Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss euch dazu etwas erzählen.
Ich habe vor lägerer Zeit jemanden gesehen und wieder ganz vergessen.
Jetzt nach längerer Zeit vergeht kein Tag ohne an ihn zu denken.
Ich höre auch noch seine Stimme. Bin ich hysterisch oder habe ich mit diesen Menschen ein Karma aufzulösen. Mir fällt auch immer eine ziemlich komische Geschichte dazu ein. Glaubt ihr das es ihm genau geht ? Denn ich habe oft das Gefühl er ist hier was natürlich Blödsinn ist. Ich bin ganz durcheinander. Vlielleicht kann mir das jemand erklären.

Hallo Tomas....

Das kann schon möglich sein , denn ohne Grund denkst Du nicht an ihn , oder hörst einfach so , seine Stimme...
Aber ... wenn irgend etwas in diesem Leben mit ihm und Dir zu haben sollte , dann wirst Du auf ihn nocheinmal treffen . Wenn nicht in diesem Leben , dann evt. im nächsten. Du hast auch nichts außergewöhnliches jetzt von ihm und Dir erzählt.

Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Was soll ich auch aßergewöhnliches von mir erzählen. Außer dass ich ein relativ normales Leben mit 3 erwachsenen Kindern und Ehemann führe und mir so etwas noch nie passiert ist. Ich interessiere mich schon sehr für Esoterik usw. eigentlich schon immer. Habe aber noch nie eine Rückführung gemacht. Mir sagt aber meine innere Stimme ich soll 350 Jahre zurückgehen. Irgendetwas muss da passiert sein und dieser Mann hat etwas damit zu tun. Er lebt aber in einem anderen Land auf einer Insel. Also so einfach kann ich ihn gar nicht wiedersehen. Nur habe ich ihn seit Wochen im Kopf und weiß nicht wieso. Was soll ich eurer Meinung nach machen.

Hallole silkyway....:)

hast du das über eine Rückführung herausbekommen? Wenn ja, wie läuft denn das ab?

Ja , habe ich jetzt tun müssen . Weil ich da ENDLICH meine Klarheit brauchte!!
Da ich schon viele Rückführungen inzwischen hinter mir habe , komme ich sehr schnell in die Geschichten , die ich wissen möchte , hinein .
Aber auch bei meiner Ersten war ich sehr schnell da drinne.

Es läuft auf der Alphaebene ab. Das bedeutet , Du bist bei vollem
Bewusstsein . Du bekommst alles , was um Dich herrum geredet wird , trotzdem noch mit . Aber ... Du siehst diese Bilder als eine Aussenstehende Person. Wie wenn Du einen Film anschaust . Ein wenig weiter weg , mit der Kamera gedreht. Du siehst Dich in einer anderen Rolle/Hülle , und Du weisst trotzdem ganz genau , wer Du bist , wer Er ist , und wer noch alles in diesem Leben die Menschen damals waren . Die jetzt in diesem Leben wieder eine andere Rolle übernommen haben. Ich mache niemals eine Rückführung alleine , weil ich sonst über Dinge hinweggehen würde , die ich nicht mehr sehen wollte.
Du brauchst also immer einen Menschen , der davon Ahnung hat . Ich mache sie immer mit meiner hellsichtigen Cousine/Freundin/Dualseele , egal jetzt, aber sie sieht dann Bilder , die ich nicht sehen möchte , und sagt , Moment , was ist da noch , oder lässt mich wieder zurück gehen . Denn damit löse ich auch noch Blockaden mit auf , die mich in diesem Leben Hier , auch noch in einer Art behindern . Da ich ein fühlender Mensch bin , ergänzen wir beide uns damit , und wir haben schon bei sehr vielen Menschen , die fast am verzweifeln waren , eine Rückführung vollzogen. Ich werde vielleicht heute noch ein neues Thema erstellen , und da meine Geschichte , die ich mit den Menschen erlebt habe , reinstellen.Ich überlege es mir aber noch.
Die Bilder bewegen sich , und sind auch farbig . Du hörst diese Personen nicht reden , aber Du spürst trotzdem, was sie zueinander sagen . Es ist sehr interessant , eine Rückführung mal zu machen . Aber..... ich würde niemals einen Menschen , der keinen Richtigen Grund für eine Rückführung hat , eine empfehlen . Denn , Sie lassen Dich nur die Bilder oder Geschichte sehen , die auch wichtig für einen sind.
Wir haben mal bei einem jungen Mädchen eine vollzogen , die im Grunde keinen Richtigen Grund hatte , das war das volle Chaos. Sie ist in unterschiedlichen Leben herrum getiegert , und war am Ende total verwirrt , wie wir auch !! Das bringt nämlich überhaupt nichts!!
So nun hoffe ich , dass ich mal einigen weiter helfen konnte , was mit Rückführung zu tun hatte!!

