Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Chirra,
ein bisschen Paradies ist doch aber in der materiellen Welt auch möglich, oder?

Na klar ist das möglich in der materiellen Welt, aber in den letzten Tagen war ich zu ziehmlich am Boden wegen der ganzen Sache... apropo, ich hatte gestern Nacht so etwa 23 Uhr ne Kindeskind in meiner Hand gespürt , war grad dabei gewesen einzuschlafen mit Hand am Bauch, als sich unter der Hand was ausgebeult hat und ich plötzlich nen Händedruck spürte (es fühlte sich so an wie wenn ein kleines Kind meine Hand mit seiner anstupst, habe richtig Finger gespürt, wie Kitzeln)... war total erschrocken... Herzrasen wie Sau :escape: ich hatte das vor ein paar Wochen in der Schule schon gehabt und umso öfter das passiert desto mehr bekam ich ne Krise... eigentlich wollte ich das Thema halb vergessen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin durch solche Erlebnisse :confused:

Werbung:
ich platze gleich, ich platze gleich,
uuuiii des wird a geile leich,

uuuiiiii des wird a geile leich,

wenn ihr platzlich nichts mehr von mir hört,
dann ist mein körper zerspruuuuuuuuuuuuuuuu.....ngeeeeeeeeeeen.....
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................................:escape:

Na klar ist das möglich in der materiellen Welt, aber in den letzten Tagen war ich zu ziehmlich am Boden wegen der ganzen Sache... apropo, ich hatte gestern Nacht so etwa 23 Uhr ne Kindeskind in meiner Hand gespürt , war grad dabei gewesen einzuschlafen mit Hand am Bauch, als sich unter der Hand was ausgebeult hat und ich plötzlich nen Händedruck spürte (es fühlte sich so an wie wenn ein kleines Kind meine Hand mit seiner anstupst, habe richtig Finger gespürt, wie Kitzeln)... war total erschrocken... Herzrasen wie Sau :escape: ich hatte das vor ein paar Wochen in der Schule schon gehabt und umso öfter das passiert desto mehr bekam ich ne Krise... eigentlich wollte ich das Thema halb vergessen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin durch solche Erlebnisse :confused:

Hallo Chirra ...

Hab einmal für Dich gefragt , und bekam gesagt , dass es mit deiner Zwillingseele zu tun hat .
Konnte aber leider nicht mehr weiterfragen , sollte vielleicht auch net sein , dass ich da mehr erfahre....

Liebe Grüsse Tina

Hallo Chirra ...

Hab einmal für Dich gefragt , und bekam gesagt , dass es mit deiner Zwillingseele zu tun hat .
Konnte aber leider nicht mehr weiterfragen , sollte vielleicht auch net sein , dass ich da mehr erfahre....

Liebe Grüsse Tina

Natürlich hat das alles mit meiner Zwillingsseele/Dualseele zu tun, aber inwiefern meinst du das? wen hast du eigentlich gefragt? ich weiß nur, dass wir beide die Rollen getauscht haben die wir in unseren letzten Leben hatten, diesmal bin ich weiblich und er männlich und diesemal habe ich ein "Kindproblem" und noch einiges mehr... ich denke immer, der eine muss das was der andere erlebt hat selbst nochmal durchmachen und zwar besser... so denke ich mir das Ganze... aber naja.. so haio Leuts und gute Nacht, habe wieder mal nen halben Hitzeschlag und häng grad irgendwie halb tot in der Luft herum... :sabber: mein Gott ist das ne Hitze^^

lg chirra

Natürlich hat das alles mit meiner Zwillingsseele/Dualseele zu tun, aber inwiefern meinst du das? wen hast du eigentlich gefragt? ich weiß nur, dass wir beide die Rollen getauscht haben die wir in unseren letzten Leben hatten, diesmal bin ich weiblich und er männlich und diesemal habe ich ein "Kindproblem" und noch einiges mehr... ich denke immer, der eine muss das was der andere erlebt hat selbst nochmal durchmachen und zwar besser... so denke ich mir das Ganze... aber naja.. so haio Leuts und gute Nacht, habe wieder mal nen halben Hitzeschlag und häng grad irgendwie halb tot in der Luft herum... :sabber: mein Gott ist das ne Hitze^^

lg chirra

Hallo Chirra ... haha

Alle freuen sich über das Wetter .....:party02:
Ich hatte heute morgen , als meine Cousine bei mir war , den letzten Beitrag , den Du geschrieben hattest , lesen lassen.
Und sie meinte dann , dass ihr dass mit Deiner Zwillingsseele gleich in den Kopf kam. Aber leider kam dann ein Kunde hier rein , und konnten darüber nicht mehr weiter reden. Sie hat aber im Moment viel andere Dinge im Kopf , da sie jetzt ins Krankenhaus gehen wird , und anschließend noch für einige Wochen in Reha. Heul... Sie wird mir ganz schön fehlen!!

