Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr euch mal ein bisschen von dem Stress hier erholen wollt:

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt

Ja, bei Pippi kann man echt was lernen,
Fülle kreieren, sorgenfrei Leben, immer Spaß haben,
einfach grenzenlos sein......

Ist euch schon mal aufgefallen, was passiert, wenn man bei Pippi die drei "P" um
jeweils 180 Grad dreht?

Liebe Grüße,
diddi :kiss4:

Werbung:
Hallo Tina!
Telefoniere nicht gleich zurück mit deiner Seele,sondern beschäftige deinen Geist mit anderen schönen Gedanken.Also mach ein bisschen konkurrenz,die ist ganz gut.Das spürt er und macht ihm stutzig,ja auch eifersüchtig,sofort steigert er sein Selbstwertgefühl und dieses kommt bei dir auch gleich an.Nun hast du Ihn schon näher zu dir gebracht und deine Intuitionen bringen dich immer näher ans Ziel.
Ja und jetzt kann nichts mehr daneben gehen,die aufflammende Liebe macht dich mutig ,Glückshormonne erfüllen deinen Körper und es lauf alles richtig.....

alles Liebe von gerard

.

Hahahaha! :welle:

Die Zeit erst grad so am Anfang mit dem Seelenspüren und Seelenliebe
und schon die ersten Seelenflirtregeln auf dem Markt!!! Hahahaha!!
Das gefällt mir!!! Gerard das kannst Du gleich vermarkten und eine
Seelenflirtagetur aufmachen!!!!!!! haha!! Das wird der Renner!!! Danke
für die Flirttipps!!!
Nachdem man ja heutzutage nicht mehr an einer Bar sitzt und äußere
Flirtregeln, die eh jeder kennt (zumindest Frauen kennens; viele Männer haben
da einiges immer noch nicht kappiert, sag ich jetzt ganz frech, drum
funktionierts ja oft nimmer, :banane: )
Der Tag fängt ja schon wieder supi an!! HIHI! :clown:

Danke, Danke Gerard!!! hihihi!!! :liebe1: :danke:

Hallo Tina!
Deine promte Antwort mit der Bemerkung kompliziert!,super,das ist mir nicht ganz neu,aber ich bin froh für die Bestätigung und ein Anstoss unkomplexer zu sein,wenn ich kann.

Hallo Gerard... :)

Ja , bin ein ehrlicher Mensch , und sage einfach immer meine Meinung....hihi
Und mir iss es auch inzwischen --------> WURSCHT :party02: (Shrek Zitat)
obs einer verkraften kann , oder net.....
Habe einfach nur manchmal Probleme , mit komplizierten Ausdrucksweisen.. Denke , dass kommt daher , weil meine Rechte Gehirnhälfte ausgeprägter ist als meine Linke... Und ich denke , dass wenn jemand mehr Links ausgeprägt
ist , und sich dann auch mit seiner Linken auch ausdrückt , habe ich halt bissi Probleme das zu kapieren. Geht mir bei greenbudda auch immer so..lach
War immer in der Schule der volle Horror , weil ich immer dachte , ich bin ja voll dumm !! Alle anderen kapierens , nur du Blödmann net ,
weil ja dumm bist !! Und dann , nach fast 40 Jahren las ich von dem Rechts und Links orientierten Gehirnhälften , und das die Schulen links lehren.... Mann war ich froh , dass ich doch net dumm bin .... :weihna1

Aber ich komm ja ganz vom Theme jetzt weg... lach

Telefoniere nicht gleich zurück mit deiner Seele,sondern beschäftige deinen Geist mit anderen schönen Gedanken.Also mach ein bisschen konkurrenz,die ist ganz gut.Das spürt er und macht ihm stutzig,ja auch eifersüchtig,sofort steigert er sein Selbstwertgefühl und dieses kommt bei dir auch gleich an.Nun hast du Ihn schon näher zu dir gebracht und deine Intuitionen bringen dich immer näher ans Ziel.
Ja und jetzt kann nichts mehr daneben gehen,die aufflammende Liebe macht dich mutig ,Glückshormonne erfüllen deinen Körper und es lauf alles richtig.....

