Das ist sehr weise durchdacht
mein geliebter Don Quichote

dein Sacho Panza müsste sonst den ganzen Krempel
hinter dir her schleppen und es würde laut scheppernd
durch die La Mancha gehen, so laut scheppernd
dass die Spatzen erschrocken von den paar
wenigen verblieben Sträuchern aufschrecken würden
mit leichtem Gepäck reist es sich eindeutig einfacher
ah bisserl ah Wasser und gute Laune
und dann komme mah eh
überall an die neuen Neuigkeiten vorbei...
Ali
Hallo mei liabs Ali (lein)
Ich liebe Deine so humorvollen Geschichten !!
Aber brauchst keine Angst zu haben , werde keinen unnötigen Ballast mitschleppen , denn zum Einen steht mein gesamtes Rudel hinter der verschlossenen Tür , und bewacht sie , dass sie ja nicht mehr aufgehen tut.......

Und zum Andreren hab ich mich von dieser Tür eh schon abgewendet und gehe seit Tagen meinen Weg weiter .
Hab scho ganz stramme Waden bekommen *lach*
Das Leben geht weiter , und ich fühle ein angenehmes , befreiendes Gefühl , ganz anders als vorher. Ich war überhaupt nicht glücklich . Ich liebte zwar , aber ohne glücklich dabei zu sein.
Das war auch nicht dass , was ich mir immer vorgestellt hatte.
Er war ein exzellenter Lehrer für mich , keine Frage.
Und ich weiß , dass er ab jetzt
sein Lernen anfangen wird/muss.....
Mich an seiner Seite erlebt zu haben , vergisst man niemals. Denn kein Mensch ist durch jemand Anderen ersetz bar ...
Er wird es jetzt
noch nicht verstehen , dazu denkt er im Moment noch viel zu sehr mit seinem Egostolz.
Und er weiß
noch nicht , was er alles schon längst für
sich selbst hätte lernen können.
Ich kennn da eine Geschichte ....
Eine junge Frau liebte ihn über alles.. Immer wieder hoffte sie , dass er endlich einmal kapieren wird , diese liebe anzunehmen.
Vielleicht war er damals zu jung , um das schon zu verstehen , weiß man nicht. Nach stetigen Trennungen und wieder zusammen finden , sagte sie zu ihm :
Beim nächsten Mal , wird es unsere entgültige Trennung sein....
Er glaubte ihr nicht , da er sich ja so sicher war , weil sie ihn so liebte.
Als er sie aber mit einer anderen Frau anfing , sie zu betrügen , trennte sie sich endgültig von ihm.
Sie lernte schnell einen anderen Mann kennen , und zog mit ihm in eine ganz andere Richtung ,
um ihn endlich vergessen zu können.
Trotzdem versuchte er immer wieder Kontakt mit ihr zu bekommen , und sich mit ihr zu treffen.
Sie aber blieb hart , denn er hatte all seine Chancen damals nicht genutzt.
Über zwanzig Jahre sind seit dem vergangen , und dieser Mann hat sich vor
ca 3 Wochen das Leben genommen.
Sie erfuhr erst jetzt , dass er in den ganzen Jahren mehrere Frauen hatte , aber mit keiner Frau konnte er glücklich werden.
Wie sagt jemand immer....
DAS VERSCHENKTE GLÜCK
Liebe Grüße dei Tinale