Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Tinamaster,

nach meiner Zwillingsseele habe ich ein jahr später einen Mann getroffen, der
16 jahre jünger ist als ich und bei dem ich wußte, daß er mal mein Sohn in einem anderen Leben war. meine versuche, ihn aufzuklären haben leider nicht funktioniert, er spricht kaum deutsch und ist aus einem anderen Kulturkreis.
Bei ihm ging es vorwiegend um Sex und Spaß, ich hätte gerne einen freundschaftlichen Kontakt gehabt, weil ich verheiratet bin, aber leider ging das nicht, so mußte ich ihn loslassen.

Genieße das doch mit ihm, so junge männer haben natürlich mehr ihren spaß im
Kopf, daß ist klar, erst wenn sie reifer sind, kann man sich dann auch über andere Themen unterhalten. es ist ja auch eine Frage der Seelenreife.

Du mußt Dir natürlich darüber im klaren sein, daß es irgendwann vielleicht zu ende ist und was das für dich bedeutet, es kann aber auch für beide hilfreich sein.

Ich wollte meinem "sohn" ein bißchen helfen, leider ist es an ihm gescheitert, ich habe versucht, ihm ein paar gute Ratschläge zu geben, die er wohl beherzigt hat. Ich habe ihn losgelassen und es ist okay so, ich hoffe, er kommt hier gut zurecht.

Mit meiner zwillingseele habe ich bisher keinen Kontakt, er spricht nicht mit mir,trotz meiner bitten . Ich weiß nicht was er denkt und fühlt , zumindest auf
der realen ebene. Intuitiv weiß ich, daß ich ihm nicht egal bin, wir haben noch
karma aufzulösen....

Was ich damit sagen will, ich würde es so leben, wie es kommt, was ich durchmache, daß ich immer wieder getrennt werde, ist sehr hart für mich,
aber ich kann nichts daran ändern. Ich habe alles versucht, was mir möglich
war, aber es sollte bisher nicht so sein.

Ich war auch mal mit einem Mann zusammen, den ich sehr geliebt habe, ich wußte, das wir uns wieder trennen mußten, ich habe es trotzdem genossen,
habe aber lange zeit gebraucht, um darüber weg zu kommen, aber ich konnte
es zumindest annehmen, das es nicht anders ging- vielleicht war er auch ein
Seelenverwandter von mir, ich weiß es nicht.

Teilweise habe ich auch Muttergefühle für meine Seelenverwandten, deswegen kann ich auch viele Verhaltensweisen verstehen. Aber ich kann mich sehr gut in Dich hereinversetzen, wie Du Dich fühltst in dieser Situation.
Es ist außergewöhnlich , aber wie gesagt, ich würde mich freuen, es ein Stück
leben zu können, daß kann nicht jeder.

alles Gute,
Luciana entschuldigt die Groß und Kleinschreibung, die Tastatur spinnt..

Werbung:
Hallo Luciana ......

Danke für Deinen Beitrag !! Ja , ich weiss , dass ich es genießen sollte , aber immer wieder komme ich an den Punkt , wo mein Ego mit hineingezogen wird .
Und der macht mir einen Strich durch die Rechnung !! :nudelwalk

Wie sagt Shrek einmal ?? Wurscht !!!

Shrek sag es wieder :party02: <-----Wurscht

Aber das Problem , das ich am Meisten dadurch habe , ist dass , dass er mich sehr oft unbewusst verletzt !! Dass ist nämlich mein Problem !! Wenn er mich wieder einmal versetzt , wenn er kommen will , und dann doch wieder etwas dazwischen kommt. Das tut mir immer weh! Und darauf habe ich keine Lust mehr!! Weil , dann kommt wieder dieses saublöde Gefühl in mir (ist das jetzt wieder Ego Denken, ich weiss es nicht) dass ich ihm doch net so wichtig bin , und mich vielleicht doch als Objekt nur sieht!! Verstehst DU?
Dieser Punkt ist es , der mich jetzt langsam verzweifeln lässt ...
Und ich glaub auch , dass meine Lernphase mit meinem Ego zu tun hat!!!
Vielleicht , vielleicht auch nicht ?? :nudelwalk

Naja , schau mer mal ....