So hatte ich auch einmal gedacht ... ABER................. inzwischen denke ich da anders drüber!! Denn , wenn es DER RICHTIGE Partner ist , und der hat sich ja auch schon auf den Weg gemacht :fahren: braucht man solche spielereien gar net !! :) Weil........ das passt dann sowieso , verstehste??
Das Andere wäre schon wieder Ego denken , und ich liebe doch inzwischen meinen Freund , den Herrn Ego :liebe1:

Liebe Grüsse Tina

Hallo Gerard... :)

Und mir iss es auch inzwischen --------> WURSCHT :party02: (Shrek Zitat)
obs einer verkraften kann , oder net.....

hohohohohohahahahahahihihihihii! :clown:

weil ja dumm bist !! Und dann , nach fast 40 Jahren las ich von dem Rechts und Links orientierten Gehirnhälften , und das die Schulen links lehren.... Mann war ich froh , dass ich doch net dumm bin .... :weihna1

Liebe Grüsse Tina

Hab i doch glatt einen interessanten Artikel gestern dazu gelesen.

http://somethingtothinkabout-de.blogspot.com/2007/05/das-mach-ich-doch-mit-links.html

Jetzt hab ich es gefunden den Text. Der Text is mir am Sonntag
auch voll eingefahren, auf einer tieferen Ebene....
Mein Geschenk heute für Euch.... :liebe1:

Stück vom Himmel - Herbert Grönemeyer

Genre/Lang. : German/Dutch

Warum in seinem Namen?
Wir heißen selber auch.
Wann stehen wir für unsre Dramen?
Er wird viel zu oft gebraucht.
Alles unendlich, unendlich.

Welche Armee ist heilig?
Du glaubst nicht besser als ich!
Bibel ist nicht zum einigeln,
die Erde ist unsere Pflicht!
Sie ist freundlich, freundlich -
wir eher nicht.

Ein Stück vom Himmel,
ein Platz von Gott,
ein Stuhl im Orbit,
wir sitzen alle in einem Boot!
Hier ist dein Haus,
hier ist was zählt.
Du bist überdacht
von einer grandiosen Welt.

Religionen sind zu schonen,
sie sind für Moral gemacht.
Da ist nicht eine hehre Lehre,
kein Gott hat klüger gedacht,
ist im Vorteil, im Vorteil.

Welches Ideal heiligt die Mittel?
Wer löscht jetzt den Brand?
Legionen von Kreuzrittern
haben sich blindwütig verrannt.
Alles unendlich, warum unendlich?
Krude Zeit.

Ein Stück vom Himmel
ein Platz von Gott,
ein Stuhl im Orbit.
Wir sitzen alle in einem Boot.
Hier ist dein Heim,
dies ist dein Ziel.
Du bist ein Unikat,
das sein eigenes Orakel spielt.

Es wird zu viel geglaubt,
zu wenig erzählt.

Es sind Geschichten,
sie einen diese Welt.
Nöte, Legenden, Schicksale, Leben und Tod,
glückliche Enden, Lust und Trost.

Ein Stück vom Himmel
der Platz von Gott.
Es gibt Milliarden Farben,
und jede ist ein eigenes Rot.
Hier ist dein Heim,
dies unsere Zeit.
Wir machen vieles richtig,
doch wir machen's uns nicht leicht
Dies ist mein Haus,
dies ist mein Ziel.

Wer nichts beweist,
der beweist schon verdammt viel.

Es gibt keinen Feind, es gibt keinen Sieg.
Nichts kann niemand verleiden,
keiner hat sein Leben verdient.
Es gibt genug für alle,
es gibt viel schnelles Geld,
wir haben raue Mengen,
und wir teilen diese Welt,
und wir stehen in der Pflicht.