Liebe Grüsse Tina:)

Hallo tomas.....

Es ist seine Seele , die sich bei dir bemerkbar macht.
Aber ... das hat noch lange nicht zu bedeuten , dass ER mit seinem Verstand auch an Dich denkt. ABER es kann auch sein , dass ihr auch eine starke Verbindung zueinander habt , und es telephatisch bei euch von statten geht.
Das heisst , ER denkt vielleicht an Dich , und Du siehst plötzlich sein Gesicht , oder ihn , in Deinem Kopf .
Ich würde Dir raten , es einfach auf Dich zukommen zu lassen!! Denn je mehr Du Dich da jetzt hineinsteigerst , umso stärker wird sich ein Gefühlschaos in Dir erwecken , dass Dich sowas von durcheinander bringt , und Deine Ehe darunter leiden würde!! Verstehst Du ??

Liebe Grüsse Tina :)

Danke Tina
Ja, da denke ich auch.
Mich verwirrt das ganze nur so. Du denkst also was passieren soll wird passieren.

..... So .... jetzt wisst ihr Bescheid....

Liebe Tina,

jo, jetzt wissen wir alles.
Und wir lassen es jetzt ruhen. Kein Wort mehr.
Nie mehr.
(Warum musstest du leiden?)
Nein, Ruhe jetzt.
Gras über alles.

"Die Zeit heilt alle Wunder, ......
..schon nach ein, zwei Jahrn,
sind nur noch Narben,
da wo Wunder warn...."

Willst morgen mit zu Shrek kommen, es wird wieder gegrillt?
Katzen haben sie keine mehr, aber ich fang wieder Forellen.
(Kenn da gute alte Indianermethoden, einfach Umleitungsschilder
in den Fluss stellen, und schon sind sie in meinem Netz :clown: )
Musst nur aufpassen, falls du dich auch ins Gras legst,
nicht das Shrek uns verwechselt ...... tss tsss tssss)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi .....mein Diddi ....freu :)

Ja Forelle mag ich auch , gegrillt ...hmmm lecker !! schmatz schmatz

Ich habe aber keine Wunden mehr !! :stickout2
Ach so , wir reden ja da jetzt nimmi drüber !! lach
aber dann geht uns ja hier der Gesprächstoff aus...:confused:
Na wir werden wieder einen finden , gelle.... grins

Liebe Grüsse von Deiner Tina:liebe1:

Werbung:
Der Tempel der tausend Spiegel

Es gab in Indien den Tempel der tausend Spiegel. Er lag hoch oben auf einem Berg und sein Anblick war gewaltig. Eines Tages kam ein Hund und erklomm den Berg. Er stieg die Stufen des Tempels hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel.

