Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Tina,

das klingt ja super, da muss ja dein Bühnenstück auch hervorragend laufen. :)

Wirf doch mal nen Blick ins Drehbuch, was noch so zu erwarten ist.
Oder vielleicht kannst du auch ins Drehbuch schreiben, was du gern haben möchtest,
warum eigentlich nicht??!!
Wir sind doch (Mit-)Schöpfer.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hoi Diddi ....:)

In meinem Drehbuch kommt jetzt etwas dass mit Liebe zu tun hat ....:liebe1:
Ich fühle es , denn es ist schon ziemlich nah , dieses Gefühl !!!
Und ich kann es kaum NOCH ERWARTEN :::::::party02:

Liebe Grüsse Tina :zauberer1

Werbung:
Hoi Diddi ....:)

In meinem Drehbuch kommt jetzt etwas dass mit Liebe zu tun hat ....:liebe1:
Ich fühle es , denn es ist schon ziemlich nah , dieses Gefühl !!!
Und ich kann es kaum NOCH ERWARTEN :::::::party02:

Liebe Grüsse Tina :zauberer1

Ich kann mir denken, was da kommt :liebe1:

Für mich gibt es nicht mehr viel zu tun, in meinen Seelenplan steht drinnen, dass ich nur noch Sein muss... einfach Sein... und das macht sich gut mit neuer ausgeglichener Seele in meiner Brust... habe ich auch eigentlich schon erzählt wie es sich anfühlt insich Eins zu sein? man fühlt sich wie ein weißer strahlender Engel, voller Sanftheit, das Gefühl von Freiheit bestimmt deine Gedanken und total gelassen und rein ist man... voller tiefer Liebe und dem freien Willen etwas Gutes zu tun für die Welt, voller Motivation, ich schaue in den Himmel breite meine Flügel aus und flieg hoch hinaus :liebe1:

lg chirra :clown:

Ich kann mir denken, was da kommt :liebe1:

Für mich gibt es nicht mehr viel zu tun, in meinen Seelenplan steht drinnen, dass ich nur noch Sein muss... einfach Sein... und das macht sich gut mit neuer ausgeglichener Seele in meiner Brust... habe ich auch eigentlich schon erzählt wie es sich anfühlt insich Eins zu sein? man fühlt sich wie ein weißer strahlender Engel, voller Sanftheit, das Gefühl von Freiheit bestimmt deine Gedanken und total gelassen und rein ist man... voller tiefer Liebe und dem freien Willen etwas Gutes zu tun für die Welt, voller Motivation, ich schaue in den Himmel breite meine Flügel aus und flieg hoch hinaus :liebe1:

lg chirra :clown:

Hallo Chirra.....

Ja ich kenne dieses Gefühl !! Diese Wärme die in einem innen hochsteigt , als wäre man frisch verliebt !! :liebe1:
Seit ich mit meiner Seele im Einklang bin , und mit ihr immer wieder rede, fühle ich eine immer stärker werdende Verbindung zu ihr !! So schön !! :kiss3:

Liebe Grüsse Tina

Liebe Shrek,

es gibt natürlich einen großen Plan, ein dickes, fettes Drehbuch, und bei mir sind da drinnen

Ja klar. Ich stell mir gern die Frage wie oben beschrieben, inwiefern jeder
wieviel Einfluss auf was hat. Es ist eine philosophische Frage. Und wie in dem
Buch beschrieben, spüre ich auch dass, es von Mensch zu Mensch
verschieden ist wie locker oder eng die Leine ist, die wir uns klarerweise
selbst gelegt haben. Ich liebe es Dinge für mich selbst zu hinterfragen auch
wenn ich glaube sie zu wissen. Doch wer weiß? Vielmehr weiß ich, dass ich
es nicht wissen kann. :clown:

Hallo Shrek ...... :weihna1

Ich liebe es Dinge für mich selbst zu hinterfragen auch
wenn ich glaube sie zu wissen. Doch wer weiß? Vielmehr weiß ich, dass ich
es nicht wissen kann. :clown:

:dontknow: Wer weiss das denn schon zu 100 % ?????
Ich denk mal ..................... NIEMAND :escape:

Bussi Tina

Hallo zusammen !!

Mir ist inzwischen bewusst geworden , dass diese Gefühle , die einen so plötzlich am hellichten Tag überkommen , die Gefühle der Seele des Anderen sind !!
Dass man ja überhaupt nichts dafür kann , wenn da dieses drücken und ziehen im Herz anfängt ! Man ist in dem Moment mit irgendetwas beschäftigt , und plötzlich kommt dir das Bild der Person in deinen Kopf , und dieses ziehen in deiner Brust fängt an . Man meint dann , der andere denkt gerade an dich , und man redet sich ein , er empfindet jetzt genauso für dich , wie du für ihn . Aber wenn es nur die Seele ist , die so fühlt , aber der Verstand von ihm dass nicht so denkt....?? Was dann ??
Ist es nicht dass , was uns so herumbeutelt ? Jeden Tag ??
Liebe Grüsse Tina

Liebe Tina!