Liebe Grüsse Tina

Hallo Tina (master),

ja, ich denke ich verstehe . Aber ich glaube rein intuitiv nach meinen Erfahrungen nicht, daß Du nur ein Objekt für ihn bist. Da stößt wohl sein Ego mit Deinem
"Ego" zusammen. Ich denke, es ist einfach eine Sache der Reife und es ist nicht einfach, damit klar zu kommen, wenn der andere sich nach "Lust und Laune"
verhält. Ich kenne das auch aus einer Beziehung.

Was ich auch gelernt habe mit meiner zwillingsseele, der zwar nicht mit mir spricht, aber mein größter Lehrer ist: ihn zu nehmen, wie er ist, auch wenn es nicht leichtfällt, er ist auch einige Jahre jünger als ich und ich denke, er ist einfach noch nicht so weit, Angst steht auch dazwischen, deshalb verhalten sie sich auch anders als andere Männer. Und wenn ihm Bewußt/unbewußt klar ist,daß er mal Dein sohn war, dann muß er mit diesen Gefühlen auch klarkommen.
Das ist auch nicht so einfach. Ich habe es meinem "Sohn" nicht gesagt, was er ist, ich denke es ist besser so, da er es nicht verstanden hätte.
Ich hatte auch ein bißchen Angst vor seinen Reaktionen darauf.

Du schreibst vom lernen und von Verletzungen: ich bin in meinem ganzen Leben gerade von Männern verletzt worden, ohne Grund, ich habe keinem etwas getan, meine Zwillingsseele hat mir mit seinem Verhalten das nochmal gespiegelt und mich mehr verletzt als die anderen. Ich versuche, meine alten Verletzungen noch mal zu durchdenken, um damit besser klarzukommen.
Für mich ist es wohl ein Lernthema in diesem Leben.

Was für ein Gefühl hast Du denn intuitiv bei ihm, daß müßtest du doch auch
fühlen. Ich glaube, daß es Deinem "Sohn" nicht so leicht fällt, mit all den
gefühlen klar zu kommen, die da auf ihn zukommen.

Es ist ja für uns alle nicht leicht. Manchmal denke ich, ich drehe ab mit all meinen Gefühlen, dieser Verbindung, es ist schon ziemlich schwierig mit all dem
klarzukommen ................

Vielleicht helfen dir meine Gedanken ja ein bißchen weiter,
Luciana

Guten Morge Luciana :)

Du fragst was ich intuitiv bei ihm fühle......
Tja , eine sehr gute Frage , denn die passt jetzt wieder zu dem Thema , dass ich ja hier reingestellt habe . Ich fühle , dass seine Seele ihn zu mir immer wieder hinführt . Er , also sein Verstand , kann das selbst oft gar nicht verstehen.
Wenn man mal überlegt , dass ja seine Seele damals verletzt wurde , durch meinen Verlust , dann ist es doch sie , die nach mir ruft.
Ich habe mit seiner Seele auch schon Gespräche geführt , wenn er nachts neben mir schon eingeschlafen war. Und ihr gesagt , dass ich immer da sein werde , auch wenn er mich nur noch als ne gute Freundin haben wird . Und dass sie jetzt beruhigt loslassen kann. Aber ich glaube , dass er das tun
muss , und ich da keinen Einfluss darauf habe.
Denn mit seinem Verstand lebt er sein Leben , dass man in diesem Alter auch natürlich lebt . Aber wenn sich seine Seele wieder meldet , und nach mir ruft , dann sind das immer die Tage , wenn er sich wieder bei mir meldet.
Und die andere Sache ist noch die , dass als ich ihn kennen gelernt hatte , als er noch seiner Ex Beziehung nachtrauerte , weil er auch mit dieser Frau eine karmische Geschichte hat. Nur diese Geschichte war damals für ihn ganz anders gewesen , als die mit mir. Aber ... diese Frau ist in seinem Alter , und mit ihr hatte er eine Beziehung , die über ein Jahr ging , und die er so gerne weiter geführt hätte. Er hängt an dieser Frau noch sehr , aber sie möchte nicht mehr . Trotzdem meldet sie sich oft noch bei ihm , und das wirft ihn immer wieder auch hin und her.
Also .... bin ich da , die aber um einiges älter ist als er , und die er auch sehr mag , und es diese junge Frau da , an der auch noch sehr hängt , die aber keine Beziehung mit ihm mehr möchte.
Und er steckt da mittendrinn , wobei er die andere Frau wirklich liebt , mich aber NUR sehr mag. So.... und jetzt kommt ihr !!
Was soll ich daraus jetzt lernen... Mein Ego walten lassen , und sagen , hab ich nicht nötig , nicht verdient .....
Nein das wäre der falsche Weg , das weiss ich auch , aber ich könnte ihm vielleicht helfen , in dem ich wirklich mal energisch loslasse, um ihm wieder eine Richtung zu zeigen . Was meinst Du /Ihr ??

