Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt mal , habt auch eine so innere Unruhe in Euch ??
Ich sitz grad da , und denk , jetzt passiert bald was !!!
Voll komisch !!!!:confused:

Ja stimmt ich spüre auch was, nämlich den Bauchspeck in meinen Magen den ich gerade gegessen habe :weihna1 wir haben grad gegrillt zu Haus :clown:

ich meine, was soll in meinen Leben schon noch großartig passieren? das Schönste hatte ich doch schon längst erlebt :liebe1:

Werbung:
... ich fühle mich momentan wieder richtig scheiße... Mir hat jemand die Karten gelegt und er sagte, dass ER/mein SV (wenn er es denn ist) etwas empfunden hat, Gefühle hatte, er aber blockiert ist und Angst hat... Mir hat er gesagt, dass er glaubt, er sei nicht der, den ich suche... Ich konnte es aber nie ausprobieren... Der, der mir die KArten legte sagte, dass an ihm schlecht jmd. ran kommt und dass ihm die Begegnung mit mir aus der Bahn geworfern hat. Er war damals in einer Beziehung. Das wusste ich aber nicht, denn ich hatte damals das Gefühl, er würde etwas suchen... Ich habe auch etwas gesucht...
Ich habe ihm nach seiner letzen E-Mail geschrieben, dass ich ihm alles Gute wünsche, habe ihm n icht gesagt, dass ich ihn wiedersehen möchte, weil er mir zu verstehen gab, dass er mich nie mehr sehen will. Irgendwie bereue ich das, aber ich wollte ihn gehen lassen...
Ich will ihn so gerne erreichen, ihm sagen, wie s mir geht... wissen, wie s ihm geht.... wissen, wie er fühlt...
Es hat sich in letzter zeit wieder so viel verändert. Nach meiner letzten Enttäuschung (das war aber etwas anderes) bin ich immer kälter geworden und mit Menschen, die mir nicht gut tun, schließe ich einfach ab, auch wenn sie mir mal wichtig waren... Ich habe das Gefühl, meine Schutzmauer wird IMMER dicker, statt dass MICH mal jemand ereeicht, geschweige denn ICH mich erreiche.. Ich würde ihn so gerne wiedersehen. Der, der mir die Karten gelegt hat sagte, dass er auch mich zukommen wird... Ich kann aber nicht mehr mit dieser Ungewissheit leben. Das kann sich ja noch Jahre hinziehen und ich will nicht stehenbleiben...
Ich habe wirklich ein gutes Leben, mache momentan mein Examen, aber habe nicht die Kraft die ich brauche... Ich bin sonst so ehrgeizig, aber alles ist im moment so schleppend... Ich fühle mich so ausgelaucht... Es ist momentan viel in Bewegung, kann aber im Moment überhaupt nicht alleine sein, fühle mich aber immer so, auch wenn jmd. da ist... fühle mich leer... Alles in Bewegung, denn in 3 Monaten bin ich wieder im IRGENDWO. Beruflich werde ich die Stadt wechselnb müssen, wenn ich mit meinem Examen durch bin. Ich liebe meine Arbeit und das liegt mir... aber ich weiß, das ich mich in der ersten Zeit so richtig heimatlos fühlen werde... Das macht mich traurig... und dann denke ich immer so sehr an IHN. Es ist krank... Es ist so lange her.. Noch nicht mal als Teenager war ich so bescheuert.. da habe ich gesagt; Du kannst mich mal und fertig!!!
Was soll ich bloß tun. Ich bete schon so oft, beschäftige mich mit Engeln (was mir sehr hilft und Kraft gibt) ...

Kleiner Tipp @ moonlight79, vertraue auf deine Intution und nicht auf die Karten und finde erst mal raus, ob er dein SV überhaupt ist... man sollte sich da von solchen Kartenlegern nicht beirren lassen, ich selbst habe meine Dualseele auch ohne Karten oder dergleichen erkannt, sondern durch meine eigene Intution, man fühlt es einfach, wenn es derjenige wirklich ist den man sucht... :liebe1:

Hallo moonlight....:)

Was bringt es einem , wenn der Andere net will ?? Man kann noch so viele Menschen fragen , ich kenn das. Hab ich auch schon hinter mir !!
Die machen einem Hoffnung , und sagen einem das , was man hören möchte !! Alles schon erlebt !! Was man nicht hören möchte , schiebt man wieder zur Seite.Und fragt den Nächsten , der einem wieder Hoffnung macht.
Fakt ist , ER möchte nicht , also .... bleibt nur noch loslassen!!
So hart es auch für jeden ist !!
Dein Leben muss weiter gehen !! Und zwar so , dass Du mit ihm wieder zufrieden bist !! Ohne diese Herzschmerzen !! Wir haben es auch geschafft , wär ja gelacht , wenn Du da jetzt hängen bleiben würdest !! Dein Wille zählt !!