Verstand & Seele.?..da mein ich ,daß der Verstand der Seele überhaupt nichts anhaben kann , sondern umgekehrt,die Seele stehts den Verstand in Frage stellt und dem zu Folge eine Verstandsverstärkung auslöst die dazu führt den Wunsch der Seele durchzuführen,also der Diener deiner Seele ist dein Verstand und nicht umgekehrt, dann ist unser Kapital nicht der Verstand sondern die Seele,deswegen zielt die energiegeladene Werbung um uns nicht auf den Verstand,sondern aufs Gefühl,auf die Seele,Ergebniss :ansteigende "Volksverblödung"......so denkt sein Verstand nur dann so wie deiner gerade denkt,wenn deine Seele mit seiner Seele gerade synchron verbunden ist und daß ist sie,weils in deiner brust so zwickt und ziehlt...mit lg gerard

Liebe Tina!

Verstand & Seele.?..da mein ich ,daß der Verstand der Seele überhaupt nichts anhaben kann , sondern umgekehrt,die Seele stehts den Verstand in Frage stellt und dem zu Folge eine Verstandsverstärkung auslöst die dazu führt den Wunsch der Seele durchzuführen,also der Diener deiner Seele ist dein Verstand und nicht umgekehrt, dann ist unser Kapital nicht der Verstand sondern die Seele,deswegen zielt die energiegeladene Werbung um uns nicht auf den Verstand,sondern aufs Gefühl,auf die Seele,Ergebniss :ansteigende "Volksverblödung"......so denkt sein Verstand nur dann so wie deiner gerade denkt,wenn deine Seele mit seiner Seele gerade synchron verbunden ist und daß ist sie,weils in deiner brust so zwickt und ziehlt...mit lg gerard

Hallo Gerard......:)

Das könnte schon möglich sein , was Du da etwas kompliziert schilderst. Ich geh eben nach meinen Beobachtungen , und meinen Erlebnissen . Und da war es eben oftmals so , dass mein Verstand nicht an ihn gedacht hatte, aber dieses ziehen in der Brust plötzlich anfing , und dann erst hatte ich sein Bild plötzlich im Kopf !!
Hmmmmmmmmmmmmmmm .......... Und nu???? :dontknow:

Liebe Grüsse Tina

Möglicherweise gibt es beide Versionen?
Ich kann mir beides gut vorstellen, mal so mal so, je nachdem... hehe..
gute Lösung oder?...:clown:

Hallo Gerard......:)

Das könnte schon möglich sein , was Du da etwas kompliziert schilderst. Ich geh eben nach meinen Beobachtungen , und meinen Erlebnissen . Und da war es eben oftmals so , dass mein Verstand nicht an ihn gedacht hatte, aber dieses ziehen in der Brust plötzlich anfing , und dann erst hatte ich sein Bild plötzlich im Kopf !!
Hmmmmmmmmmmmmmmm .......... Und nu???? :dontknow:

Liebe Grüsse Tina

Hallo Tina!
Deine promte Antwort mit der Bemerkung kompliziert!,super,das ist mir nicht ganz neu,aber ich bin froh für die Bestätigung und ein Anstoss unkomplexer zu sein,wenn ich kann.
Also,soweit auf Welle,deine Seele empfängt Synchronimpulse von Ihm,diese Gefühle fangen auf seine Art zu denken an und schon schmerzt deine Brust,telefonie zum Nulltarif,dies bringt den Staatsapparat deines Körpers, deinen Kopf in Aktion und schickt seine Beamten,wenn sie nicht gerade feierabend haben aus um zu erkunden,wer hat sich da angemeldet? Nun könnt ich ein Buch schreiben,was sich die Beamten alles einfallen lassen würden ,oder nicht,doch zur Antwort;
Telefoniere nicht gleich zurück mit deiner Seele,sondern beschäftige deinen Geist mit anderen schönen Gedanken.Also mach ein bisschen konkurrenz,die ist ganz gut.Das spürt er und macht ihm stutzig,ja auch eifersüchtig,sofort steigert er sein Selbstwertgefühl und dieses kommt bei dir auch gleich an.Nun hast du Ihn schon näher zu dir gebracht und deine Intuitionen bringen dich immer näher ans Ziel.
Ja und jetzt kann nichts mehr daneben gehen,die aufflammende Liebe macht dich mutig ,Glückshormonne erfüllen deinen Körper und es lauf alles richtig.....

alles Liebe von gerard

.

Werbung:
...deine Seele empfängt Synchronimpulse von Ihm,diese Gefühle fangen auf seine Art zu denken an und schon schmerzt deine Brust....

Hallo Gerard,

spürst du das selbst auch?
Sind ja noch nicht so sehr viel Leuts, die ein aktiviertes Herzzentrum haben,
wie wir hier auch schon gemerkt haben.

Muss übrigens nicht immer Schmerz sein, was man da empfindet,
kann auch wie ein angenehmes, warmes, weiches Streicheln daherkommen. :)
Kommt ganz auf die Situation der Seelen an.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben