Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Niemals . . .

Versuche niemals, alles zu verstehen.
Manches wird niemals viel Sinn ergeben.
Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen.
Wenn du glücklich bist, zeige es.
Wenn du es nicht bist, finde dich damit ab.
Scheue dich niemals davor, etwas zu verbessern.
Die Ergebnisse könnten erstaunlich sein.
Lade dir niemals die Last der Welt auf deine Schultern.
Laß dich niemals von der Zukunft einschüchtern,
lebe dein Leben Tag für Tag.
Fühle dich niemals der Vergangenheit schuldig,
geschehenes ist sowieso nicht zu ändern.
Lerne aus Fehlern, die du gemacht hast.​
Fühle dich niemals allein,
es gibt immer jemanden der für dich da ist.
Oder an den du dich wenden kannst.
Vergiß niemals das alles was du dir wünschst,
auch in erfüllung gehen kann.​
Höre niemals damit auf zu lieben, glauben und zu träumen.​

Anhänge

• Glücklich.webp
    Glücklich.webp
    16,1 KB · Aufrufe: 16
Drum sind die meisten "Freundschaften" nur bessere Bekanntschaften. In meinem Leben gibts nur 2 Freunde. Meinen Mann und mein Freund. Alle anderen waren nur Bekannte. Das weiß ich nun schon länger und bin auch nicht mehr traurig drüber. Aber die beiden halten zu mir, dürfen auch alles sagen, verstehen mich ... und ich sie.

Hallo Jogurette, :liebe1:

ich habe drei, zwei männlich eine weiblich.
Mal abgesehen von meinen drei Schwestern und meinem Bruder.
" Ich liebe euch ! "
Aber wie schon erkannt, Bekannte hat man viele im Leben - Freunde nicht.
Und einen wahren Freund wirst du immer daran erkennen,
weil nur er fühlt was in dir vorgeht. :banane:

Alles liebe,
Papahali

Hallo Jogurette, :liebe1:

ich habe drei, zwei männlich eine weiblich.
Mal abgesehen von meinen drei Schwestern und meinem Bruder.
" Ich liebe euch ! "
Aber wie schon erkannt, Bekannte hat man viele im Leben - Freunde nicht.
Und einen wahren Freund wirst du immer daran erkennen,
weil nur er fühlt was in dir vorgeht. :banane:

Alles liebe,
Papahali

H A L T , . . .

hab da ja noch jemanden vergessen.
Meinen Mitbewohner ( Foto im Anhang ) Rolfgang.

Alles liebe,
Papahali

Anhänge

• ROLFGANG.webp
    ROLFGANG.webp
    35,3 KB · Aufrufe: 16
Hi Mandy, :liebe1:

da haben wir ja schon wieder eine gemeinsamkeit. :banane:

Alles liebe,
Papahali

Jetzt kenn ich mich noch weniger aus ...

Du weisst auch nicht wer Naala ist?????

Irgendwie muss ich sagen, mir ist gar nicht wohl dabei, ich guck hier in die intimsten privaten Angelegenheiten von Menschen, die ich gar nicht kenne und mich eigentlich so überhaupt nichts angehen

Aber wenn das so öffentlich gemacht wird, brauch ich eigentlich kein schlechtes Gewissen haben oder?
Ich könnt ja auch einfach nicht mehr reingucken hier, aber irgendwie möcht ich dann doch wieder wissen, wie´s weitergeht ....

Wie gehts denn euch damit, sich so in Angelegenheiten anderer Leute einzumischen, die eigentlich ja eher sehr persönlich sind???

Darf man das?

:confused:
Mandy

Jetzt kenn ich mich noch weniger aus ...

Du weisst auch nicht wer Naala ist?????

Irgendwie muss ich sagen, mir ist gar nicht wohl dabei, ich guck hier in die intimsten privaten Angelegenheiten von Menschen, die ich gar nicht kenne und mich eigentlich so überhaupt nichts angehen

Aber wenn das so öffentlich gemacht wird, brauch ich eigentlich kein schlechtes Gewissen haben oder?
Ich könnt ja auch einfach nicht mehr reingucken hier, aber irgendwie möcht ich dann doch wieder wissen, wie´s weitergeht ....

Wie gehts denn euch damit, sich so in Angelegenheiten anderer Leute einzumischen, die eigentlich ja eher sehr persönlich sind???

Darf man das?

:confused:
Mandy

Hi Mandy,

Naala ist Tinas engste Vertraute ... sie und Tina haben versucht Papahali zu bearbeiten, dass er sich zu verändern hat ... So kommts bei mir jedenfalls an. Es war keine 2er- sondern eine 3er-Beziehung, was die Auseinandersetzungen betrifft.

