Die Seele des Anderen spüren

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Shrek!

Danke für Deine Worte. Du sprichst mir aus dem Herzen. 3-D ist in Auflösung begriffen. Alles, was jemals in dieser Dichte heilig war, zerfällt jetzt. Ich fühle mich schweben und abheben, bin nur mehr in mir, bei mir, brauche auch viel Zeit für mich. Spüre seit Jahren, wie sich der Körper umbaut, der Himmel ein anderer ist, die Wolken rasen, die Liebe zu sich und allem, was ist, Raum greift.

Ich denke nicht, daß das "Warten auf Godot", der ja bekanntlich nicht kam, also das Warten auf die Dualseele Sinn macht. Es kommt ohnehin alles, wie es "in (der) Ordnung" ist. Wobei für mich der Seelenzwilling eine 1:1-Ausgabe meiner Selbst ist, nur ohne Geometrie im Körper.
Stofflichkeit, auch die feinste, ist an geometrische Formen geknüpft, damit sie sein kann. Senden und Empfangen... das können wir dank Elektrizität, Magnetismus und der „heiligen“ Geometrie all unserer Körper. Das voneinander Angezogensein steht meines Erachtens in direktem Zusammenhang mit unserer Frequenz! Und je ähnlicher die eigene einer anderen ist, desto "verwandter" fühlen wir uns diesem Wesen in Menschengestalt. Die Ähnlichkeiten klinken ein wie ein Schlüssel ins Schloß.

Um Deine Frage zu beantworten, ich warte nicht, ich BIN (je suis).

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Hallo zusammen

Shrek, ich mag Deinen Schreibstil, er ist so tröstlich. :liebe1:

Mir ist es eigentlich egal, ob ER nun mein Seelen-, Dual-, Planeten- oder kosmischer Partner ist, Hauptsache, ER - den ich schon lange als den Richtigen vorausträumte und astral wahrnahm - kommt. Aber es gibt schon noch andere Dinge, die ich vorausträumte, manches hat sich bereits erfüllt (z.B. die Geburt meiner kleinen Nichte), der berufliche Fortschritt ist noch am Werden.

Hallo Shrek...:liebe1:

Ich weiss was Du uns sagen willst. Weil.......... mir gehts im Moment genauso. Ich bin nicht mehr die Tina , die ich noch vor kurzem war. Die Neue Tina ist so in sich gekehrt , und ist zur Zeit auch dabei , erst mal zu schauen , wer ich jetzt bin.

Das ist so seltsam....so Neu....
Und mit niemand kannst darüber reden , weil di eh keiner versteht.
Ich bin so ruhig geworden , so still. Sitze im Auto , neben meinem Süssen , und rede nichts , und bin erstaunt , dass ich nix rede. Wir gehen spazieren , und ich bin in mich gekehrt , und wieder verwundert , dass ich so still bin.
Mein Plappermund ist so ruhig geworden:dontknow:

Ein Neuer Mensch entpuppt sich da . Und dieser Neue Mensch , diese neue Tina ist so anders , als die alte Tina. Mit dem muss man erst mal Klar kommen.

VERSTEHT IHR DAS ??????

Liebe Grüsse Tinalein:liebe1:

Hi Tina

Ich kann das gut nachvollziehen, ging mir ähnlich bei meinem Ex. Er hat mich aus meinem unguten Dornröschen-Schlaf geweckt, das war ein ganz wichtiger Schritt für mich und befreite einen wesentlichen Teil in mir. Dafür bin ich meinem Ex sehr dankbar, auch wenn er nichts davon weiß. Aber ich denke, ich habe Ähnliches bei ihm bewirkt. Er war wirklich ein Lernpartner.

Hallo ihr Lieben! :liebe1:

la Dame, Sunnygirl :liebe1:

Jetzt hab ich grad für mich innerlich ein Puzzle kompletiert, dass ich Euch gern
mitteilen möchte.

Mich stört ja immer an dem Dualseelenkonzept die Idee der "Halbheit" und
diese Thesen ja mit der Dualseele is man dann ganz und solche Dinge.
Ganz am Anfang von diesem threat hab ich mal gesagt, ich bin mein eigenes
Dual und in mir ganz und so empfinde ich es auch. Ich brauch niemand anderen
dazu um ganz zu sein. Und trotzdem is da ja irgendwas dran an dem Seelenpartnerding, weil ich ja die Präsenz und vereinigung mit einer anderen
Seele fühlen kann. Also wie is es dann nun? Soeben is es mir klar geworden
und wie schuppen von den Augen gefallen als ich dieses Bild sah:

http://www.puramaryam.de/seeltao.html (hier das untere Ying Yang zeichen)

Ich bin in mir Eins und ein ganzes. Gemeinsam mit einem Partner, bilden wir
jeder für sich als einheit dann gemeinsam wieder eine Ganzheit. Vereint
in einer Gruppe wieder jeder für sich eine Ganzheit und gemeinsam
eine Einheit. In jedem Menschen jeder Pflanze jedem Teil steckt Alles. Alles
ist allso ganz, die Ganzheit und gemeinsam eben wieder die Ganzheit.

