.... Du hast mich links liegen lassen und zurückgelassen mit einem Gefühl der Leere. Ich wünschte mir, ich hätte nie mals gespürt, wie sich das anfühlt...
heute weiß ich, wonach ich suche und heute weiß ich, dass man es auf dieser Erde wohl nie mehr finden darf....
...
Liebe moonlight,
deine Seele wäre aber traurig, wenn du das Gefühl einfach von dir weisen würdest.
Kannst du dich noch erinnern, warum du hier auf diese Erde gekommen bist?
Ein sehr wichtiger Grund waren die Gefühle - ALLE Gefühle.
Auch den Schmerz, die Sehnsucht, die Einsamkeit, alles wollen wir hier erfahren
und in unsere Seele aufnehmen, erinnere dich.
Wir hatten vorher keine blasse Ahnung, wie es sein würde, sich verletzt zu fühlen,
es vor Sehnsucht kaum noch auszuhalten.
Auch dieses Erleben ist für unsere Seele wertvoll, und je mehr du es annimmst und ganz und gar
in deine Seele hineingibst, um so eher ist die Seele zufrieden, und geht zur nächsten Erfahrung
weiter.
Und um so schneller werden auch wieder andere Emotionen kommen, die dir dann sicher
mehr Freude machen werden.
Bist du dir wirklich sicher, was du im Moment suchst?
Dein Kopf sagt dir vielleicht, dass du einen bestimmten Menschen suchst, der dir Liebe gibt.
Das ist nicht so ganz falsch, aber der Mensch, den du suchst, bist jetzt erstmal du selbst!!!
Es ist die Verbindung zu deiner eigenen Liebe, die dir verloren gegangen ist.
Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, das geht fast allen von uns mal so,
weil es ebenfalls eine Erfahrung ist, die wir machen.
Nimm dir mal eine ruhige Minute, und spür mal in dich hinein, ganz tief in dein Herz,
dort wo dein Allerinnerstes schon immer war und immer sein wird.
Vielleicht kannst du die Ruhe, die Wärme und Geborgenheit empfinden, die von dort ausgeht,
das ist deine eigene Liebe.
Und wenn du magst, kannst du das öfter machen, und dieses angenehme Gefühl immer
stärker in deinen ganzen Körper hineinwachsen lassen.
Das braucht ein bisschen Zeit, aber garnicht so lange, wie du vielleicht denkst.
Und dann wird bald die Liebe in dir so stark sein, dass sie wie ein helles Licht nach außen strahlt,
und so ein Licht bleibt nicht verborgen. Es zieht von ganz allein den Menschen an,
der mit seinem Licht die schönste Schwingung mit dir zusammen erschaffen kann.
Lass es einfach offen, wer das sein wird. Es könnte ja schöner kommen, als du es jetzt erahnst,
und warum solltest du das nicht zulassen?
"Liebende treffen sich nicht, an einem Tag, irgendwo.
Sie sind, immer schon, einer im anderen."
(Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)
Liebe Grüße,
Diddi