Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wisst ihr, wie mein Herzgefühl seit kurzem sehr oft ist?

Als ob da ein zweites Herz direkt vorne an meinem drankleben würde.
Habe gerade mal eine Weile versucht, dem Gefühl ein Bild zu geben,
und genau so empfinde ich es, als ob ein zweites sich vorn kräftig anschmiegt.

Ob da wohl irgendwer sein Herz vermisst??? :liebe1:

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Werbung:
Liebe Chirra,

hast gemerkt? Du bist schon was besonderes, gibt nicht so viel vereinte menschliche Dualpaare.

Ja, es ist wirklich alles Energie, nur manche ist sehr langsam, sieht dann wie Materie aus,
und andere ist schneller, sieht wie Licht aus, und noch andere ist überschnell unsichtbar.
Und das witzige ist, wir sind als Energiewesen in allen Ebenen vertreten, in der materiellen Welt
ist es uns natürlich bewusst, in der Lichtwelt (dem höheren, nicht sichtbaren Licht)
ist es uns noch nicht so bewusst, wird es aber immer mehr.
Wir sind echt interdimensional, und deshalb können wir auch die Seele des Anderen spüren.

Liebe Grüße

Schade das es meine Dualseele noch net so bewusst weiss, er weiss zwar das da was war im Oktober zwischen uns, aber er weiss net, dass es was mit Hochzeit zu tun hat :lachen: besser ist´s... versuch mal nen 16 Jährigen der ne normale materielle Hochzeit nicht mag davon zu überzeugen, dass das ne kymische Hochzeit war... ich will nicht wissen was er dann von mir denkt... oder er wird dadurch noch anhänglicher, man weiss es nicht... immerhin ist er ruhig geblieben als ich Andeutungen machte, ich sei schwanger durch ein Ereigniss vielleicht gewurden im Oktober... interessiert ihn nicht... er ist genauso lieb und anhänglich wie vorher, im Gegentum, er hats jetzt angenommen, er hat es angenommen von mir als sein Dual bezeichnet zu werden :rolleyes: ich denke wenn er schlau ist und er ist sehr intelligent, wird er wohl von selbst Eins und Eins zusammen zählen können/zusammengezählt haben können :liebe1:

Wisst ihr, wie mein Herzgefühl seit kurzem sehr oft ist?

Als ob da ein zweites Herz direkt vorne an meinem drankleben würde.
Habe gerade mal eine Weile versucht, dem Gefühl ein Bild zu geben,
und genau so empfinde ich es, als ob ein zweites sich vorn kräftig anschmiegt.

Ob da wohl irgendwer sein Herz vermisst??? :liebe1:

Liebe Grüße,

Kann auch sein das die kymische Hochzeit sich langsam anbannt bei dir, das fängt damit an dass man die andere Seele ganz nah bei sich spürt, Herz an Herz sozusagen, fühlt sich richtig süß an, auch das andere Seelchen zu umarmen und einfach zu lieben, ihm Einlass in sein Herz zu gewehren und dann machts Peng, dann kommt die Verschmelzung, dann greifen beide Seelen ineinander und es gibt die schönste Explosion die man sich in seinen künsten Träumen nicht vorstellen könnte :liebe1:

Schade das es meine Dualseele noch net so bewusst weiss, er weiss zwar das da was war im Oktober zwischen uns, aber er weiss net, dass es was mit Hochzeit zu tun hat :lachen: besser ist´s... versuch mal nen 16 Jährigen der ne normale materielle Hochzeit nicht mag davon zu überzeugen, dass das ne kymische Hochzeit war... ich will nicht wissen was er dann von mir denkt... oder er wird dadurch noch anhänglicher, man weiss es nicht... immerhin ist er ruhig geblieben als ich Andeutungen machte, ich sei schwanger durch ein Ereigniss vielleicht gewurden im Oktober... interessiert ihn nicht... er ist genauso lieb und anhänglich wie vorher, im Gegentum, er hats jetzt angenommen, er hat es angenommen von mir als sein Dual bezeichnet zu werden :rolleyes: ich denke wenn er schlau ist und er ist sehr intelligent, wird er wohl von selbst Eins und Eins zusammen zählen können/zusammengezählt haben können :liebe1:

Na du sagst ja deinem Dualchen schon wo´s lang geht. hihi. voll cool. :liebe1:
Den text hab i nu net ganz gelesen, oba bald... :liebe1:

Ich musste jetzt gerade so lachen:) Als ich diesen Thread durchgelesen habe bin ich auf den Beitrag von Veritas gestossen mit seinen Bildern und wie dann Tina so lustig gefragt hat ob er nicht normal reden könne...

Hallo Tabula....

Freut mich , wenn ich jemandem zum Lachen gebracht habe :weihna1
hihi... der iss aber au sowas von seltsam :clown:
Schreibt nur wirr warr mit seinen seltsamen verwirrenden Bildern , also ich Blick des immer net , was der da meint. Aber wenn er net anders reden will .... Phhh... dann halt net :weihna1

Liebe Grüsse Tina:)

Na du sagst ja deinem Dualchen schon wo´s lang geht. hihi. voll cool. :liebe1:
Den text hab i nu net ganz gelesen, oba bald... :liebe1:

Also eigentlich sag ich ihn nie wos langgeht^^, ich verkneif mir größtenteils irgendwelche Gemeinheiten oder Streitigkeiten, keine Ahnung wieso... wenn ich ihn ärgern würde oder nerven, würde es mir selbst auf den Keks gehen... ne, sowas mache ich nicht... ich ärger ihn nicht... ich respektiere ihn und seine Meinung... und ist auch gut so das er mit seinen Verstand ab und zu auch mal dazwischen funkt und mir ein STOPP-Schild vor die Nase hängt nach den Motto: Bis hier hin und dann nicht weiter... muss erst mal den Rest noch verdauen^^ ich habe ihn auch die Freiheit gegeben mich zu kritisieren wenn ihn was nicht passt... bis jetzt hat er nicht viel Gebrauch gemacht davon... naja, wer nicht will der hat schon und gedultig ist er bis zum Umfallen (zumindestens was mich und Freundschaften betrifft)... er hat mal gemeint, dass man sehhrrrr lange mit ihm befreundet sein kann und noch einiges anderes, was irgendwie typisch Jungfrau ist ... er ist nämlich Jungfrauli so wie der Diddi, nur halt jünger :clown: und Skrek ist der Text (das Buch) immernoch interessant? :foto:

lg chirra :liebe1:

Was ich ja bei Dualseelen auch krass finde ist, dass man manchmal den anderen neben sich spürt obwohl er nicht da ist... bei mir ist es nicht so extrem, dass es lange anhält, weil ich dann immer totale Panik bekomme und es aufhört... einmal wars so gewesen, dass ich plötzlich meine Hand in seiner spürte und er mich fast aus dem Bett gezogen hat... und gibt noch anderes... wir müssen irgendwie aufpassen was wir denken, ein falscher Gedanke oder zu starkes Vorstellen von den anderen und schwups ist man nicht mehr alleine... naja noch endet es damit das einer von uns Panik kriegt (diese Panik sich auf den anderen überträgt) und das ganze aufhört in dem wir den Kontakt unterbrechen (aus Angst/Ungewohntheit), aber man kann ja nie wissen was in der Zukunft sein wird, vielleicht wird das ja irgendwann mal Alltag den anderen ständig bei sich zu spüren physisch :weihna1

Chirra , mal eine blöde frage.... sorry...

Hab das vielleicht mal überlesen . Dein Dualseelchen ist schon irdisch??oder??

Bussi Tina

Werbung:
Zurück
Oben