Mir gehts wie Dir, es ist unangenehm dies zu lesen, weil so unglaublich persönlich. Auch ich fühl mich angezogen und abgestoßen zugleich. War gestern auch wahnsinnig überrascht, alls dies zu lesen ... drum fand ich Tinas Abschied ja auch als Flucht. Erst alles mitteilen u. als Volko und unsere Kritik hinzukamen, ist sie gegangen .... So mein Empfinden, kann aber auch vollkommen daneben liegen. :-)

@ Naala ... Deine Worte und Deine Nachdrücklichkeit zeigen, dass Du viel zu sehr in der Sache drin bist, als es Dir zusteht. DAS war mir besonders unangenehm zu lesen. Dir steht es nicht zu mit Papahali so zu reden/schreiben. Denn Du bist nicht mit ihm in Liebe gewesen - das war Tina. Nur sie hat Dinge mit ihm zu klären ...

Hallo meine liebste Lee:liebe1::liebe1:

Durch unsere so unwahrscheinlich große Verbindung die wir beide haben , empfindest Du das , was er über mich schreibt so , als greife man Dich an...
Ich weiß:liebe1::liebe1:

Aber bringt nichts.

So wie Sunny am Sonntag geschrieben hatte...

Er denkt wirklich so über mich . Das sieht man ja ganz deutlich , wie er hier mich mit SEINER Sichtweise darstellt.
Wie ich WIRKLICH bin , das können nur Menschen beurteilen , die nicht nur das Äußere von mir sehen , sondern auch tiefgründig sehen können.

Sein Spieglein Spieglein an der Wand....

hatte mich erst sprachlos gemacht. Ich war empört ,
was er für ein "Schmarrn" über mich schreibt. Aber inzwischen weiß ich , dass er mich wirklich so gesehen hat , mich immer noch so sieht.

Und jetzt weiß ich auch , warum wir niemals eine Chance zusammen hatten...

Danke regen:liebe1:
Du hast dass sehr gut erkannt.
Wenn der Andere NOCH nicht in seinem Bewusstsein so weit vorangeschrittan ist, kann er mich doch gar nicht so sehen.

Alles ganz normal , ganz menschlich:)

Liebe Grüße Tina:liebe1::liebe1:

Liebe Tina

Ja, ich denke auch, dass Papahali hier seine ehrliche Sicht schreibt und sich im Recht fühlt. Nur heißt das natürlich nicht, dass er in allem Unrecht hat, er könnte durchaus auch in vielem Recht haben. Darüber will ich mir kein Urteil erlauben.

Nur eines macht mich nachdenklich. Weshalb denkst Du immer noch, dass nicht auch Du in dieser Beziehung Fehler gemacht haben könntest? Du stellst es so hin, als wärst Du auf einer geistig höheren Ebene, wohin sein Bewusstsein nicht reicht, weshalb er Dich verkennt in Deinem Wesen.

Ist das nicht ein bisschen zu selbstbewusst? Bitte, Tina, lerne Deine Lektion, sonst wirst Du mit dem nächsten angeblich richtigen Dual dasselbe erleben. Wache auf aus Deinen Projektionen. Es ist für Dich absolut unwichtig, ob er Dich richtig erkennt. Passe nicht die Realität an Dich an, sondern erkenne, dass auch Du dazulernen musst wie jeder normale Mensch. Oder willst Du genauso abdriften wie die Engelsfrauen in diesem Thread?

Wenn ich Dir jetzt weh tue, dann nur, weil mir etwas an Dir liegt.

Werbung:
Hi Mandy,

Naala ist Tinas engste Vertraute ... sie und Tina haben versucht Papahali zu bearbeiten, dass er sich zu verändern hat ... So kommts bei mir jedenfalls an. Es war keine 2er- sondern eine 3er-Beziehung, was die Auseinandersetzungen betrifft.

Mir gehts wie Dir, es ist unangenehm dies zu lesen, weil so unglaublich persönlich. Auch ich fühl mich angezogen und abgestoßen zugleich. War gestern auch wahnsinnig überrascht, alls dies zu lesen ... drum fand ich Tinas Abschied ja auch als Flucht. Erst alles mitteilen u. als Volko und unsere Kritik hinzukamen, ist sie gegangen .... So mein Empfinden, kann aber auch vollkommen daneben liegen. :-)

@ Naala ... Deine Worte und Deine Nachdrücklichkeit zeigen, dass Du viel zu sehr in der Sache drin bist, als es Dir zusteht. DAS war mir besonders unangenehm zu lesen. Dir steht es nicht zu mit Papahali so zu reden/schreiben. Denn Du bist nicht mit ihm in Liebe gewesen - das war Tina. Nur sie hat Dinge mit ihm zu klären ...

Weia - ich kann langsam Papahali verstehen, wieso er geflüchtet ist. Mich wundert´s, dass er überhaupt noch auftaucht.

In so einem Fall wär ich auch geflüchtet und ich hätte mich vermutlich nie mehr wieder blicken lassen. Da muss man ja mal tatsächlich um seine Freiheit bangen ....

:)
Mandy

Zurück
Oben