C
Chirra
Guest
Liebe Chirra!![]()
Das kannst wohl nur Du selbst am Besten beurteilen. Ich müsste wohl
wirklich erstmal mit Dir tauschen und es selber spüren. Das sich das ganze
dann materialisiert is ja schließlich möglich. Aber da bin ich noch zu
bodenständig, dass ich mir jetzt vorstellen kann. Aber ich halte es
auch für möglich. Beides. Ich mein ich würd jetzt nie zu jemanden sagen
ja Du kriegst jetzt so ein Kinderl, weil wer weiß es schon.
Ich muss es dann auch erst wohl sehen, dass ich es echt Erfassen kann.
echt der Hammer wär das schon.![]()
Hihi... mir ist was eingefallen, es wäre nicht nur der Hammer, es wäre sogar sehr hilfreich wenn plötzlich viele Frauen einfach so schwanger werden und ein Kind bekommen, dadurch wird die Geburtenrate wieder höher und wir müssen nicht mehr soviel Beiträge für die Rentner bezahlen und dann gehts uns allen dadurch wieder viel besser

Naja und wegen den Materialisieren, nach der Seelenverschmelzung während meiner kymischen Hochzeit als sich meine Dualseele und ich physisch vereinten in diesen Lichtkanal (naja, mir kam es eher so vor, als wäre ich und er in einen Tunnel ähnlich einer Zeit-Raumkrümmung, wie wenn zwei Orte an einen Ort gewesen waren) fühlte es sich auch so intensiv und echt an, dass ich nicht wusste, ob ich es jetzt träume oder das wirklich erlebe... ich meine damit, dass es vielleicht auch nur darrauf ankommt wieviel oder wie gut man etwas wahrnehmen kann oder möchte, dass es vielleicht nicht einmal damit zu tun hat seinen Verstand beiseite zu legen um solche Dinge erleben zu können, sondern nur mit den Willen, den Wunsch wieder Alles erleben zu dürfen und sich dabei zu entschliessen die Angst vor dem Unbekannten und dem Chaos zu verlieren, denn der Mensch hat ja Angst vor Dingen die er nicht kennt oder die kein System haben oder dessen System und Funktionsweise er nicht kennt und diese Dinge übersieht er dadurch dann leider auch...

ganz so toll ist das nämlich nicht... denn wer hat schon Zeit und Raum für ein neues Kind?
also ich denke mal das nur der weibliche Teil das erlebt und der männliche kriegt das höchstens unbewusst mit...
Von am Heiligen Kindl!!!
und am nexten Tag war ich vermixt.
Jaaaaaaaaa , und da kannst heulen , wie Du willst , wen juckt den das schon ?????? kein schw...............