Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ja vor allem die, hach klang das herrlich im Musical als sie diese beiden Lieder im richtigen Dramastil gesungen haben und bei Out of the dark haben die sogar eine Nebelwand auf der Bühne gleiten lassen und den Falcodarsteller verschwinden lassen und bei coming home sah es so aus, als wäre er im Himmel und um ihn herum waren Säulen und Leute wie Elvis und so waren auch dabei gewesen, übrigens ne interessante Interpretation des Liedes das Zu Hause des Liedes Coming Home als das Jenseits darzustellen :love2:

ja das glaub ich gern...
so wars auch denk ich von Falco gemeint. die jeannie war ja ein vergewaltigtes Mädchen das krepiert ist und der Vergewaltiger ist ins
Gefängnis gekommen und coming home, also ein Jahr später will er halt
auch abkratzen damit er sie drüben wieder treffen kann. und da is coming home das jenseits :clown: so meine schöne stilvolle und geschmackvolle Beschreibung des Inhalts.. :clown:

Werbung:
ja und das

Out of the dark

"Muss ich erst sterben um zu Leben.."

und bevor noch das Album veröffentlicht wurde ist Falco selber gestorben.
Ich glaub der hat das schon geahnt oder gewusst, ... oder so.
war sicher auch so ein Verrückter........ :liebe1:

ja das glaub ich gern...
so wars auch denk ich von Falco gemeint. die jeannie war ja ein vergewaltigtes Mädchen das krepiert ist und der Vergewaltiger ist ins
Gefängnis gekommen und coming home, also ein Jahr später will er halt
auch abkratzen damit er sie drüben wieder treffen kann. und da is coming home das jenseits :clown: so meine schöne stilvolle und geschmackvolle Beschreibung des Inhalts.. :clown:

Interessant, jetzt versteh ichs auch mal^^ ich habe mich so nie mit den Liedern von Falco so sehr außeinandergesetzt deswegen wusste ich das nicht und konnte es nur durch Musical erahnen wie was gemeint war :clown:

Interessant, jetzt versteh ichs auch mal^^ ich habe mich so nie mit den Liedern von Falco so sehr außeinandergesetzt deswegen wusste ich das nicht und konnte es nur durch Musical erahnen wie was gemeint war :clown:

Das war damals in Österreich ein ziemlicher Skandal als Falco das Lied
veröffentlicht hat und die Thematik Vergewaltigung so offen angesprochen hat
und die Darstellung im Video war ein ziemlicher Schocker und Thema bei uns.
Ich kenns aber auch mehr aus erzählungen, das hab ich damals auch noch
nicht so bewusst kapiert. hihi! ich glaub das war so in den 80er jahren.

und bei "Out of the dark" singt er ja auch:
zähl die Stunden die Sekunden soch die Zeit scheint still zu stehen...
warum musst du mich mit meiner Sehnsucht squälen...
ich bin zerissen.. wann kommst du meine Wunden küssen..

out of the dark, hörst Du die Stunde die dir sagt, into the light, I give up and close my eyes.

Ich bin bereit, den es ist Zeit für unseren Pakt für die Ewigkeit, du bist
schon ganz nah, .......nenn mir den Preis..... kein WEg zurück, dss weiße
Licht kommt näher........ muss ich den sterben um zu Leben..."

Hör Dir mal den Text genau an. Der hat in dem Lied vorher gewusst
dass der bald sterben wird. und kurz darauf is er ja dann auch auf einer
insel glaub ich irgendwo im süden auf alle fälle verunglückt...

und dann ist das Album "Out of the dark" herausgekommen und das war
dann der volle renner (sozusagen, muss ich erst sterben um zu Leben)
da war er volle Gesprächsthema dann...

Wir sehen tollen Zeiten entgegen^^ wir sind schon im goldenen Zeitalter, wir leben... wir leben endlich, wir sind aufgewacht... wir leben... ich liebe, ich finde es so toll, ich spüre es richtig diese Energien, das neue Zeitalter, das Seelenkind... der Himmel, der Himmel ist auf Erden, es gibt keine Erde mehr, es gibt nur noch den Himmel... ewige Liebe, das Leben ist schön, das Leben ist wunderbar, ich bin so froh, dass das Alles vorbei ist, das ewige Leiden, endlich vorbei.. Ich lebe!!! Ich weine vor Glück *weint* :cry3:

:liebe1: tut mir Leid @ all ich hatte gerade einen Aussetzer gehabt, mir war grad eben so :liebe1:

Wir sehen tollen Zeiten entgegen^^ wir sind schon im goldenen Zeitalter, wir leben... wir leben endlich, wir sind aufgewacht... wir leben... ich liebe, ich finde es so toll, ich spüre es richtig diese Energien, das neue Zeitalter, das Seelenkind... der Himmel, der Himmel ist auf Erden, es gibt keine Erde mehr, es gibt nur noch den Himmel... ewige Liebe, das Leben ist schön, das Leben ist wunderbar, ich bin so froh, dass das Alles vorbei ist, das ewige Leiden, endlich vorbei.. Ich lebe!!! Ich weine vor Glück *weint* :cry3:

:liebe1: tut mir Leid @ all ich hatte gerade einen Aussetzer gehabt, mir war grad eben so :liebe1:

Liebe Chirra!
Ach wie schööön..... Willkommen im Club! :liebe1:

yeaaaaaaaaaaaah!!! lass es raus, lass es raus!!!!!! yeaaaaaaaaaaaah!!!
tanz, mich dreh, wirbelherum,... Chirra ist da!!!!!!!!! :liebe1:

Ich könnte richtig austicken vor Freude, ist wieder so ne Liebes-Energiewelle über uns gerollt oder warum gehts mir plötzlich so happy? :liebe1:

Ich könnte richtig austicken vor Freude, ist wieder so ne Liebes-Energiewelle über uns gerollt oder warum gehts mir plötzlich so happy? :liebe1:

tja wer weiß das schon was wann warum wie passiert :liebe1:
freu dich es is soooooooooo schöööööööön diese Liebes energie........ :liebe1:
tanz, im kreisrdreh, purzelbaumschlag, herumkugeltu, kopfstandmach!!!
Chirra is glücklich, Chirra is glücklich!!!!!! jippiiiiiiiii!! Chirra is jetzt auch da!!!!!!!! :liebe1:

Chirra ist wieder da wenn schon :welle: ich kenne diesen Liebesrausch, ich hatte ihn letztes Jahr im Sommer die ganze Zeit gehabt und dann gabs mal ne Pause und jetzt gehts mir wieder sogut wie nie zuvor :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben