Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Wer es in diesem Leben möchte, und es wirklich schafft, ein Meister seines Seins zu werden,
der kann seinen gesamten Körper transformieren.
Wir können den physischen Körper auf eine so hohe Stufe der Schwingung bringen,
das wir ihn nicht mehr loszulassen brauchen, wir können ihn nach diesem Leben in
die Lichtwelt mitnehmen, wenn wir es so wählen.
(Auch Jesus tat das schon.)

Genau das habe ich gestern beschlossen zu tun, ich möchte meinen Körper transformieren so wie es während der kymischen Hochzeit bei mir passiert ist, einerseits um meinen Körper dann später in die Lichtwelt nehmen zu können, aber hauptsächlich um ein derzeitig physisches Problem von mir zu lösen. Ja, zur Zeit bemühe ich mich darum meine Kundalini wieder mal steigen zu lassen, meinen materiellen Körper wieder in eine hohe Schwingung zu bringen... mein Bewusstsein zu erweitern und bis jetzt siehts nicht schlecht aus, vom Gefühl her bin ich grad auf der 1. Stufe von 4 :liebe1:

Werbung:
so zu leben und lieben, wie man selber es richtig hält
Hier im SV-Thread geht es ja sehr oft um unglückliche Liebe. Du hast glaub ich irgendwo geschrieben, dass du zweimal verliebt warst und dass das glückliche Lieben waren; das heisst, du hast dich nie in unerfüllbare Sachen verrannt, bzw. du hattest keine Affinität zu den falschen Männern. Das finde ich echt beneidenswert, das hört man eigentlich selten. Doch, meine Schwester war auch immer in einer langen und erfüllten Beziehung, aber das ist nicht zu häufig. Ist hier nicht unbedingt Thema des Threads, aber es ist mir jetzt eingefallen.

liebe Grüße
Lilith

Genau das habe ich gestern beschlossen zu tun, ich möchte meinen Körper transformieren so wie es während der kymischen Hochzeit bei mir passiert ist, einerseits um meinen Körper dann später in die Lichtwelt nehmen zu können, aber hauptsächlich um ein derzeitig physisches Problem von mir zu lösen. Ja, zur Zeit bemühe ich mich darum meine Kundalini wieder mal steigen zu lassen, meinen materiellen Körper wieder in eine hohe Schwingung zu bringen... mein Bewusstsein zu erweitern und bis jetzt siehts nicht schlecht aus, vom Gefühl her bin ich grad auf der 1. Stufe von 4 :liebe1:

Hallo Chirra ...

und wie machst Du das , wenn ich mal lieb fragen darf ??

Liebe Grüsse Tina

Hallo Chirra ...

und wie machst Du das , wenn ich mal lieb fragen darf ??

Liebe Grüsse Tina

Haio Tina

Ist schön das du lieb fragst, aber ich kann das dir alles sehr schwer erklären, beziehungsweise kann es sein, dass eine Beschreibung die ich dir davon gebe du nicht nachvollziehen könntest, weil es immer darrauf ankommt wie weit jemand schon in seiner spirituellen Entwicklung ist oder nicht... allerdings da du ja auch ein Dualseelchen hast könnte ich auch fragen: weisst du das denn nicht schon längst? wenn man seinen Körper in eine höhere Schwingung versetzt dann macht man das immer mit seiner Dualseele zusammen, man wird sich der Einheit bewusst, des einheitlichen Bewusstseins von sich selbst und seiner Dualseele... am besten bekommt man das durch Tantrameditation (die ursprüngliche/originale Version des Tantra) hin, weil diese auch bewirkt das die Kundalini steigt... versuch einfach mit deiner Dualseele zu verschmelzen und es auch zu bleiben, das wäre die einfachste Antwort von mir auf deine Frage :weihna1

lg Chirra :liebe1:

P.S. Ja und wenn man in einen sehr hohen Bewusstseinszustand ist also man mit seiner Dualseele komplett verschmolzen ist, wird die Materie auch zur Lichtmaterie automatisch und wenn das passiert kann man so herrliche Dinge vollbringen, zum Beispiel über weite Entfernungen bei den anderen zu sein physisch, hab ich selbst ja erlebt, also es funktionert tatsächlich Materie in Lichtmaterie transformieren zu können nur ob man das beim ersten Mal wenn sowas passiert es für die Ewigkeit aufrechterhält ist ne andere Frage... :geist:

Wir erspüren den Abschied, wir leiden, es schmerzt,
und es gibt noch einen wichtigen Grund, warum wir uns das antun.