Liebe Grüsse Tina

Guten Morgen, Tina master),
wenn es Dich so sehr belastet, mit ihm so weiter zu machen, dann kannst Du
versuchen, ihn loszulassen (wenn ihr allerdings karmisch noch eine Aufgabe miteinander habt, kann es sein, daß sie noch nicht erlöst ist). Dabei würde ich
ihm aber anbieten, trotzdem für ihn da zu sein, wenn er möchte.

Ich hätte es gerne für meinen "Sohn" getan, ihn gerne beraten und seelisch unterstützt, weil ich weiß, das es ihm nicht gutging, aber wegen seines Verhaltens (wo ich ihm nicht engegenkomen konnte) ging das leider nicht.

Ich wußte vom ersten Moment an intuitiv,daß wir uns nur kurze Zeit begegnen werden................bei mir kamen aber auch Alpträume und Ängste aus dem
vergangenen Leben hoch.

Jetzt wieder diese Frage, was sagt Dein Herz, Deine Intuition, was ist richtig für Euch beide?........ Wenn die andere Frau wirklich nichts von ihm will, dann
muß er sich wohl auch damit abfinden, das dauert eine Zeit....

Ich versuche immer mehr auf meine Intuition zu achten, sie ist bei mir schon ziemlich stark entwickelt, obwohl mir manchmal auch mein Kopf dazwischenfunkt.

Alles Liebe,
Luciana

Hallo Luciana ....:)

Damit hier nicht meine Geschichte zum Dauerthema wird , habe ich auch für mich beschlossen , dem Ganzen eine Kehrtwende zu geben!!
Ich habe keine Lust mehr , mich durch diese Geschichte andauernd auszubremsen..... So was hatte ich schonmal erlebt , und auch das hatte mich eine Menge an Kraft gekostet. Kraft , die ich für meinen Laden so sehr gebraucht hätte , und die ich damals nicht mehr hatte.
Darunter muss mein Laden heute noch leiden!!
Das darf nicht nochmal passieren , denn sonst kann ich Dicht machen , und das möchte ich auf gar keinen Fall!! Ich hänge an meinem Studio!!Ich gehöre hier einfach rein !!
Also... wird jetzt das Ganze auf einen Nenner gebracht . Ich werde nicht mehr weich werden , und ich werde mein Leben jetzt wieder in meine Bahn lenken , damit ich meinen Weg , den ich weiss wohin der führt , weiter gehen kann!! Ihm hatte ich schon so oft die Möglichkeit gegeben , und nun ist es sein Problem !! Ich werde nicht mehr zulassen , dass ich seine Problem , zu meinem weiter machen werde. Schluss jetzt !!
ENDE ..... AMEN :engel:

Liebe Grüsse Eure Tina :)

Liebe Tina,

wir sind ja in erster Linie hier, um selbst zu wachsen, um uns zu finden, um aufzuwachen,
und gerade im Moment ist das sehr wichtig, weil unsere Energien so stark in Bewegung sind,
wie noch nie zuvor, und wir uns oft selbst nicht mehr kennen.

