Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Gedanken sind Energien ... warum sollten Deine Gedanken nicht an die richtige Stelle (i.d. Falle die Arzthelferin) gesendet werden?

Ich hab heut Vormittag mit einem Kollegen über einen Klienten gesprochen. Er war vor 3 Wochen bei mir und ich sagte noch, dass ich hoffe, der Klient meldet sich bei mir. Bin so gespannt, wie es ihm nun geht.
Noch während des Telefonats mit meinem Kollegen geht der Anruf des Klienten bei mir ein!!! Ich war so baff.

Gedanken sind Energien ... warum sollten Deine Gedanken nicht an die richtige Stelle (i.d. Falle die Arzthelferin) gesendet werden?

Ich hab heut Vormittag mit einem Kollegen über einen Klienten gesprochen. Er war vor 3 Wochen bei mir und ich sagte noch, dass ich hoffe, der Klient meldet sich bei mir. Bin so gespannt, wie es ihm nun geht.
Noch während des Telefonats mit meinem Kollegen geht der Anruf des Klienten bei mir ein!!! Ich war so baff.

Hallo Jogurette, :liebe1:

habe ähnliche Ereignisse ständig. Ohne wirklich darüber nachzudenken.
Mit deiner Aussage " Gedanken sind Energien " sind wir der Sache schon sehr,
sehr nahe.

Alles liebe,
Papahali

habe ähnliche Ereignisse ständig. Ohne wirklich darüber nachzudenken.
Mit deiner Aussage " Gedanken sind Energien " sind wir der Sache schon sehr,
sehr nahe.

Alles liebe,
Papahali

Ich erlebe es auch oft. Es ist spannend finde ich. So kann man vielleicht doch seine positiven Wünsche ins Universum schicken und sie kommen da an, wo es wichtig und richtig ist.

:)

Liebe Jogurette

Deine Postings haben oft einen tröstlichen Effekt bei mir. Allein schon die Tatsache, dass Du die große Liebe lebst, welche ich für mich selbst erhoffe, gibt mir Mut. Ja, ich denke auch, dass solche Herzenswünsche ihre Wirkung haben und sich erfüllen.

Ich erlebe es auch oft. Es ist spannend finde ich. So kann man vielleicht doch seine positiven Wünsche ins Universum schicken und sie kommen da an, wo es wichtig und richtig ist.

:)

das hört sich ja nun wieder nach " The secrets - das Geheimnis " an.
Da bin ich auch schon wieder deiner Meinung.

Alles liebe,
Papahali

Liebe Jogurette

Deine Postings haben oft einen tröstlichen Effekt bei mir. Allein schon die Tatsache, dass Du die große Liebe lebst, welche ich für mich selbst erhoffe, gibt mir Mut. Ja, ich denke auch, dass solche Herzenswünsche ihre Wirkung haben und sich erfüllen.

Hallo Liebe!

ich glaube an die große Liebe. Glaube auch, dass jeder sie finden kann. Denke aber, dass viele an ihr vorbeigehen oder wenn sie sie haben, im Alltagsgefüge vergessen, wen sie neben sich haben und auch die große Liebe alltäglich werden lassen.

Liebe Sunny - Du schreibst hier immer sehr gute Antworten und Du scheinst sehr sensibel zu sein. Deine positiven Wünsche werden ihre Wirkung gewiß haben.

Von Herzen alles Liebe für Dich.

das hört sich ja nun wieder nach " The secrets - das Geheimnis " an.
Da bin ich auch schon wieder deiner Meinung.

Alles liebe,
Papahali

Hallo Papahali

Du wirst es mir kaum glauben. Ich hab gerade dies Buch nicht gelesen. Obwohl es mir erst gestern empfohlen wurde, von meinem Freund. Denn wir philosophierten genau über dieses Thema!

Werbung:
Hallo Papahali

Du wirst es mir kaum glauben. Ich hab gerade dies Buch nicht gelesen. Obwohl es mir erst gestern empfohlen wurde, von meinem Freund. Denn wir philosophierten genau über dieses Thema!

Ich habe dazu den Film gesehen. Der wurde mir von einem anderen männlichen
Lernpartner in meinen Postkasten gelegt.
Besagt meiner Meinung nach nur " je intensiver ich glaube, umso eher erreiche ich meine Ziele " und vieles anderes was ich im laufe meines Lebens
schon erfahren bzw. lernen durfte.
Die Buchversion kenne ich leider nicht.

Alles liebe,
Papahali

Zurück
Oben