Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo! :stickout2

Hab grad noch einen schönen Text gefunden über Zwillingsseelen:

http://www.starchildglobal.com/deut...ns Vereinigung mit deiner Zwillingsseele.html

Und ein mir scheint wichtiger Ausschnitt aus dem Text:

...Doch es gilt dasselbe, was wir vordem in unseren Worten über die Vereinigung von dem höheren und dem niederen Selbst erläutert haben: Beide Partner müssen in sich selbst stark und ausgeglichen sein und sich in ihrer Kraft befinden. Jeder Partner muss eine persönliche, innere Ausgeglichenheit seiner männlichen und weiblichen Energien erreicht haben, damit die Beziehung eine kräftige Grundlage dafür erhält, dass beide Partner es ermöglichen können, diese Energien dem "Einen" hinzugeben und dass beide Partner es sich erlauben können, innerhalb einer Vereinigung, welche sowohl spirituell als auch körperlich stattfinden kann, zu einem Kanal für die einzelne "Ladung" der göttlichen männlichen bzw. weiblichen Energie zu werden......

.......Seid geduldig mit Euch selbst und löst Euch von allen Erwartungen in Bezug auf "wie viel" Ihr könnt und "wie weit" Ihr seid... wisset, dass alles entsprechend des göttlichen Timing geschieht und dass alles gut ist. Ihr könnt derzeit durch keine "Prüfung durchfallen" und es gibt derzeit nichts, was Ihr zu regeln hättet. Ihr seid einfach derzeit dabei, Euch an eine andere Art des Daseins zu gewöhnen und dabei werden Eurer Körper und Euer Energiesystem eine Weile brauchen, wirklich all diese neuen Informationen zu integrieren und sich dahingehend zu entwickeln und sich auf eine neue Art abzustimmen, mit der Ihr dabei seid, die Wahrheit dessen, wer Ihr seid, zum Ausdruck zu bringen.................

und der 300 Beitrag in diesem Threat ist auch geschreibselet.....ein paar schaff ma schon noch bis...... :liebe1:

und ich hab schon wieder Hunger, dieser verfressene Karlsson, kaum mal weggeschaut war auch schon mein Teller leer... :escape:

Gott sei Dank hama noch ein paar Schnitzel ihm Rohr.... :mad2:

Werbung:
Halli Hallo!

Jetzt hab ich noch was schönes gefunden:

http://de.geocities.com/Zwillingsseelen/Zwillingsseele.html

Und ein Ausschnitt aus dem Text:

...Die Erkennung eines Ortes, an dem sich die Zwillingsseele befindet

Manche Menschen haben es schon einmal erlebt: Man kommt in eine Stadt und fühlt sich in dieser auf unerklärliche Weise unendlich wohl, obgleich es keinen nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Dieses Wohlgefühl ist so groß, daß in einem der Wunsch aufkommt, daselbst für immer zu bleiben. Man kann sich beim besten Willen nicht erklären, warum man sich so zu diesem Orte hingezogen fühlt, aber dieser Wunsch in einem ist übermächtig groß.

Eine solche seltsame Erfahrung stellt sich meistens nur an Orten ein, in deren Gebiet die Zwillingsseele wohnt oder sich zumindest zur selben Zeit aufhält (oder sehr kurz vorher aufhielt). Die Seele erkennt im Unterbewußtsein die Spur der Schwingung der ihr selbst vollkommen gleichen Zwillingsseele und empfindet dadurch ein starkes Wohlgefühl - sie fühlt sich wie in ihrem ureigensten Zuhause.

Das scheinbar unerklärliche Wohlfühlen an einem Orte kann auch dann zu Stande kommen, wenn man daselbst in einem früheren Leben lange Zeit sehr glücklich war. Allerdings hat dieses Wohlgefühl eine etwas andere Güte und es läßt sich an ganz bestimmten Stellen der Stadt festmachen, während die gleichzeitige Anwesenheit der Zwillingsseele in einer Stadt nur sehr diffus wahrgenommen wird.

Die Unterscheidung der Zwillingsseele von der Partnerseele

Wenn man einer Partnerseele begegnet, dann stellt man sich die Frage, ob das die Zwillingsseele ist. Begegnet man aber der Zwillingsseele, dann formuliert sich dieses Thema nicht als Frage, sondern als Aussage: "Das ist meine Zwillingsseele!" Der Eindruck der gesichteten Seele ist so überwältigend und alles erfassend, daß sich jeder Zweifel ausschließt.