Ich sehe lauter einzelne Menschleinpunkte, Pflanzen, Tiere,... in allem steckt
alles. In allem ist die ganzheit. Jeder ist das ganze Universum. Und
verbinden sich zwei Seele, stellen sie wieder eine Ganzheit, das ganze
Universum dar. Alles ist ganz. Alles ist in allem enthalten. Der Mikrokosmos
ist gleichzeitig der Makrokosmos. Und der gesamte Makrokosmos ist
in jedem einzelnen Mikrokosmos enthalten.

Das untere Ying Yang zeichen drückt eigentlich alles aus was ist.
:liebe1:

Liebe Shrek!

Danke vielmals für diese außerordentlich erhellende Seite! Toll beschrieben... ja. Jetzt geht´s für mich ans Nachspüren, ob ich ursprünglich der männliche oder der weibliche Part bin. Interessant, interessant...

Vielen Dank und herzliche Grüße
La Dame

Hi Shrek

Ich denke auch, wir sollten in uns selbst GANZ sein, aber ich muss zugeben, dass ich mich nicht so fühle. Sonst wäre ich jetzt wohl glücklicher mit mir selbst. Das liegt vielleicht daran, dass ich mich jahrelang vergessen habe und nur für andere lebte, mein Leben verschob. Mein Ex hat mich geweckt, seither wende ich mich auch meinen eigenen Bedürfnissen zu und fühle mich vollständiger in mir. Aber ER fehlt mir doch, ich hab Sehnsucht, gerade weil ich aufgewacht bin und es nicht mehr verdränge.

Liebe La Dame! :liebe1:

Ich weiß nicht. Also ich seh das nicht so, dass irgendwer ursprünglich männlich
oder weiblich war oder ist. Jeder ist ja alles. Beides. Jeder ist das Ganze.
Die Trennung in wer wann weiblich und männlich ursprünglich war, ist, is ja
wieder dualistisch.

Also für mich fühlt es sich an. Jeder ist Alles und zwar ganz. Zwei Seelen
zusammen sind wieder jeder für sich Alles und zwar ganz. usw. wie eine
Pyramide. Dann kannst weitergehen in Seelengruppierungen, Familien, whatever..
Wenn Du dir das untere Tao genau anschaust, siehst Du, dass in dem großen Tao
zwei kleine Tao drinnen sind die wiederum Alles enthalten. Gleichviel weibliches
wie männliches. Ich bin nicht ursprünglich weiblich und ich bin nicht ursprünglich
männlich. Ich bin das Ganze. Alle Teile in einem. Alles andere ist für mich
wieder eine Trennung. Ich bin sozusagen das ganze Universum, so wie jeder
andere auch. Und gemeinsam sind wir auch das ganze Universum.

Liebe Shrek!

Danke vielmals für diese außerordentlich erhellende Seite! Toll beschrieben... ja. Jetzt geht´s für mich ans Nachspüren, ob ich ursprünglich der männliche oder der weibliche Part bin. Interessant, interessant...

Vielen Dank und herzliche Grüße
La Dame

Ich habe gehört dass der weibliche Part anziehend wirkt und der männliche Part elektrisierend, laut dieser Definition wäre ich demnach vorwiegend der männliche Part (mit ein bisschen vom weiblichen). Aber es stimmt schon, erst mal muss man wissen was für eine Ausrichtung man in seinen Inneren hat um seine andere Hälfte finden zu können. Bringt wenig wenn man äußerlich weiblich ist und denkt man ist es auch im Inneren obwohl es nicht so ist, dann gerät man immer an die falschen Typen :weihna1

P.S.: überwiegend männlich orientiert bin ich heute nicht mehr in meinen Inneren, aber ich war es einmal gewesen (also nix Falsch verstehen^^)

lg Chirra :liebe1:

>Jeder Teil, jede Hälfte, die männliche und die weibliche Hälfte, sind in sich zugleich Teil, also zwei Wesen und zugleich Ganzes.
Jeder Teil ist in sich zugleich Geschlecht und zugleich androgyn - also er ist zugleich ein überwiegend männlicher oder ein überwiegend weiblicher Teil und enthält in sich zugleich männliche UND weibliche Aspekte.
Also jeder Mensch ist entweder ein überwiegend männliches oder ein überwiegend weibliches Wesen und hat in sich zugleich sowohl männliche als auch weibliche Aspekte. Dabei wird jeder Mensch aber auch als andersgeschlechtliches Wesen inkarnieren, also jeder von uns muss sowohl als Mann, als auch als Frau inkarnieren, denn er muss ALLE Erfahrungen kennen.< (Auszug aus http://www.puramaryam.de/seeltao.html)

Ja, liebe Shrek, ich fühle mich auch ganz und androgyn. Daher habe ich uns diesen Text eingestellt. Darauf nahm ich Bezug.

Liebe Grüße
La Dame

Werbung:
Ich habe gehört dass der weibliche Part anziehend wirkt und der männliche Part elektrisierend, laut dieser Definition wäre ich demnach vorwiegend der männliche Part (mit ein bisschen vom weiblichen).

Ja, liebe Chirra, nach dem TAO sind Frauen magnetisch und Männer elektrisch. Wobei unsere Körper eletro-magnetisch sind. Daraus erhellt, daß wir natürlich androgyn sind. Die Frage ist nur, was ich ursprünglich mehr bin. Das habe ich noch nicht herausgefunden... trotz Erinnerungen an verschied. Inkarnationen.

Liebe Grüße
La Dame

Zurück
Oben