Die Erde ist freundlich,
warum wir eigentlich nicht?

Sie ist freundlich,
warum wir eigentlich nicht? :liebe1:

Hallo Shrek... :weihna1

Sehr interessant !!

Zum Diagnoseprozess gehört auch die Feststellung der
auditiven Lateralität, d.h. wir finden heraus, ob ein Kind führend mit dem rechten oder mit dem linken Ohr seine Umwelt wahrnimmt. Linksohrige Kinder verarbeiten die aufgenommenen Informationen
wegen der Überkreuzung der Hörnervenbahnen über die rechte, emotionale Gehirnhälfte und nicht - wie es Schulstoff, Lehrer und viele Eltern vorsehen - über die linke analytische Hemisphäre . Wir sehen uns also einer stetig wachsenden Zahl von Kindern gegenüber, die nur noch synthetisch, assoziativ, bildlich und fühlend lernen kann. Strukturiert planende, linkshemisphärische Erwachsene, die logisch und methodisch voranschreiten, erreichen diese Kinder verbal nicht mehr, denn sie können ihre rationalen Botschaften nicht mehr anbringen, d.h. sie können nicht mehr mit ihren eigenen Kindern oder Schülern in Kommunikation treten.

Viele dieser Kinder sind hellsichtig, können die Aura von Menschen und anderen Lebewesen sehen. In Kindergarten und Schule wird das oft als Träumerei oder Spinnerei missdeutet und diese Kinder werden für dumm gehalten. Das hat zur Folge, dass sie, um nicht zu Außenseitern zu werden, ihre medialen Fähigkeiten verstecken und schließlich verlieren. Tests haben ergeben, dass genau diese Kinder überdurchschnittlich begabt sind und ihr IQ nicht selten über 160 liegt. Das ist zum Beispiel das Niveau von Albert Einstein.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:

alles Liebe von gerard
.

Ich weiß wie du das meinst, wenn der andere an einen denkt und man das spürt ignoriert man ihn einfach oder das Gefühl, aber da er ja schließlich Kontakt aufnehmen will "klingelt" er immer mehr und stärker an und das Gefühl wird auch stärker bis hin zur aufflammenden Liebe und dann nimmst du sie an, nimmst den Hörer ab und sagst: " Tut mir Leid, für dieses kleine Spässchen! Jetzt bin ich für dich da und zwar richtig!"^^ übrigens fällt mir ein, als ich mal von meiner Dualseele geträumt hat, spürte ich das er da war, aber ich habe ihn zuerst ignoriert, bin an ihn vorbeigegangen und habe das Gefühl der Anziehungskraft dadurch gesteigert, natürlich, am Ende habe ich mich ihm dann zugewendet, aber ich weiss schon was das für Spielchen sind und sie machen wirklich Spaß, weil man den anderen zappeln lässt wie einen Aal, und am Ende wird er belohnt mit Aufmerksamkeit/Zuneigung... dann ist alles wieder schick :liebe1: so wie ich mal sagte: zuerst wenn man alles losgelassen hat erfährt man wahres Glück... :banane:

Liebe Chirra!

Schau mal da hab ich jetzt einen coolen Text gefunden. siehe im Anhang.
Hier auch ein Ausschnitt des Textes der speziell für Dich interessant ist.
Vielleicht ist die Shrekl´sche Theorie doch net ganz so daneben. :liebe1:
Letzte Woche ab ich mal geträumt, bzw. im Traum erlebt, dass ich jetzt
einen goldenen Körper bekomme... Auf einmal war ich ganz Gold.
Passt irgendwie auch gut zu dem Text.