Du sagtest, dass er dich verletzt.
Ein Weiser, ich glaube es war ein Inder, hat mal gesagt:
"Lass jeden, der dich verletzt, einen Lehrer für dich sein."

Frag dich doch einfach mal, warum er dich verletzen kann,
was in diesem Moment in dir passiert, genau dann.
(Da steckt so ein kleiner, niedlicher Schlüssel drin, der nur wartet, gedreht zu werden.)

Ja, bin schon wieder hier, war nur mal ein kleiner Ausflug über die Ostsee.
Reisen soll ja bilden. :rolleyes:

Ist auch sehr erholsam für die Seele, mal so mit der Fähre über das Wasser zu schippern,
das ganze Kopfkino irgendwo mit dem immer schmaler verdenden Festland auslaufen zu lassen,
und mit der Weite des Meeres wird das Bewusstsein immer grenzenloser........

Hier im Thread war ja auch mächtig Dauerkopfkinovorstellung .......
Er hat so furchtbar Angst, er scheint richtig zu zittern, unser guter alter Verstand,
da passieren Dinge auf der alten Erde, die er nicht fassen kann,
aber er MUSS doch nun mal alles fassen, was es gibt, er MUSS, er MUSS, er MUSS ....

Hat nicht mancher von uns sich gerade für Jetzt die Aufgabe gestellt, darüber hinauszugehen,
Mehr zuzulassen, Größer zu werden?
(Das eher mal so allgemein an euch :) )

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Hallo Diddi :banane:

Freu !! Hab Dich schon vermisst !!!

Noch ein einziges Mal rede ich über dieses Thema, dann iss aber Schluss:confused:
Also , ich weiss jetzt doch mehr über ihn und über eine andere Geschichte , die mich und ihn betraf ....
Er war zwar mal mein Sohn , was aber mit diesem Leben nichts mehr zu bedeuten hat . Es geht um meine andere Geschichte , die mit ihm und mir zu tun hatte. Und die ist total anders.
Ich hatte mich auch gewundert , warum ich dauernd diejenige war , die dieses ziehen immer so stark hatte , die immer diese Sehnsucht nach ihm so stark verspürte , stärker wie er zu mir. Ich möchte nicht jetzt erklähren müssen , was es für eine Geschichte denn genau war .Aber , ich kann soviel sagen , dass ich wegen ihm leiden musste!!
Hah !!! Da hammers jetzt !! Und ich brauch mich nicht mehr wundern , denn das erklährt natürlich ALLES!! Dieses ziehen ...usw
Fakt ist jetzt der , dass ich nämlich jetzt anders Denke , und anders fühlen kann !! Das macht jetzt nämlich ein ganz ganz anderes denken und handeln mit mir aus. So .... jetzt wisst ihr Bescheid.... lach

Liebe Grüsse Eure Tina:liebe1:

Hallo Diddi :banane:

Ich hatte mich auch gewundert , warum ich dauernd diejenige war , die dieses ziehen immer so stark hatte , die immer diese Sehnsucht nach ihm so stark verspürte , stärker wie er zu mir. Ich möchte nicht jetzt erklähren müssen , was es für eine Geschichte denn genau war .Aber , ich kann soviel sagen , dass ich wegen ihm leiden musste!!

Hallo Tina,

hast du das über eine Rückführung herausbekommen? Wenn ja, wie läuft denn das ab?

Gruss
Silkyway

Werbung:
Ich muss euch dazu etwas erzählen.
Ich habe vor lägerer Zeit jemanden gesehen und wieder ganz vergessen.
Jetzt nach längerer Zeit vergeht kein Tag ohne an ihn zu denken.
Ich höre auch noch seine Stimme. Bin ich hysterisch oder habe ich mit diesen Menschen ein Karma aufzulösen. Mir fällt auch immer eine ziemlich komische Geschichte dazu ein. Glaubt ihr das es ihm genau geht ? Denn ich habe oft das Gefühl er ist hier was natürlich Blödsinn ist. Ich bin ganz durcheinander. Vlielleicht kann mir das jemand erklären.

Zurück
Oben