Liebe Grüsse Tina:)

seit ich Dich traf, wusste ich, dass auch Du etwas suchtest... Ich glaubte, wir suchten das selbe... Die Sehnsucht war doch so stark! Du hast mich links liegen lassen und zurückgelassen mit einem Gefühl der Leere. Ich wünschte mir, ich hätte nie mals gespürt, wie sich das anfühlt...
heute weiß ich, wonach ich suche und heute weiß ich, dass man es auf dieser Erde wohl nie mehr finden darf....

Ich laufe, manchmal renne ich...
laufe durch mein Leben...
Ein Freund von mir behauptet immer; Ich laufe vor mir weg!
Ich suche...
was suche ich
das Leben ist doch schön, ja es ist schön...
Ich kenne Menschen, die mit mir ihr Leben tauschen würden,
Menschen, die mich beneiden…

Ich laufe trotzdem weiter…
weil es gut tut.
Der Regen berührt meine Haut,
ich spüre ihn,
danke, dass ich den Regen spüren darf...
der Laub fällt von den Bäumen,
braune, rote Blätter liegen auf dem Grund,
die Sonnenstrahlen reflektieren,
alles sieht so schön aus...
ich genieße diesen Anblick,
danke, dass ich die Sonne sehen kann...
ich laufe,...
meine Muskeln spannen sich an,
ich spüre sie ganz genau...
ich spüre meinen Atem,
atme ein, atme aus...
rieche die frische Herbstluft...
danke, dass ich Luft zum Atmen habe...
ich schaue in den Himmel,
ich sehe das wunderschöne blau,
das blau des Himmels...
die Sonne zwischen den Wolken...
ich laufe immer noch,...
weiter und weiter...
ich renne...
wonach suche ich
Ich habe doch alles,
das Leben ist schön,...
wer/ was auch immer es sein mag...
aber
etwas gibt mir die Luft zum Atmen,
Augen, um meine Umgebung wahrzunehmen,
Sinne, um zu schmecken,
um den Herbst zu riechen,
um die Kälte zu spüren, ...
Ich weiß wonach ich suche...
ja, ich suche DICH;
DICH
um all diese schönen Eindrücke des Lebens zu teilen,
diese schönen Momente,
ich will nicht mehr im Kreis laufen,
will einfach mal stehen bleiben, oder andere Wege gehen…
Wege mit DIR...

ich habe es doch gespürt... Er war damals in einer Beziehung und stand zwischen 2 Stühlen!
Auch der Kartenleger hat kein Geld genommen und die Dinge, die ich wusste, sicher wusste, die wusste er auch! Eine andere ist mittlerweile eine Freundin und die hat es nicht nötig, mir zu sagen, was ich hören möchte... Ich spüre es noch immer und meine Intuition (die eigentlich gut ist) gibt mir ein gutes Gefühl. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn NIE wieder zu sehen... Ich habe aber sozusagen den letzten Schritt unternommen und dann wäre es blöd, wenn ich irgendwann wieder ankomme. Er wollte mich ja damals wiedersehen, doch ich habe abgeblockt, weil ich Angst hatte, ihn zu verletzen.

ich habe es doch gespürt... Er war damals in einer Beziehung und stand zwischen 2 Stühlen!
Auch der Kartenleger hat kein Geld genommen und die Dinge, die ich wusste, sicher wusste, die wusste er auch! Eine andere ist mittlerweile eine Freundin und die hat es nicht nötig, mir zu sagen, was ich hören möchte... Ich spüre es noch immer und meine Intuition (die eigentlich gut ist) gibt mir ein gutes Gefühl. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn NIE wieder zu sehen... Ich habe aber sozusagen den letzten Schritt unternommen und dann wäre es blöd, wenn ich irgendwann wieder ankomme. Er wollte mich ja damals wiedersehen, doch ich habe abgeblockt, weil ich Angst hatte, ihn zu verletzen.

Du möchtest doch eine Antwort bekommen ?? ist das Richtig ??
Dann frag ihn doch ganz direkt , ob er sich mit Dir mal treffen möchte !!
Oder nur Telefonieren .
Und ..... Du bekommst Deine Antwort !!
Was für eine , lass mal dahin gestellt sein , aber Fakt ist ... Du bekommst endlich eine Antwort !! Verstehst Du ??

Lg Tina

.... Du hast mich links liegen lassen und zurückgelassen mit einem Gefühl der Leere. Ich wünschte mir, ich hätte nie mals gespürt, wie sich das anfühlt...

heute weiß ich, wonach ich suche und heute weiß ich, dass man es auf dieser Erde wohl nie mehr finden darf....
...