Wenn man mit der Seele, die man für seine Zwillingsseele hält, immerzu Schwierigkeiten hat oder diese Dinge tut, die man selbst (und deshalb ebenso die Zwillingsseele) niemals täte, dann hat man mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit nicht die Zwillingsseele vor sich, sondern höchstens eine Partnerseele.

Allerdings ist eine Partnerseele 1. Grades gewissermaßen eine Ersatzzwillingsseele, weil ihre Ähnlichkeit mit dieser ein sehr hohes Maß erreicht. Man muß sich in der heutigen Zeit, in der schätzungsweise weniger als 1 % der Menschen ihre Zwillingsseele wiederfindet, glücklich schätzen, wenn man auch "nur" eine Partnerseele überhaupt findet. Partnerseelen sind Seelenverwandte, deren Verwandtschaftsgrad die Ähnlichkeit mit der eigenen Seele anzeigt. Partnerseelen 1. Grades gehören zu derselben Seelenfamilie, Partnerseelen 2. Grades zu derselben Seelensippe und Partnerseelen 3. Grades zu demselben Seelenstamme wie die eigene Seele.....

Jetzt ist alles klar. oder? :liebe1:

Tina, Tina!!

Ich kann Dich sehen!! Und du schaust heute ganz anders aus als sonst? Hast Du einen neuen Umhang?

Ach, jetzt fällt mir grad alles wie Schuppen von den Augen und einiges ist wieder noch klarer geworden.

hihi :liebe1:

Und hier noch ein Buch, dass recht spannend klingt :liebe1:

http://www.amazon.de/Alpha-Omega/dp/3831136114

Kurzbeschreibung
Dies ist die Geschichte von John Bridges der unvermittelt aus seinem Alltagstrott geholt wird und auf eine abenteuerliche Reise mit seiner Seele geht. Diese zeigt ihm in der Form des alten Mannes, Melchizedek, einige seiner früheren Leben und hilft ihm sich zu erinnern an ehemals erlernte Fähigkeiten wie Astralreisen, Energieheilen, Tantra und Kung Fu, u.v.m., aber vor allem hilft er John sich seiner wahren Natur wieder zu entsinnen. Dabei macht sich John mit Konzepten wie Gut und Böse, wie wir Menschen unsere Realität kreieren und anderen grundlegenden Lebensprinzipien wieder vertraut. So bereitet er John auf sein, bis dato, grösstes Abenteuer vor, die Wiedervereinigung mit seiner Zwillingsseele. Vorsicht!!! Obwohl dies nur ein unterhaltsamer und spannender metaphysischer Roman ist, kann er Dein Leben nachhaltig positiv verändern. Er kann den Keim der Lebensfreude in Dir zum blühen bringen. Diese Geschichte will Dir helfen, Dich wieder an Deine Seelenverbindung und den Sinn Deines Hierseins zu erinnern und Dich auf eine Reise zu immer grösser werdender Lebensfreude und Erfüllung schicken.

:liebe1:

Liebe Shrek,

war heute nur mal kurz bei euch, das Wetter wa ja nicht so toll, und Pipi, die mich die letzten
Tage begleitet hat, wollte noch mit Kleiner Onkel zum Hexentanzplatz.
Da ist ja der Sage nach mal die Prinzessin mit ihrem Pferd auf der Flucht zur Rosstrappe rübergesprungen,
und Pipi hat das natürlich mit Kleiner Onkel in Leichtigkeit nachvollzogen, was ihr große Freude
gemacht hat.

Tief unten im Tal fließt rauschend die Bode vor sich hin, und da sind auch leckere Forellen drin,
nun ein paar weniger, als vorher.

Das stimmt übrigens, dass man die eigene Energie in Gegenden wiederfinden kann,
wo man früher schon mal gelebt hat.
Das habe ich in einigen Orten und Landschaften in Niedersachsen erlebt, wo ich in diesem Leben
noch nie vorher war, wo es mir aber sehr, sehr vertraut vorkam, und ich später mitbekam,
dass ich dort in einem anderen Leben mal war (oder bessergesagt bin.)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo zusammen.... :liebe1:

Tina, Tina!!

Ich kann Dich sehen!! Und du schaust heute ganz anders aus als sonst? Hast Du einen neuen Umhang?