Was wir bisher in unserem Leben, in unseren Leben, erschaffen haben,
das haben wir zum größten Teil vom Kopf her vollbracht, mit unserem Verstand.

Es ist nur leider so, dass all das, was wir mit dem Kopf erschaffen,
immer die zwei Seiten der Dualität besitzt.
Da können wir machen, was wir wollen, bei der alten Verstandesart hat alles immer seine Kehrseite.

Und nun?
Es gibt auch die Möglichkeit, aus dem Herzen heraus zu erschaffen, aus dem Herzen heraus
zu leben.
Solche Kreationen stehen über der Dualität, sie sind nicht mehr polar.

Ja, und deshalb üben wir den Abschied vom Kopfdenken, wir trennen uns davon,
diese Welt aus der Perspektive des Verstandes heraus zu sehen.

Der Kopf wehrt sich natürlich dagegen, er will das nicht so einfach mit sich machen lassen,
er wehrt sich mit tausenden von Gedanken, die er kreisen lässt, er schreit uns permanent an,
wie wichtig er doch ist, wie sehr wir ihn brauchen.
Er treibt uns manchesmal sogar ein bisschen in den Wahnsinn ......
(.... I moag niiii maaaa !!!!!!!!!!!!!!!!......)
Wir scheinen regelrecht festzustecken, wir kreisen, es scheint kein Vorwärts zu geben.

Und irgendwann ist seine Energie verbraucht, plötzlich ist RUHE.

Plötzlich spüren wir, wie unser Bewusstsein größer wird.
Aber das ist jetzt erst der Anfang.
Das kollektive Seelenbewusstsein der Menschheit hat beschlossen, im September
alle Beschränkungen für die Entwicklung des Bewusstseins fallen zu lassen.
Wir hatten uns Begrenzungen gegeben, solange es die Erde gibt, damit wir diese begrenzten
Erfahrungen machen konnten, die wir hier gemacht haben.
Aber nun gestatten wir uns wieder die Unbegrenztheit des Schöpfers in uns.

Doch mit dieser Schöpferkraft gilt es sehr sorgsam umzugehen.
Wenn wir damit weiter vorwiegend Dualität erschaffen, kommen wir keinen Schritt weiter.
Deshalb über wir den Abschied vom Kopfdenken, den Abschied von materiellen Anhaftungen.
Wir kehren zurück in unser Herz, dorthin, wo wie herkamen, nur dass es jetzt viel, viel
größer und weiser als vorher ist, und so werden auch unsere Schöpfungen werden.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Haio Tina

Ist schön das du lieb fragst, aber ich kann das dir alles sehr schwer erklären, beziehungsweise kann es sein, dass eine Beschreibung die ich dir davon gebe du nicht nachvollziehen könntest, weil es immer darrauf ankommt wie weit jemand schon in seiner spirituellen Entwicklung ist oder nicht... allerdings da du ja auch ein Dualseelchen hast könnte ich auch fragen: weisst du das denn nicht schon längst? wenn man seinen Körper in eine höhere Schwingung versetzt dann macht man das immer mit seiner Dualseele zusammen, man wird sich der Einheit bewusst, des einheitlichen Bewusstseins von sich selbst und seiner Dualseele... am besten bekommt man das durch Tantrameditation (die ursprüngliche/originale Version des Tantra) hin, weil diese auch bewirkt das die Kundalini steigt... versuch einfach mit deiner Dualseele zu verschmelzen und es auch zu bleiben, das wäre die einfachste Antwort von mir auf deine Frage :weihna1

lg Chirra :liebe1:

Hallo Chirra ...

Ich danke Dir für Deine Erklährung !!
Habs verstanden , da ich schon fast manchesmal davor war m, nur hab ich Trottel immer wieder andere Dinge im Kopf , als mich mal dem wieder zu widmen !! Aber............ Ihr werdet es kaum glauben !!
Eure Tina hat jetzt zwei Tage frei !!! :tongue2: Freut ihr euch ???

Liebe Grüsse Tina

Wir erspüren den Abschied, wir leiden, es schmerzt,
und es gibt noch einen wichtigen Grund, warum wir uns das antun.

Was wir bisher in unserem Leben, in unseren Leben, erschaffen haben,
das haben wir zum größten Teil vom Kopf her vollbracht, mit unserem Verstand.

Es ist nur leider so, dass all das, was wir mit dem Kopf erschaffen,
immer die zwei Seiten der Dualität besitzt.
Da können wir machen, was wir wollen, bei der alten Verstandesart hat alles immer seine Kehrseite.

Und nun?
Es gibt auch die Möglichkeit, aus dem Herzen heraus zu erschaffen, aus dem Herzen heraus
zu leben.
Solche Kreationen stehen über der Dualität, sie sind nicht mehr polar.

Ja, und deshalb üben wir den Abschied vom Kopfdenken, wir trennen uns davon,
diese Welt aus der Perspektive des Verstandes heraus zu sehen.

Der Kopf wehrt sich natürlich dagegen, er will das nicht so einfach mit sich machen lassen,
er wehrt sich mit tausenden von Gedanken, die er kreisen lässt, er schreit uns permanent an,
wie wichtig er doch ist, wie sehr wir ihn brauchen.
Er treibt uns manchesmal sogar ein bisschen in den Wahnsinn ......
(.... I moag niiii maaaa !!!!!!!!!!!!!!!!......)
Wir scheinen regelrecht festzustecken, wir kreisen, es scheint kein Vorwärts zu geben.

Und irgendwann ist seine Energie verbraucht, plötzlich ist RUHE.

Plötzlich spüren wir, wie unser Bewusstsein größer wird.
Aber das ist jetzt erst der Anfang.
Das kollektive Seelenbewusstsein der Menschheit hat beschlossen, im September
alle Beschränkungen für die Entwicklung des Bewusstseins fallen zu lassen.
Wir hatten uns Begrenzungen gegeben, solange es die Erde gibt, damit wir diese begrenzten
Erfahrungen machen konnten, die wir hier gemacht haben.
Aber nun gestatten wir uns wieder die Unbegrenztheit des Schöpfers in uns.

Doch mit dieser Schöpferkraft gilt es sehr sorgsam umzugehen.
Wenn wir damit weiter vorwiegend Dualität erschaffen, kommen wir keinen Schritt weiter.
Deshalb über wir den Abschied vom Kopfdenken, den Abschied von materiellen Anhaftungen.
Wir kehren zurück in unser Herz, dorthin, wo wie herkamen, nur dass es jetzt viel, viel
größer und weiser als vorher ist, und so werden auch unsere Schöpfungen werden.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi .... :)

Der Kopf , der Verstand :nudelwalk
Jaja , das wiss mer ja alle !!!

Aber mit viel Übung , schaff ma den schon mole auszuknipsen ... :weihna1

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Hallo Chirra ...

Ich danke Dir für Deine Erklährung !!
Habs verstanden , da ich schon fast manchesmal davor war m, nur hab ich Trottel immer wieder andere Dinge im Kopf , als mich mal dem wieder zu widmen !!

Tsss, du sollst dich doch nicht durch andere Dinge aufhalten lassen, das ist nicht gut für dein "Karma" und wie soll ein Schuh draus werden, wenn du ständig auf die "absolute Vereinigung" wartest und nicht mal was dafür tust?

Nenene Tina, das ist nicht so toll von dir :nono:

lg Chirra :roll:

Zurück
Oben