Liebe moonlight,

deine Seele wäre aber traurig, wenn du das Gefühl einfach von dir weisen würdest.
Kannst du dich noch erinnern, warum du hier auf diese Erde gekommen bist?
Ein sehr wichtiger Grund waren die Gefühle - ALLE Gefühle.
Auch den Schmerz, die Sehnsucht, die Einsamkeit, alles wollen wir hier erfahren
und in unsere Seele aufnehmen, erinnere dich.
Wir hatten vorher keine blasse Ahnung, wie es sein würde, sich verletzt zu fühlen,
es vor Sehnsucht kaum noch auszuhalten.
Auch dieses Erleben ist für unsere Seele wertvoll, und je mehr du es annimmst und ganz und gar
in deine Seele hineingibst, um so eher ist die Seele zufrieden, und geht zur nächsten Erfahrung
weiter.

Und um so schneller werden auch wieder andere Emotionen kommen, die dir dann sicher
mehr Freude machen werden.

Bist du dir wirklich sicher, was du im Moment suchst?
Dein Kopf sagt dir vielleicht, dass du einen bestimmten Menschen suchst, der dir Liebe gibt.
Das ist nicht so ganz falsch, aber der Mensch, den du suchst, bist jetzt erstmal du selbst!!!
Es ist die Verbindung zu deiner eigenen Liebe, die dir verloren gegangen ist.
Das ist eigentlich nicht weiter schlimm, das geht fast allen von uns mal so,
weil es ebenfalls eine Erfahrung ist, die wir machen.

Nimm dir mal eine ruhige Minute, und spür mal in dich hinein, ganz tief in dein Herz,
dort wo dein Allerinnerstes schon immer war und immer sein wird.
Vielleicht kannst du die Ruhe, die Wärme und Geborgenheit empfinden, die von dort ausgeht,
das ist deine eigene Liebe.
Und wenn du magst, kannst du das öfter machen, und dieses angenehme Gefühl immer
stärker in deinen ganzen Körper hineinwachsen lassen.
Das braucht ein bisschen Zeit, aber garnicht so lange, wie du vielleicht denkst.

Und dann wird bald die Liebe in dir so stark sein, dass sie wie ein helles Licht nach außen strahlt,
und so ein Licht bleibt nicht verborgen. Es zieht von ganz allein den Menschen an,
der mit seinem Licht die schönste Schwingung mit dir zusammen erschaffen kann.
Lass es einfach offen, wer das sein wird. Es könnte ja schöner kommen, als du es jetzt erahnst,
und warum solltest du das nicht zulassen?

"Liebende treffen sich nicht, an einem Tag, irgendwo.
Sie sind, immer schon, einer im anderen."

(Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

@didi
du schreibst immer so genial und treffend... Ich weiß und verstehe das auch alles, nur Tatsache ist, dass ich das Gefühl von damals nicht vergessen kann... Das, was mir am meisten weh tut ist nicht zu wissen, wie er denkt, nicht mit ihm reden zu können, ihm noch einmal in die Augen sehen... Und weißt Du was??? Anggeblich habeich ein ganz großes Herz, mit viel Licht.. Ich glaube ich trage wirklich viel Liebe in mir, aber das will raus...
Das hat mir eine Reiki-Lehrerin erzähl ud die sah auch das Licht zwischen mir und ihm... Aber anscheinend spürt er es nicht...

Werbung:
...Tatsache ist, dass ich das Gefühl von damals nicht vergessen kann... Das, was mir am meisten weh tut ist nicht zu wissen, wie er denkt, nicht mit ihm reden zu können, ihm noch einmal in die Augen sehen.......

Liebe moonlight,

das ist eine sehr, sehr schwierige Lernaufgabe.
Und sie hängt mit den ganz besonderen, neuen Möglichkeiten des Aufstiegs und dieses Lebens
zusammen.
Wer es in diesem Leben möchte, und es wirklich schafft, ein Meister seines Seins zu werden,
der kann seinen gesamten Körper transformieren.
Wir können den physischen Körper auf eine so hohe Stufe der Schwingung bringen,
das wir ihn nicht mehr loszulassen brauchen, wir können ihn nach diesem Leben in
die Lichtwelt mitnehmen, wenn wir es so wählen.
(Auch Jesus tat das schon.)

Die Kehrseite der Medaille ist nur, dass unsere Seele die Erfahrung der Trennung von
der physichen Welt braucht. Und diese Trennungserfahrung erfahren wir normalerweise beim
Gehen am stärksten dadurch, genau wie du es schreibst, dass wir das irdische Zusammensein
mit geliebten Menschen missen müssen, nicht mehr in diese wundervollen Augen schauen
zu können, nichtmehr diese Haut berühren zu können, nicht mehr diese Stimme zu hören, .....
Das schmerzt uns beim Gehen am meisten.

Ja, und weil unsere Seele diese Erfahrung braucht, um vollständig zu sein, um das Ende des Kreises
zu erreichen, deshalb gestatten wir uns, diese Erfahrung einfach auf eine andere Weise,
mittendrin im Leben zu machen.
Nimm diese Gefühle tief in dich auf, nimm sie an, das ist der Weg.
Die Liebe dahinter bleibt immer, sie besteht auf inniger seelischer Ebene, ewig.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Zurück
Oben