Ach, jetzt fällt mir grad alles wie Schuppen von den Augen und einiges ist wieder noch klarer geworden.

hihi

Hab Dich wieder nicht gesehen , weil ich in den links , die Du uns hier reingestellt hast (Danke :) festgehangen bin. War seeeehr interessant da drinne !!

@ Diddi :)

Das stimmt übrigens, dass man die eigene Energie in Gegenden wiederfinden kann,
wo man früher schon mal gelebt hat.

Dass ist ja auch wieder mole interessant !!
Weiss aber noch gar net so genau , wo ich hier immer so unterwegs war.
Oben schon.... hmmmmm

Ok.. dann sollt ich bei meiner nächsten Rückführung mal drauf achten , in welchen Gegenden ich mich immer befand..

Danke !!!

Bussi Eure Tina

Hallo Diddi .....:liebe1:

Kannst Du mir vielleicht mole sagen , wie Du darüber denkst ?
Meinst Du , dass wir , also wieder mal als nur als Seelchen , damals in unserem Klassenzimmer da oben/drüben , auch gesehen haben , was wir so alles besprachen? Ich meine , wir wissen ja , dass unser Plan für dieses Leben ja voll durchgesprochen wurde , und die Rollen alle verteilt wurden.
Haben wir wohl auch die Bilder dazu gesehen ? Oder nur Theorie Unterricht gehabt? Ich hoffe nämlich immer wieder , dass ich nicht ganz so naiv da war , und jetzt endlich mal was tolles passieren wird !!!!
Dass ich in dem Klassenzimmer irgendwann mal gesagt habe..... Stop ... jetzt habe ich aber genug des Guten geschafft , jetzt ist aber der Zeitpunkt mal endlich da, der dann auch mal mich einen Weg gehen lässt , der nicht mehr sooooo schwer sein wird !!!
Was denkst Du ?? Oder auch Shrek ? Oder all die Anderen ??

Liebe Grüsse Tina

Hallo Tina! :liebe1:

Ich glaub das wir das Paradies noch vor uns haben. Sobald wir es in unserem inneren manifestiert haben, wir es automatisch auch im außen passieren. Also soviel wie möglich Träumen, visualisieren, was wünscht Du Dir alles, was willst Du alles? Das was wir festgelegt haben ist kein starrer Plan, wir sind hier die Schöpfergötter. Wir erschaffen uns hier unser eigenes Paradies.

Also nimm dir einen weißen Zettel und mal Dir ein buntes Bild deiner Zukunft, was wünscht Du dir? Was sind Deine Herzenswünsche? wonach schreit Deine Seele? Mal es auf ganz bunt und häng es Dir in Deiner Wohnung auf, wo Du immer vorbei gehst. Wir erschaffen uns unsere eigene Wirklichkeit. Jetzt schon im Geist. Und die Materie folgt dem Geist automatisch..

Let´s come to paradise!!! Now!!!!!!!!!!1 :liebe1:

Werbung:
Hallo Tina! :liebe1:

Ich glaub das wir das Paradies noch vor uns haben. Sobald wir es in unserem inneren manifestiert haben, wir es automatisch auch im außen passieren. Also soviel wie möglich Träumen, visualisieren, was wünscht Du Dir alles, was willst Du alles? Das was wir festgelegt haben ist kein starrer Plan, wir sind hier die Schöpfergötter. Wir erschaffen uns hier unser eigenes Paradies.

Also nimm dir einen weißen Zettel und mal Dir ein buntes Bild deiner Zukunft, was wünscht Du dir? Was sind Deine Herzenswünsche? wonach schreit Deine Seele? Mal es auf ganz bunt und häng es Dir in Deiner Wohnung auf, wo Du immer vorbei gehst. Wir erschaffen uns unsere eigene Wirklichkeit. Jetzt schon im Geist. Und die Materie folgt dem Geist automatisch..

Let´s come to paradise!!! Now!!!!!!!!!!1 :liebe1:

Hallo Shrekle....:liebe1:

Das hab ich alles in meinem Köpfle drinne...
Meinst das langt net so auch ?? grins
Ich wollt einfach mal neugierig wissen , was ihr so darüber denkt??!!
Haben wir jeden Schritt durchdacht , haben wir alles in Erwägung gezogen , was wäre , wenn das dann doch anders kommen sollte??
Hmmmmmmmmm.... habe ein langes hmmmmmmmmmmmmm halt dazu...

Liebe Grüsse Tinale:liebe1:

Zurück
Oben