".....Seht – jedes physische symptom das plötzlich auftaucht ist, wie ihr
wisst, ein aufstiegssymptom. In der jetzigen zeit sind besonders frauen
betroffen mit dem unterleib, wie schwanger. Siehe – es wird ein sohn geboren
und jesus ist sein name. Reiner sohn gottes.
Oh maria hilf uns all.
Die frauen der erde sind allesamt schwanger an dem neuen menschen, ob sie
eines dessen bewusst ist oder nicht.
Metatron lächelt sanft
So wie eine frau das göttliche kind einst trug so tragt jede jetzt in
physischem körperkleid seiende in der gemeinsamen rolle den neuen menschen
der sich seiner göttlichkeit im sein bewusst ist.
Das kind lebt und macht schon so kräftige bewegungen, dass der mutter
manchmal schwindlich wird. Eigenartiges essverhalten, die angst dass die
geburt gut ablaufen möge. Emotionale höhen- und tiefflüge, müdigkeit schon
nach ein paar schritten.
Die nieren brauchen viel, viel gesegnetes wasser!
Der körper braucht sanfte pflege und liebevolle achtsamkeit.
Frauen der erde, achtet auf euer lymphsystem das in eurem physischen
system das wasser der erde meint.
Die emotionen auf höhere schwingungsebene zu transformieren ist eine
wunderbare aufgabe – maria hilft hier und nimmt so manches bündel ab.

Das christus-bewusst-sein wird in die welt hier geboren.
In vielen physischen menschen.

Wenn ihr merkt, dass wieder emotionale oder auch physische symptome sich
zeigen so nehmt die atmung zu hilfe. Die tiefe licht-kugel-atmung in das sich
vereinigende chakra – herz.........."

Anhänge

Ich weiß wie du das meinst, wenn der andere an einen denkt und man das spürt ignoriert man ihn einfach oder das Gefühl, aber da er ja schließlich Kontakt aufnehmen will "klingelt" er immer mehr und stärker an und das Gefühl wird auch stärker bis hin zur aufflammenden Liebe und dann nimmst du sie an, nimmst den Hörer ab und sagst: " Tut mir Leid, für dieses kleine Spässchen! Jetzt bin ich für dich da und zwar richtig!"^^ übrigens fällt mir ein, als ich mal von meiner Dualseele geträumt hat, spürte ich das er da war, aber ich habe ihn zuerst ignoriert, bin an ihn vorbeigegangen und habe das Gefühl der Anziehungskraft dadurch gesteigert, natürlich, am Ende habe ich mich ihm dann zugewendet, aber ich weiss schon was das für Spielchen sind und sie machen wirklich Spaß, weil man den anderen zappeln lässt wie einen Aal, und am Ende wird er belohnt mit Aufmerksamkeit/Zuneigung... dann ist alles wieder schick :liebe1: so wie ich mal sagte: zuerst wenn man alles losgelassen hat erfährt man wahres Glück... :banane:

Hallo Chirra ... lach

Also so wie Du das jetzt erklährt hast , versteh ich es um einiges besser !!
Drum schrieb ich ja am Anfang dieses Thema , weil wir ja nicht alleine was dafür können , wenn DIE plötzlich einem anrufen ....:confused:
Sitzt vorm Fernseher zum Beispiel , schaust nen spannenden Film an , und plötzlich klingelt das Telefon , also das Andere eben ....

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo Chirra ... lach

Also so wie Du das jetzt erklährt hast , versteh ich es um einiges besser !!
Drum schrieb ich ja am Anfang dieses Thema , weil wir ja nicht alleine was dafür können , wenn DIE plötzlich einem anrufen ....:confused:
Sitzt vorm Fernseher zum Beispiel , schaust nen spannenden Film an , und plötzlich klingelt das Telefon , also das Andere eben ....

Liebe Grüsse Tina

hihihi!
aber echt heeeeeee.... so eine Frechheit aber auch....und immner wenn
der Film grad besonders spannend ist..... da kannst dann zehn mal sagen
bscht bscht bscht bscht... is grad so spannend... tztztztztztz... solche
Nervensägen aber auch.... :mad2:

Zurück
Oben