhaupt erzählt habe. Weil es ja sowas schönes kostbares ist und dann
packt es das gegenüber gleich in irgend eine Schublade, weils es selber net kennt und erlebt hat und halt glei wieder irgendwie mit dem Verstand
erklären musste. ich hätt mir da gewünscht i hätte gar nix gesagt. Und es
wurmt mich sogar immer noch dass ich es erzählt hab, is wie wenn i was
kostbares von mir hergegeben hätte, dass dann sowieso als Phantasie
abgestempelt wurde.

Vor ein paar Monaten hab ich der selben, weil ich dachte ja sie is ja auch
schon sehr weit mal was erzählt über die ups and downs, also wo es einem
voll dreckig geht und dann wieder voll gut. Da hat sie mir dann gleich ein
Buch mitgebracht über eine psychologische Krankheit, über das Borderline-Syndrom, ich soll mir das mal
anschauen und durchlesen, vielleicht hilft es mir ja. Sie hat es echt gut
gemeint aber ich hab echt geglaubt jetzt flipp i gleich aus.

Da hab i eigentlich schon beschlossen, niemandem mehr was zu erzählen, so wie ich es halt jetzt 3 Jahre lang gemacht hab und jetzt hab ich es
nochmal beschließen müssen weil ich es offen bar vergessen hab.

Ich find es voll arg, dass man gleich in eine psychoschublade gesteckt wird
das macht mich dann bissi traurig und ich merk dann halt wieder, dass dieser
Weg halt einfach nur allein geht. Ich werd auf alle Fälle niemandem mehr was
erzählen, wenn i net genau weiß, daß der andere auch so drauf is wie ich.
Also zb Euch. Gott sei dank gibt es hier auch ein paar so Verrückte, denen man sowas erzählen kann, auch wenns nur per posting ist und nicht direkt.
Weil lieber is es mir schon mit jemanden auf ein Bier zu gehen und direkt zu
sprechen. Aber naja, man muss halt nehmen was man kriegt. :liebe1:

Tinalein i wünsch Dir ganz viel Kraft und wenn i was für Dich tun kann... :liebe1:

So jetzt hab ich mal die letzten Beiträge gelesen und ich finde deiner Shrek, ging mir so ziehmlich ins Herz... ich kenne das auch, und wie ich das kenne; Ich erzähl jemanden was wirklich mit mir los ist und derjenige tut es als Unsinn ab oder kann sich nicht vorstellen das es sowas gibt, aber letztendlich geht es ja darum, dass man selbst weiss das man Recht hat... ich mache nun mal auch lieber eigene Erfahrungen im Leben und lasse mich nicht von der Gesellschaft führen... die meisten Werte sind von der Gesellschaft eh überaltet... hast du das Buch gelesen das ich per Link hier reingestellt habe, Shrek? am Ende steht das neueste Erkenntnisse der Wissenschaft bestätigen das unsere Materie nur aus Energiezuständen besteht... das es keine Materie gibt im normalen Sinne, sondern nur Energie die halt dichter oder feinstofflicher ist je nach Zustand/Schwingung und dieser Yoajim hat auch hinterfragt: "Haben sie jemals von diesen Wissen Gebrauch gemacht oder es irgendwo gehört? Nein natürlich nicht..." (weil die Gesellschaft Neues nicht aktzeptieren will, weil sie Angst haben etwas ändern zu müssen, weil sie ja sonst alle Lehrbücher umschreiben müssten... welch ein Jammer) er wollte damit sagen, dass die Gesellschaft in der wir leben total veraltet ist und ihre Maßstäbe nicht mehr funktionieren... es ist die Gesellschaft die heutzutage Falsch liegt, nicht WIR und das müssen wir erkennen, deshalb scheiß drauf auf Leute die es noch nicht Besser wissen :clown:

lg chirra :liebe1:

Ich musste jetzt gerade so lachen:) Als ich diesen Thread durchgelesen habe bin ich auf den Beitrag von Veritas gestossen mit seinen Bildern und wie dann Tina so lustig gefragt hat ob er nicht normal reden könne...

Ich musste jetzt gerade so lachen:) Als ich diesen Thread durchgelesen habe bin ich auf den Beitrag von Veritas gestossen mit seinen Bildern und wie dann Tina so lustig gefragt hat ob er nicht normal reden könne...

:tuscheln: (Ja, Veritas ist etwas seltsam^^ habe ich auch schon festgestellt und habe ihn deshalb noch nie komentiert :clown:)

Werbung:
Liebe Chirra,

hast gemerkt? Du bist schon was besonderes, gibt nicht so viel vereinte menschliche Dualpaare.

Ja, es ist wirklich alles Energie, nur manche ist sehr langsam, sieht dann wie Materie aus,
und andere ist schneller, sieht wie Licht aus, und noch andere ist überschnell unsichtbar.
Und das witzige ist, wir sind als Energiewesen in allen Ebenen vertreten, in der materiellen Welt
ist es uns natürlich bewusst, in der Lichtwelt (dem höheren, nicht sichtbaren Licht)
ist es uns noch nicht so bewusst, wird es aber immer mehr.
Wir sind echt interdimensional, und deshalb können wir auch die Seele des Anderen spüren.

Liebe Grüße
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben