Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Chirra! :liebe1:

Das kannst wohl nur Du selbst am Besten beurteilen. Ich müsste wohl
wirklich erstmal mit Dir tauschen und es selber spüren. Das sich das ganze
dann materialisiert is ja schließlich möglich. Aber da bin ich noch zu
bodenständig, dass ich mir jetzt vorstellen kann. Aber ich halte es
auch für möglich. Beides. Ich mein ich würd jetzt nie zu jemanden sagen
ja Du kriegst jetzt so ein Kinderl, weil wer weiß es schon.
Ich muss es dann auch erst wohl sehen, dass ich es echt Erfassen kann.
echt der Hammer wär das schon. :escape:

Hihi... mir ist was eingefallen, es wäre nicht nur der Hammer, es wäre sogar sehr hilfreich wenn plötzlich viele Frauen einfach so schwanger werden und ein Kind bekommen, dadurch wird die Geburtenrate wieder höher und wir müssen nicht mehr soviel Beiträge für die Rentner bezahlen und dann gehts uns allen dadurch wieder viel besser :jump4:

Naja und wegen den Materialisieren, nach der Seelenverschmelzung während meiner kymischen Hochzeit als sich meine Dualseele und ich physisch vereinten in diesen Lichtkanal (naja, mir kam es eher so vor, als wäre ich und er in einen Tunnel ähnlich einer Zeit-Raumkrümmung, wie wenn zwei Orte an einen Ort gewesen waren) fühlte es sich auch so intensiv und echt an, dass ich nicht wusste, ob ich es jetzt träume oder das wirklich erlebe... ich meine damit, dass es vielleicht auch nur darrauf ankommt wieviel oder wie gut man etwas wahrnehmen kann oder möchte, dass es vielleicht nicht einmal damit zu tun hat seinen Verstand beiseite zu legen um solche Dinge erleben zu können, sondern nur mit den Willen, den Wunsch wieder Alles erleben zu dürfen und sich dabei zu entschliessen die Angst vor dem Unbekannten und dem Chaos zu verlieren, denn der Mensch hat ja Angst vor Dingen die er nicht kennt oder die kein System haben oder dessen System und Funktionsweise er nicht kennt und diese Dinge übersieht er dadurch dann leider auch... :clown:

Werbung:
Hihi... mir ist was eingefallen, es wäre nicht nur der Hammer, es wäre sogar sehr hilfreich wenn plötzlich viele Frauen einfach so schwanger werden und ein Kind bekommen, dadurch wird die Geburtenrate wieder höher und wir müssen nicht mehr soviel Beiträge für die Rentner bezahlen und dann gehts uns allen dadurch wieder viel besser :jump4:

Ha ha ha ha ...... und sonst gehts Dir gut , oder ????? :confused:
Ich hab jetzt 18 Jahre ein Kind fast alleine gross gezogen !! War ne verdammt harte Zeit , und jetzt , wo er so gut wie selbstständig is , nochmal das Ganze von vorne ???????????
Ne ne Du .... aber echt heeeeeeeeeeeeee ..... mit mir aber net !!!:nudelwalk

....Letzte Woche hab ich mal geträumt, bzw. im Traum erlebt, dass ich jetzt einen goldenen Körper bekomme... Auf einmal war ich ganz Gold....

Hiii hiii, liebe Shrek,

letzte Woche habe ich mir selbst einen goldenen Körper gemacht,
meine geistige Führung meinte, ich müsste nochmal eine Rückführung machen,
und so tat ich das, nach der Methode von Rea Powers, bei der man von den Füßen
her eine reine, goldene, heilende Flüssigkeit in den Körper fließen lässt,
bis letztendlich alles damit gefüllt ist.
(Schützt auch den Körper, falls man zu sehr draußen sein sollte.)

Ja, ja, die Anstandsregeln bei multidimensionalen Kontakten sind wirklich nicht so leicht.
Ein normales Telefon kann man recht leicht zum Schweigen bringen,
wenn es wirklich mal nötig ist, aber einen multidimensionalen Anruf???
Wenn man wenigstens den Klingelton auswählen könnte, und die Lautstärke,
aber selbt das bringt der Anrufer mit.
Andererseits sind natürlich die Tarife sehr günstig, Flatrate für nix!!!

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Was mir da so einfällt -

blüht mir das dann auch mit der symbolischen Schwangerschaft,
wenn mein Christusbewusstsein soweit ist? :confused:

(War vielleicht kein Zufall mit der Rückführung in mein Leben als Frau???!!!)

Liebe Grüße,

Ha ha ha ha ...... und sonst gehts Dir gut , oder ????? :confused:
Ich hab jetzt 18 Jahre ein Kind fast alleine gross gezogen !! War ne verdammt harte Zeit , und jetzt , wo er so gut wie selbstständig is , nochmal das Ganze von vorne ???????????
Ne ne Du .... aber echt heeeeeeeeeeeeee ..... mit mir aber net !!!:nudelwalk

Hihi^^ wusst ich nicht, war doch eh nur ein Scherz gewesen mit der Geburtenrate :trost: ganz so toll ist das nämlich nicht... denn wer hat schon Zeit und Raum für ein neues Kind?

Was mir da so einfällt -

blüht mir das dann auch mit der symbolischen Schwangerschaft,
wenn mein Christusbewusstsein soweit ist? :confused:

(War vielleicht kein Zufall mit der Rückführung in mein Leben als Frau???!!!)

Liebe Grüße,

Ähm also da du ja männlich bist und meine Dualseele auch, und meine Dualseele spürt keine Kindsbewegungen aber dafür hat er Anfang dieses Jahres dauernt gebrochen ohne zu wissen warum :weihna1 also ich denke mal das nur der weibliche Teil das erlebt und der männliche kriegt das höchstens unbewusst mit... :clown:

Ähm also da du ja männlich bist und meine Dualseele auch, und meine Dualseele spürt keine Kindsbewegungen aber dafür hat er Anfang dieses Jahres dauernt gebrochen ohne zu wissen warum :weihna1 also ich denke mal das nur der weibliche Teil das erlebt und der männliche kriegt das höchstens unbewusst mit... :clown:

Ich find das einfach nur noch hochinteressant !! Das kann ich nur dazu sagen !! Und Chirra , wenn Du Hilfe brauchst , wir sind für Dich da !! Ok !!! :liebe1:

Liebe Liebe Grüsse Tina

Naja und wegen den Materialisieren, nach der Seelenverschmelzung während meiner kymischen Hochzeit als sich meine Dualseele und ich physisch vereinten in diesen Lichtkanal (naja, mir kam es eher so vor, als wäre ich und er in einen Tunnel ähnlich einer Zeit-Raumkrümmung, wie wenn zwei Orte an einen Ort gewesen waren) fühlte es sich auch so intensiv und echt an, dass ich nicht wusste, ob ich es jetzt träume oder das wirklich erlebe... ich meine damit, dass es vielleicht auch nur darrauf ankommt wieviel oder wie gut man etwas wahrnehmen kann oder möchte, dass es vielleicht nicht einmal damit zu tun hat seinen Verstand beiseite zu legen um solche Dinge erleben zu können, sondern nur mit den Willen, den Wunsch wieder Alles erleben zu dürfen und sich dabei zu entschliessen die Angst vor dem Unbekannten und dem Chaos zu verlieren, denn der Mensch hat ja Angst vor Dingen die er nicht kennt oder die kein System haben oder dessen System und Funktionsweise er nicht kennt und diese Dinge übersieht er dadurch dann leider auch... :clown:

hihihihi!

Des werden wir mal Eurer Angi da draussen in Deutschland vorschlagen.
Sie soll doch mal einen Pakt mit Jesas eingehen, und mal für viele vom
Himmel fallende Babys sorgen, die dann irgendwo vorne auf der Bühne landen.

Aber weißt Chirra, Du bist schon doof. Lässt den irdischen Spass dabei
einfach aus. :mad2:

Den zweiten Teil vom Text hab ich nicht verstanden. Da bin ich doof. :doof:

Und wenns was wird und herausflutscht, dann werden wir alle
Patentanten und Patenonkeln gel??? :stickout2 Von am Heiligen Kindl!!!
Vom chirrachristkindl.. hihi!

Hiii hiii, liebe Shrek,

letzte Woche habe ich mir selbst einen goldenen Körper gemacht,
meine geistige Führung meinte, ich müsste nochmal eine Rückführung machen,
und so tat ich das, nach der Methode von Rea Powers, bei der man von den Füßen
her eine reine, goldene, heilende Flüssigkeit in den Körper fließen lässt,
bis letztendlich alles damit gefüllt ist.
(Schützt auch den Körper, falls man zu sehr draußen sein sollte.)

Ja, ja, die Anstandsregeln bei multidimensionalen Kontakten sind wirklich nicht so leicht.
Ein normales Telefon kann man recht leicht zum Schweigen bringen,
wenn es wirklich mal nötig ist, aber einen multidimensionalen Anruf???
Wenn man wenigstens den Klingelton auswählen könnte, und die Lautstärke,
aber selbt das bringt der Anrufer mit.
Andererseits sind natürlich die Tarife sehr günstig, Flatrate für nix!!!

Liebe Grüße,

Liebe Pippi!!!

Also bei mir war es nach meinem Tag null: In der Nacht vom 22. auf 23. Mai
da war i irgendwie astral unterwegs und war ganz aus gold, echt goldig...
und ich war nicht allein. :baden: und am nexten Tag war ich vermixt. :clown:

Jaja, klar zwecks den Tarifen is.. tztztztztz... I wünsch ma jetzt an anderen
Klingelton... hm... mal überlegen,... ehm... oder nein, ich zieh einfach den
Stecker raus.. schwups diwups... :clown: ansonsten brin gich das Telefon
anders zum Schweigen :nudelwalk :nudelwalk

Werbung:
:cry3: Jaaaaaaaaa , und da kannst heulen , wie Du willst , wen juckt den das schon ?????? kein schw............... :wut2:

Hahahaha.... ich lieg grad am Boden ........ Shreeeeeekkkkkkk !!!

Wie so legst di den am Boden? Hast leicht kein Betterl?
Mei du Arme... :guru: :brav:

Und Schneuz die mal von der ganzen Heulerei bist ja schon ganz
rotzig rund um die Nase. Wart i geb Dir ein Taschentuch. Weeee is des
grauselig..
Am Besten Du gehst glei a moi unter die Dusche :baden:

Zurück
Oben