Als er in den Saal der tausend Spiegel kam, sah er tausend Hunde. Er bekam Angst, sträubte das Nackenfell, klemmte den Schwanz zwischen die Beine, knurrte furchtbar und fletschte die Zähne. Und tausend Hunde sträubten das Nackenfell, klemmten die Schwänze zwischen die Beine, knurrten furchtbar und fletschten die Zähne. :nudelwalk :nudelwalk

Voller Panik rannte der Hund aus dem Tempel und glaubte von nun an, dass die ganze Welt aus knurrenden, gefährlichen und bedrohlichen Hunden bestehe.

Einige Zeit später kam ein anderer Hund, der den Berg erklomm. Auch er stieg die Stufen hinauf und betrat den Tempel der tausend Spiegel. Als er in den Saal mit den tausend Spiegeln kam, sah auch er tausend andere Hunde. Er aber freute sich. Er wedelte mit dem Schwanz, sprang fröhlich hin und her und forderte die Hunde zum Spielen auf. :liebe1: :liebe1:

Dieser Hund verließ den Tempel mit der Überzeugung, dass die ganze Welt aus netten, freundlichen Hunden bestehe, die ihm wohlgesonnen sind.

gefunden: auf der CD des Buchs Erfolgsprinzipien der Optimisten v. Nikolaus B. Engelmann

Den Schlüssel zu unserem eigenen Glück haben wir IMMER selbst in der Hand. Sind wir bereit für uns selbst die Verantwortung zu übernehmen, so können wir damit alle Schlösser aufschließen die wir wollen und die für uns gedacht sind. Ich denke dass gerade jetzt dieses neue Zeitalter auch das Zeitalter Selbstverantwortung ist. Wir brauchen nicht die Probleme anderer (er)tragen. Unsere eigene Seele will sich weiterentwickeln, allein dafür sind wir verantwortlich. Jeder hat das Potential sein eigenes Leben zu meistern, jeder auf seine eigene Art so wie es jeder irgendwann mal gewählt und geplant hat.

Eine fröhliche Himmelfahrt heute!!!

dazu noch ein schöner Link einer Lieben Seele aus Wien die täglich wunderschöne Gedanken zur Zeitqualität schreibt.

www.lunaria.at siehe unter Tagesqualität.

dickes bussal an euch

Du Diddi hast Du uns auch was schönes aus Schweden mitgebracht? Zuckerschlangen, Krütze,...Und hast Du irgendwo Karlsson vom Dach herumfliegen sehen? Pass ja auf, dass er Dir nicht gefolgt ist. Karlsson ist ziemlich gefrässig. Der isst Dir alle Fische weg bevor Du sie noch aus dem Wasser gezogen hast. Ein kleiner Mann, grundgescheit und grade dick genug. Eben der beste Karlsson der Welt!!!

Naja, wenns is, stört ja keinen großen Geist. Zwei Katzen haben wir ja noch... ob deren Vater auch ein Fisch war? hmmm... wär schon interessant.

Heute ist die Wiese ein bisserl nass ich werd Euch mal eine wasserfeste Decke hinlegen, damit´s Bobscherl neet nass wird.

Der Griller ist schon angeheizt, wir können dann also starten. Ich leg auch noch ein paar Bananen auf den Grill. Gegrillte Bananen, kennt Ihr Die? Ziemlch lecker.hmmm.... Hei Karlsson, Finger weg!! Ups, der hat mitgekriegt was da heute läuft. Diddi vielleicht nimmst noch ein paar mehr Fische mit. Karlsson sieht ziemlich hungrig aus. Er dreht die ganze Zeit seine Runden über dem Griller. Aber mit meiner Fliegenklatsche kann ich Ihn nicht mehr lange abwehren. Karlsson, Finger weg!!! Karlsson: "Ach was, das stört doch keinen großen Geist! Der beste Forellenvomgrillklauer, rat mal wer das ist!!" "Du Karlsson, Du!!" Jaja, so ist er der Karlsson...

Also dann bis gleich, Tina, es is eh wuascht....Katzen sollen ja auch nicht so schlecht schmecken, frag mal Diddi der weiß da bescheid....

Zurück
Oben