Bussi Tina

Hey Tina, du hast mich auf einen Gedanken gebracht mit deinen Beitrag, mit dem was deine Cousine zu den Thema gesagt hat... ich habe immer überlegt ob ich das Thema fallen lasse oder weiterverfolge, also ob ich es verdrängen/vergessen sollte oder etwas dafür tun sollte, damit es doch gut ausgeht?! ich habe mich nie wirklich entscheiden können was ich nun wähle. Das lag daran, weil ich bis jetzt immer nur eine Seite gefragt habe... ich sollte mein Dualseelchen fragen und dann entscheiden... betrifft ihn ja ebenso, wenn auch indirekt... warum ist mir das nicht eher eingefallen? ich muss doch nicht alleine mit diesen Problem herumlaufen, kann ihn doch einfach mit einbeziehen, auch wenn er erst 16 Jahre alt ist und wohl an andere Dingen denken mag... ;)

....ich muss doch nicht alleine mit diesen Problem herumlaufen, ...

Liebe Chirra,

noch ein kleiner Hinweis: es gehören immer mindestens drei dazu. Die dritte Seele ist ja auch
voll dabei, das will dir vielleicht der Händedruck zeigen.
Und es ist (noch) eine voll bewusste Seele, sie hat sich noch nicht in die Ebene des kindlichen
Vergessens transformiert. Sie erlebt alles voll mit, was du erlebst.
Wie mag sie sich da manchmal fühlen???
Sie ist die reine Liebe, und doch so zart und verletzlich.
(Sie die Seele, muss aber nicht "sie" bleiben.)

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

wenn ihr platzlich nichts mehr von mir hört,
dann ist mein körper zerspruuuuuuuuuuuuuuuu.....ngeeeeeeeeeeen.....
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................................................:escape:

Ach, liebe Shrek,

du wirst schon einen Weg finden, dich bei uns zu melden, ganz platzlich.

Warum gedenkst du denn zu platzen, hast du eine Überdosis Liebe in dir, und kein Ablassventil?
(Ich könnte ja mal wieder vorbeischauen :rolleyes:)
Oder bläht sich dein Ego zum Schluss nochmal richtig auf, wird ein Roter Riese,
um dann als weißer Ego-Zwerg zu implodieren?

Liebe Grüße,

Liebe Tina,

du hattest da schon ganz recht, es kann gut sein, dass wir auf dem Heimatplaneten eine Liebe
zurückgelassen haben. Ging mir auch so.
Grad so schön auf Alpha Centauri am Angeln gewesen, kommt Gott vorbei, und ruft seine besten
Engel zusammen, da auf der Erde die Kacke am Dampfen ist.
Na gut, da lässt man sich nicht lange bitten, und schaut mal mit hin, das ist ja schon was Besonderes
mit der Erde, und man möchte schon, dass sie in lichtvolle Bahnen kommt.

Die Sache hat nur einen Haken, um wirklich was helfen zu können, muss man nochmal voll einsteigen.
Nur anzukommen, und den Neunmalklugen zu spielen, bringt überhaupt nichts, ist so.
Also, wieder rein in die Unzahl von Inkarnationen, mit allem was dazugehört,
natürlich auch mit irdischem Seelengefährten #1, #2 usw.
(Wer da zu Hause wartet, spielt keine Rolle, hätte ja mitkommen können.)

Und so zieht man durch die Leben, geht nochmal durch all die Dunkelheit, kommt aber
zum Glück am Ende noch recht gut raus, da man ja die Sache im Prinzip kennt.
Hat aber den Vorteil, jetzt mit Fug und Recht sagen zu können:
Ich weiß, wie es sich in der Dunkelheit anfühlt, ich habe es erlebt, ich bin durchgegangen,
und habe den Weg ins Licht gefunden, und ich kann dir helfen, deinen Weg auch zu finden,
wenn du möchtest.

Ja, und dann kann man dasitzen, sich schmachtend mit Gedanken an zu Hause verzehren,
oder man macht sich mit dem irdischen Seelengefährten eine schöne Zeit, hat Gott uns so freigestellt,
ein bisschen Belohnung muss ja schon sein, für einen harten Job, oder?

Liebe Grüße,
(stört hoffentlich nicht, dass mein inneres Kind manchmal mitschreibt?)

Werbung:
Hallo Diddi ....:)

Diddi;1012200]Liebe Tina,

du hattest da schon ganz recht, es kann gut sein, dass wir auf dem Heimatplaneten eine Liebe
zurückgelassen haben. Ging mir auch so.

Das ist bei vielen so !! Und ich denke nicht , dass sie alle auf diesem Lernplaneten Erde einmal waren. Meiner war es nicht !!
Er hat mir gesagt , dass er aber immer gewusst hatte , wo ich war . Mich immer gesehen hatte. Meine ganzen Leben . Aber erst in diesem Leben kann ich ihn spüren , wahrnehmen. Kam er ENDLICH zu mir durch !!
Ich hab im letzten Jahr schon sehr viele Tränen vergossen , als die Erinnerung wieder in mir hochkam. Als ich Bilder gesehen hatte , von unserer Hochzeit , von unserer Liebe , wie wir miteinander umgingen . :liebe1:
Musste aber auch da wieder lernen , dass ich nicht da , sondern hier bin , und es wahr sooooooooo schön dort.

Aber er ist seit dieser Zeit immer da , immer bei mir , jeden Tag !!
Ich bin so dankbar , dass ich das erleben darf.

Liebe Grüsse Tina :)

Zurück
Oben